meine ex
sie mischt sich grad in alles ein
infiltriert mein freundeskreis und für sie ist alles in ordnung
fuck nein
in der prüfung in dem 300 leutesaal noch vorne rumstolzieren zu müssen ist schon viel zu viel, aber dann sowas
hi ****, wir wollten heute abend ein bisschen meinen geburtstag nachfeiern und ich würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest. allerdings sind wir schon die letzten zwei tage yvelin und klaus mit ein paar leuten auf den zeiger gegangen, also wollten wir das zu *** (<- meine ex) verlegen. würde dich das arg stören? wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst. für pizza und kuchen ist gesorgt, ab 19:30 geht’s los liebe grüße
hi ****, wir wollten heute abend ein bisschen meinen geburtstag nachfeiern und ich würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest. allerdings sind wir schon die letzten zwei tage yvelin und klaus mit ein paar leuten auf den zeiger gegangen, also wollten wir das zu *** (<- meine ex) verlegen. würde dich das arg stören? wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst. für pizza und kuchen ist gesorgt, ab 19:30 geht’s los liebe grüße
sounds like
JA, aber…
schlechtem Gewissen
kindergarden
Kuchenpizza nom nom nom…moment, wie würde so was schmecken? Mehr %% Kuchen oder eher %% Pizza?
@schmampf: Sind da denn so wenig Leute das du massiven Kontakt mit deiner Ex haben würdest? Ansonsten scheiß drauf, dein Freundeskreis, den willst doch nicht Kampflos aufgeben außer er ist es nicht WERT.
def pizza, ne gescheide pizza hat viel mehr Geschmack
meinProblem ist, ich will sie nicht sehen, finds halt arg fies bei sowas mich kategorisch auszuschließen, bin da nicht nur von meiner ex enttäuscht sondern auch von den anderen drumrum..
Mich nerven leute die alle 10 sekunden auf ihr verdammtes smartphne (LADIDAA)
kucken ob sie eine nachricht oder derartiges bekommen haben.
noch mehr regt mich auf wen auf konzerten mit tablets gefilmt wird
Ich bin für ein Handy Smartphone verbot in Kneipen, Statt rauchverbot
Heute hab ich mal gesehen warum es die Tablets mit Foto Funktion gibt. Kamera und digitaler Bilderrahmen in einem.
Tabletfilmer bei Konzert, dazu sage ich nur eins.
MOSH PIT!!!!!!!!
@schmampf: Freut mich für dich das du einen geiler Abend hattest als du bei der Party erwartet hattest.