Man sollte meinen, ich hätte mich nach knapp 13 Berufsjahren daran gewöhnt, aber nein.
Anrufer: “Das Programm XYZ hängt total. Das ist kaputt. Heute den ganzen morgen schon. Scheiße.”
Ich: “Nur bei einer Aktion / bei einem Datensatz oder allgemein?”
A: “Allgemein, bei allem was ich machen will stürzt er ab.”
Ich: Starte Remoteüberwachung, rufe Abfragedialog in den Vordergrund, bestätige Abfrage, Programm macht weiter.
“Also, geht doch. Da haben Sie nur als die Abfrage kam daneben in das Hauptfen…”
A: “Ja, ja, ich mach weiter. Danketschüss” *klick*
Was ich gerne noch sagen wollte:
“...ster geklickt und damit dem Dialog den Fokus genommen. Auf die Beantwortung des Dialogs hat das Programmfenster aber gewartet und so lange keine weitere Eingabe angenommen. Und wenn du Volleimer noch mal behauptest dass gar nichts mehr geht, wie du es ständig tust wenn du deine begnadete Dämlichkeit zur Schau stellt, dann reiss ich dir die Eier raus und geb sie dir roh zu fressen.”
Was ich gerne noch sagen wollte:
“...ster geklickt und damit dem Dialog den Fokus genommen. Auf die Beantwortung des Dialogs hat das Programmfenster aber gewartet und so lange keine weitere Eingabe angenommen. Und wenn du Volleimer noch mal behauptest dass gar nichts mehr geht, wie du es ständig tust wenn du deine begnadete Dämlichkeit zur Schau stellt, dann reiss ich dir die Eier raus und steck sie dir in die Ohren.”
ich werde mich nachher EVENTUELL bei Hotline für mein inet Problem melden. ich hab mir bereits alle wichtigen Daten und Fakten, die erfragt werden könnten, bereit gelegt, aber ich befürchte, ich werde mich trotzdem iwie als DAU outen…
Da merkt man mal, wie wenig man sich sonst bewegt.
Am Samstag meinem Bruder beim Ausbau geholfen, zumindest als Handlanger, wenn man sonst schon nix kann. Dann auch noch den miesen Job des Dämmens übernehmen müssen. Heute merke ich den Muskelkater in Armen und Bauch. Au.
Heute morgen nen Vorstellungsgespräch gehabt, weil der Chef meiner Schwester sie dazu gedrängt hat.
Jo warum nicht, denk ich mir da einfach mal. Meine Zeit in Köln ist nur temporär und die bieten mir alternativ ne Stelle an worauf ich nicht wirklich Lust habe.
Also frisch gestriegelt auf zum Vorstellungsgespräch.
07:45 Uhr vor Ort.
07:50 Uhr Treffen mit dem Chef
07:51 Uhr Übergabe meiner Bewerbungsunterlagen
07:52 Uhr Anfang der Erzählung meines beruflichen Werdegangs
07:55 Uhr Unterbrechung weil das Handy vom Chef klingelt
07:58 Uhr Abbruch der Erzählung meines beruflichen Werdegangs, da der mir gegenüber sitzt keine Ahnung hat wovon ich rede und komplettes desinteresse signalisiert
08:00 Uhr Zeigt mir ein paar Baumaschinen worauf ich den Typ/Baureihe bestimmen soll
08:05 Uhr Beendigung des Vorstellungsgespräch beider Seiten da man jetzt die Antipathie im Raum spürt.
08:07 Uhr meiner Schwester noch nen Bussi gegeben und dann zur Arbeit gefahren.
FFS was war das für ein riesen Spastiker? Raub mir doch einfach meine kostbare Zeit du riesen Vollidiot.
DU Vogel hast mich angerufen und wolltest das ICH vorbei schauen soll weil DU jemanden suchst.
Dann am Ende hin zu behaupten das DU riesen Spast meiner Schwester einen GEFALLEN getan hast, dass du mich nur wegen ihr eingeladen hast ist auch noch schlicht GELOGEN. DU fieser Wichser hat meine Schwester GEDRÄNGT mich anzurufen, sodass ich vorbei schaue.
Naja geiler Laden… hat sich sehr gut mir gegenüber verkauft. Daumen Hoch.