Ich schlaf schon die ganze Woche super schlecht und hab die Mega Flemm…
Im Moment weiß ich echt nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Ich würde am liebsten schon jetzt heimfahren…
Wie schafft man das denn sich an so einem Tag wieder zu motivieren?
Hey Orb, ist heute bei mir auch so. absolut unmotiviert und lustlos,
depri, alle 5 Minuten mache ich ne pause um zu seufzen.
aber bei mir ist es bestimmt PMS.
wähh und ich hab heut noch n zahnarzttermin.. oh man wie ich da keine lust drauf hab. Ich hab nichmtal n Auto, heißt meine ma muss mich abholen, dort hinbringen und wieder nach hause. Da mein toller freund mit dem Ding unterwegs ist. und 17 km trau ich mich noch nicht mit Fahrrad zu fahren :D
So schön das jetzt beginnende WE auch ist, ab Montag ist el Cheffe weg und das heißt für mich zusätzliche Verantwortung und Aufgaben. Drei Wochen lang. Puh…
Grund für die Verbindungstrennungen meiner Fritz!Box gefunden. Die Telekom hat an den Leitungen rumgespielt und uns wieder von 7,3 auf 6,7 MBit/s runtergestuft. Bei so wenig Durchsatz zählt aber doch jedes Bit.
Schon toll zu hause ne 100 MBit Leitung zu habe.
Aber I know your feel bro… lange lange Zeit durfte ich nur mit ner 1,5mbit Leitung rumwurschteln.
Alle haben Sich die Games aus Steam gezogen und gezockt und ich konnte erst nächsten Tag zocken
Grund für die Verbindungstrennungen meiner Fritz!Box gefunden. Die Telekom hat an den Leitungen rumgespielt und uns wieder von 7,3 auf 6,7 MBit/s runtergestuft. Bei so wenig Durchsatz zählt aber doch jedes Bit.
Als jemand mit ner (mittlerweile endlich) 2,3 Mbit Leitung:
Als jemand mit ner (mittlerweile endlich) 2,3 Mbit Leitung: