Hauptsache deiner Katze geht es gu,t das ist das Geld (auch wenn zu viel) alle male wert.
Ich würde mich auch abzokkenlassen um das Leben meines Hundes zu retten.
Siehst du,genau so verdienen die Tierärtzte ihr geld.Weil 99,99% der leute diese ansicht vertreten
Hauptsache deiner Katze geht es gu,t das ist das Geld (auch wenn zu viel) alle male wert.
Ich würde mich auch abzokkenlassen um das Leben meines Hundes zu retten.
Siehst du,genau so verdienen die Tierärtzte ihr geld.Weil 99,99% der leute diese ansicht vertreten
Aber das machen sie mit mir auch nur einmal, danach suche ich mir eine andere.
Wir hatten letztes Jahr um die 2800€ Tierarztkosten
ca 900€ hätten wir uns sparen können, wenn die Tierärzte nicht auf diese weise arbeiten würden… bzw 1500€ und die Gehörgangsentfernung von unserm Hund hätten wir nicht gebraucht, wenn unsere alte Tierärztin richtig gearbeitet hätte…
2800 euro?bei aller liebe zu tieren,da würde ich ein schlussstrich ziehen.Man muss auch mal erkennen das man ein tier vllt erlöst,anstatt es ( wie ich gestern sehen musste) einem alten Hund eine windel anzuziehen O.o da fasse ich mir wirklich an den kopf
Wir haben bei alleine für die Behandlung seines Ohrs im Vorfeld über 350 € geblecht… da die blöde Kachel von Tierärztin aber falsch behandelt hat, kams zur OP… Pech… Ich war kurz davor ihre Praxis zu zerlegen… aber bei unserem meinen guten Schnuff mit nichtmal 3 Jahren, spielt Geld erstmal keine Rolle…
ja da haste recht,3 jahre is wirklich jung.Mein text oben bezog sich auch eher auf hunde die schon 15 oder 16 sind,und ständig unter messer kommen
PS: echt hübsch der kleine =)
was geht?!? hab ich mir gestern auch gedacht ob ich das schreiben soll. aber meiner heilt so langsam von alleine zurück und ist nun eigentlich nicht mehr der rede wert. ich kannte mal so n durchgeknallten typen der hat das dann mit ner rohrzange gemacht. hat aber auch geblutet wie so n abgestochenes viech
Wenn ich die Backspacetaste falsch drücke klemmt die fest und killt meinen ganzen Satz bis ich durch schnellen Gegendruck auf die richtige Stelle das Teil wieder gelöst hab. Soweit zu Vaters genialem Plan die Tastatur von Aldi zu kaufen. Klappert jetzt schon wie ein alter Esel