Ich hatte viele schöne Jahre mit Winamp. Wenn ich meinen Eltern den Player gezeigt habe, haben die gedacht, ich hätte wirklich Ahnung von dem, was ich tue.
Also ich hör meine Musik auch noch mit Winamp.
Verstehe auch garnicht was jetzt die trendigen Musikplayer sind. Spotify direkt musik hören? Itunes? Windows Media Player?
Magst ein Lindt Mini Pralinés? Die helfen übrigens auch sehr gut gegen Frust.
Ich habe Cote D’Or Truffé Lait.
Hilft auch, aber nicht gegen die Lustlosigkeit.
<: ...ich hatte mal gelesen: Langeweile ist das letzte was uns noch vom Paradies übrig geblieben ist. Vielleicht hilft das? Aber Langeweile ist nicht Lustlosigkeit. Lustlosigkeit heißt bloß keine Motivation/Energie haben für etwas. Wobei Langeweile so etwas ist wo man zwar irgendwie motiviert wäre aber nichts gscheids vor die Nase gesetzt bekommt.
Es gibt auch noch eine andere Art von Lustlosigkeit. Aber die ist NSFW.
Nasenpad von der Brille hat nen Schlach weg. Mal schauen ob ich heute nicht früher ab haue und noch beim Optiker vorbei schaue.
Dann darf die kleine Blonde mal wieder ran und zeigen was sie kann.
Vielleicht sollte ich auch nicht mehr so dicht hinter anderen Fahrzeugen einscherren, aber so voll wie im Moment die Autobahn immer ist…
Immerhin mein Chef hat Mitleid und mir schon gesagt, dass es OK ist, wenn ich von zu Haus arbeite. Aber wie gesagt, ich bin NIE Schuld. Blöde Schleicher, blöde…
Weiß ja nicht wie es bei euch im Norden ausschaut, aber bei uns ist das immer eine Blechlavine besonders bei Feierabend. Und wenn dann noch ein Rüben Traktor vorne weg fährt…
Freitag hatten wir dann einen Traktor der einen Tanklaster abgeschleppt hat. mit 30 km/h nach Hause. Umfahren über die Ortschaften jedes mal wegen rechts vor links und dicken Hubeln zur Verkehrsberuhigen gescheitert.
Eine Anwohnerin die Strich 30 km/h fuhr und bei jeder Kreuzung fast stehen blieb um zu gucken und dann gemütlich in ihre Einfahrt tuckerte sorgte fürs den Rest. Aber ich konnte ihr nicht wirklich böse sein, mache ich es doch in meiner Siedlung auch nicht anders und erfreue mich über die im Rückspiegel