284 von 393
284
Kummerkasten.
Geschrieben: 19 Juni 2013 06:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4246 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Determinismus wink

Zum Bulldozer-Thema. Also ich geh seit rund 6 jahren jetzt ins Fitnessstudio und hab auch meine Ernährung entsprechend angepasst. Ich bin kein “The Rock” oder so aber ich kann euch sagen, die Frauen sind deswegen nicht weniger durchgeknallt als wenn man nicht so viel trainiert.

Vlt. fällt man mehr auf, das mag sein, aber Frau kommt daher trotzdem nicht auf dich zu, das musste immernoch selbst machen und mein Zielbild der Frau hat sich eig. nicht geändert.
Wahrsch. machts das sogar eher noch schwieriger, da die halbwegs gebildeten Frauen dich nur für son Fitnessstudio-Hirnlos-Prolet halten yao ming

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2013 06:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4247 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
LordSmug - 19 Juni 2013 06:14 AM

Determinismus wink

Zum Bulldozer-Thema. Also ich geh seit rund 6 jahren jetzt ins Fitnessstudio und hab auch meine Ernährung entsprechend angepasst. Ich bin kein “The Rock” oder so aber ich kann euch sagen, die Frauen sind deswegen nicht weniger durchgeknallt als wenn man nicht so viel trainiert.

Vlt. fällt man mehr auf, das mag sein, aber Frau kommt daher trotzdem nicht auf dich zu, das musste immernoch selbst machen und mein Zielbild der Frau hat sich eig. nicht geändert.
Wahrsch. machts das sogar eher noch schwieriger, da die halbwegs gebildeten Frauen dich nur für son Fitnessstudio-Hirnlos-Prolet halten yao ming

Ich gehe gezielt nicht trainieren. Damit die Frauen meinen überragenden Intellekt sofort wahrnehmen können.  raspberry

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4248 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Heckenpenner - 19 Juni 2013 06:16 AM
LordSmug - 19 Juni 2013 06:14 AM

Determinismus wink

Zum Bulldozer-Thema. Also ich geh seit rund 6 jahren jetzt ins Fitnessstudio und hab auch meine Ernährung entsprechend angepasst. Ich bin kein “The Rock” oder so aber ich kann euch sagen, die Frauen sind deswegen nicht weniger durchgeknallt als wenn man nicht so viel trainiert.

Vlt. fällt man mehr auf, das mag sein, aber Frau kommt daher trotzdem nicht auf dich zu, das musste immernoch selbst machen und mein Zielbild der Frau hat sich eig. nicht geändert.
Wahrsch. machts das sogar eher noch schwieriger, da die halbwegs gebildeten Frauen dich nur für son Fitnessstudio-Hirnlos-Prolet halten yao ming

Ich gehe gezielt nicht trainieren. Damit die Frauen meinen überragenden Intellekt sofort wahrnehmen können.  raspberry

LOBET DEN HECKENPENNER!!! ER HAT MIR EINE WEITERE EXZELLENTE AUSREDE GELIEFERT! HALLEJUHA!!! me gusta

Nae ma ehrlich, Fitnessstudio wär mir zu teuer und ich meid eh alles wo ich unterschreiben muss. Kommt man zwar im Leben nich drum rum, aber ich meid so viele Verträge wie irgend geht. Der Krampf allein aus dem O2-Vertrag damals rauszukommen hat mir gereicht. Wat man da alles abtelefonieren muss, trotz rechtlich zugesichertem Kündigungsrecht. Nae, nae, nae.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2013 10:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4249 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

sonnenbrand ._.

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2013 10:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4250 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Kaito - Guter Mann! - 19 Juni 2013 10:22 PM

sonnenbrand ._.

meiner ist grad erst verheilt^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2013 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4251 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
Heckenpenner - 19 Juni 2013 06:16 AM
LordSmug - 19 Juni 2013 06:14 AM

Determinismus wink

Zum Bulldozer-Thema. Also ich geh seit rund 6 jahren jetzt ins Fitnessstudio und hab auch meine Ernährung entsprechend angepasst. Ich bin kein “The Rock” oder so aber ich kann euch sagen, die Frauen sind deswegen nicht weniger durchgeknallt als wenn man nicht so viel trainiert.

Vlt. fällt man mehr auf, das mag sein, aber Frau kommt daher trotzdem nicht auf dich zu, das musste immernoch selbst machen und mein Zielbild der Frau hat sich eig. nicht geändert.
Wahrsch. machts das sogar eher noch schwieriger, da die halbwegs gebildeten Frauen dich nur für son Fitnessstudio-Hirnlos-Prolet halten yao ming

Ich gehe gezielt nicht trainieren. Damit die Frauen meinen überragenden Intellekt sofort wahrnehmen können.  raspberry

Dafür kannst die hohlen YOLO-Bitches vögeln yao ming

@Doc: Ist das nicht ein wenig Paranoid? :D

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4252 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Kayx - 19 Juni 2013 10:59 PM
Kaito - Guter Mann! - 19 Juni 2013 10:22 PM

sonnenbrand ._.

meiner ist grad erst verheilt^^

:D hast also an mich übergeben?

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2013 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4253 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 20 Juni 2013 09:35 AM
Heckenpenner - 19 Juni 2013 06:16 AM
LordSmug - 19 Juni 2013 06:14 AM

Determinismus wink

Zum Bulldozer-Thema. Also ich geh seit rund 6 jahren jetzt ins Fitnessstudio und hab auch meine Ernährung entsprechend angepasst. Ich bin kein “The Rock” oder so aber ich kann euch sagen, die Frauen sind deswegen nicht weniger durchgeknallt als wenn man nicht so viel trainiert.

Vlt. fällt man mehr auf, das mag sein, aber Frau kommt daher trotzdem nicht auf dich zu, das musste immernoch selbst machen und mein Zielbild der Frau hat sich eig. nicht geändert.
Wahrsch. machts das sogar eher noch schwieriger, da die halbwegs gebildeten Frauen dich nur für son Fitnessstudio-Hirnlos-Prolet halten yao ming

Ich gehe gezielt nicht trainieren. Damit die Frauen meinen überragenden Intellekt sofort wahrnehmen können.  raspberry

Dafür kannst die hohlen YOLO-Bitches vögeln yao ming

@Doc: Ist das nicht ein wenig Paranoid? :D

Paranoid? Psssst, SIE hören dich. Du weißt schon, die, die am Freitag nie da sind…

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2013 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4254 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

RIP James Gandolfini

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2013 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4255 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Brotk-Orb - 20 Juni 2013 06:19 PM

RIP James Gandolfini

Tony Soprano weilt nicht mehr unter uns

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4256 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ab Montag neue Abteilung am anderen Standort und heute wird das Büro geräumt.
Ich bin zwar froh das ich dann nicht mehr so weit fahren muss aber irgendwie bin ich auch traurig!
Die Leute hier waren wirklich super nett und haben mir zum Abschied sogar was geschenkt…
Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet!
Und jetzt hab ich schon fast alles gepackt und mein Schreibtisch sieht so leer aus und irgendwie geht mir das ganz schön nahe…

okay

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 06:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4257 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich habe eine meiner Ratten, André, soeben verstorben aufgefunden.
Offensichtlich ist es ein Schlaganfall gewesen.
Er war sonst topfit, “Indiana Jones” sozusagen - kein Tempel, den er nicht hätte stürmen können. Sein Bruder ist aktuell auch in Trauer.

Also nicht wundern, wenn ich etwas seltsam schreibe, die nächsten Tage… und bei der USS Stuhlkreis… naja… Ich glaube, aktuell ist es problemfreier, wenn ihr meine “Rolle” passiv übernehmt… Ich versuche, relativ normal zu schreiben, bin aber etwas “dünnhäutig”/angeschlagen gerade… Manche Threads gehen da leichter, klar, andere meide ich vielleicht eher die nächsten Tage…

Ihr müsst nicht gesondert reagieren, o.ä. - ich will hier nur “vorwarnen”, damit ihr bescheid wisst.

Bild-Anhänge
André.jpg
 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 06:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4258 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Rattus rattus, siehe Foren-PN. Aber trotzdem noch mal mein Beileid an hiesiger Stelle.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 06:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4259 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 23 Juni 2013 06:34 PM

Rattus rattus

Um genau zu sein “Rattus norvegicus forma domestica” in Zeichnung Agouti-Berkshire oder kurz “Rattus domesticus”. Rattus rattus ist aber auch nicht falsch. Mir ist das relativ schnuppe, denn: Superlieber Kuschler, Charaktertier deluxe… Da ist der “Titel” egal.

Danke nochmals…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 07:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mein Beileid zum Verlust..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames