ich glaube, es ist gar nicht mein glück, das mich hasst, sondern mein gehirn ...
kennt ihr dieses “dann bin ich hier wohl überflüssig”-gefühl?
naja, das nervige ist, wenn man das egtl schon vorher weiß, aber vom gehirn kommt nur: AAWAAAAA! DES STIMMT GARNET!
Mein Arsch ist so PLATT gehockt! Kann kaum noch sitzen gut das gleich Feierabend, dumm nur das ich noch nicht soweit mit der Arbeit bin wie ich eigentlich wollte.
ochje, seit geraumer zeit is meine mum am urlaub organisieren, es gab darüber schon ordentlich familienzwist stress und schlag mich tot, haben uns zusammen drauf geeinigt zu gehn..
nach langem vorlauf und bemühungen meiner mum.. und ... und.. und..
und jetzt mathevorkurs >.>
ich erfahr des genau 2min nachdem meine mum die reservierung abgeschickt hat.
Ach fuck it
Deswegen gehe ich solchen Palaver immer aus dem weg, meist stellt sich raus das man sich vollkommen für nichts und wieder nichts gekloppt hat und dann doch alles anders kommt als gedacht.
Vielleicht kann sie es noch kostenlos umbuchen oder Stornieren. Würde mal einen Blick in die AGBs von Veranstalter werfen.
Mir wär gestern fast der Penis abgefallen als ich versucht habe, Damenschuhe bei eBay zu inserieren. Wörter wir “modisch” und “klassisch” flogen in die Tastatur, währenddessen überlegte ich, was eigentlich die Begriffe “High Heel” oder “Pumps” wirklich bedeuten. Es war kein guter Tag.
Da fällt mir ein: Schuhe zu verkaufen!!! Zwei Paar. Grau und “irgendwie-weiß”. Hacken. Hoch. Sexy. Größe: klein.