283 von 393
283
Kummerkasten.
Geschrieben: 13 Juni 2013 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Die Polen haben Heckenpenners Auto geklaut und dafür hat er sich bei denen einfach eine Frau geklaut.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2013 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4232 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Schwermetall - 13 Juni 2013 11:17 AM

Die Polen haben Heckenpenners Auto geklaut und dafür hat er sich bei denen einfach eine Frau geklaut.

“Kochanie, jesteś dla mnie samochód.”
“Dupek!”

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4233 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Erinnert sich wer an die Werbung mit der Milkakuh? “Manchmal fehlt ein kleiner Schubs?” Wo das Rindvieh Leute aufeinander wirft um schöne Momente auszulösen?

Mir hat neulich genau so einer gefehlt. Besser gesagt nicht mir, sondern dem Mädel. Defakto war ich grade mit dem Auto unterwegs, Zeug für die Party vom Kumpel abgreifen und will in seine Einfahrt abbiegen.

Genau in dem Moment kommt eine (gutaussehende) Radfahrerin von 12 Uhr, will auf den Gehweg wechseln und in dem Moment geht ihr Handy. Sie fischt natürlich sofort das Ding raus, achtet nicht mehr auf ihren Gehweg und knallt mit dem Rad gegen. Das Ding geht in Schräglage und hier hat dann der Schubs gefehlt, bevor sie sich richtig auf die Fresse packen konnte fängt sie das Ding wieder.

Wär ja auch nur ne gute Chance gewesen für mich, als medizinischer Ersthelfer sich beliebt zu machen. Fuck-it rage guy

Irgendwie geht’s in letzter Zeit immer im letzten Moment schief. Das Mädel im anderen Auto hat 3 Sekunden länger grün als ich, die Fahrradfahrerin fängt sich, irgendwer verarscht mich doch massiv da oben rage guy

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4234 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 15 Juni 2013 09:12 AM

Erinnert sich wer an [...] da oben rage guy

Je nachdem, an/in wen/wem du kommst, hast du mehr Scheisse an der Backe als sonstwas… Geniesse was ist - ersehne nicht, was nicht ist…

Ich: Könnte gerade kotzen - Details lasse ich aber, denn (mit Verlaub und im Respekt) geht euch nichts an. Aber ich bin gerade (@T) irgendwo zwischen explodieren, Wasserfallmutation und Epic-WTF im Hirn…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4235 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 10:40 AM
DrSeltsam - 15 Juni 2013 09:12 AM

Erinnert sich wer an [...] da oben rage guy

Je nachdem, an/in wen/wem du kommst, hast du mehr Scheisse an der Backe als sonstwas… Geniesse was ist - ersehne nicht, was nicht ist…

Ich: Könnte gerade kotzen - Details lasse ich aber, denn (mit Verlaub und im Respekt) geht euch nichts an. Aber ich bin gerade (@T) irgendwo zwischen explodieren, Wasserfallmutation und Epic-WTF im Hirn…

Welch weiser Kommentar smile -> Genieße was ist - ersehne nicht, was nicht ist…

Sollt ich vielleicht mal weiter geben an eine in meiner Klasse, allgemein brauch ich das auf Zetteln zum verteilen cool grin Den die findet mich charakterlich super, einziges Problem. Ich seh etwa so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=QZF8wPGS7fg

Und sie will so was (0:30)

http://www.youtube.com/watch?v=WbYM9n5UM-Q

Den Unterschied dürft ihr jetzt mal finden. Sie und ihre Freundin drängeln och immer ich soll mal Sport machen (sollte ich allerdings wirklich -> Rückenschäden incoming). Allerdings frag ich mich ob die wirklich wissen WIE LANGE es dauert mit WIE VIEL Aufwand, bevor aus einem von Vid 1 jemand aus Vid 2 wird. Die denken wohl das geht mal eben in 2 Monaten….

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 05:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4236 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 15 Juni 2013 12:36 PM

Welch weiser Kommentar smile -> Genieße was ist - ersehne nicht, was nicht ist…

Sollt ich vielleicht mal weiter geben an eine in meiner Klasse, allgemein brauch ich das auf Zetteln zum verteilen cool grin Den die findet mich charakterlich super, einziges Problem. Ich seh etwa so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=QZF8wPGS7fg

Und sie will so was (0:30)

http://www.youtube.com/watch?v=WbYM9n5UM-Q

Den Unterschied dürft ihr jetzt mal finden. Sie und ihre Freundin drängeln och immer ich soll mal Sport machen (sollte ich allerdings wirklich -> Rückenschäden incoming). Allerdings frag ich mich ob die wirklich wissen WIE LANGE es dauert mit WIE VIEL Aufwand, bevor aus einem von Vid 1 jemand aus Vid 2 wird. Die denken wohl das geht mal eben in 2 Monaten….

Wenn sie tatsächlich so oberflächlich ist, ist sie auch nicht mehr wert als einen Fick auf einem Disco-Klo. Sorry, Mann, aber aus a, b zu machen ist nicht sinnvoll… Ein wenig Sport - wenn du magst, okay, wieso nicht. Aber sonst? Fuck that.

Es kommt viel mehr vom Verhalten her, ein wenig von Frisur, Klamotten ggf und dann wird aus dem hier so einer.

Leg’s nicht so sehr darauf an - dann wird das besser.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 07:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4237 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 05:08 PM
DrSeltsam - 15 Juni 2013 12:36 PM

Welch weiser Kommentar smile -> Genieße was ist - ersehne nicht, was nicht ist…

Sollt ich vielleicht mal weiter geben an eine in meiner Klasse, allgemein brauch ich das auf Zetteln zum verteilen cool grin Den die findet mich charakterlich super, einziges Problem. Ich seh etwa so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=QZF8wPGS7fg

Und sie will so was (0:30)

http://www.youtube.com/watch?v=WbYM9n5UM-Q

Den Unterschied dürft ihr jetzt mal finden. Sie und ihre Freundin drängeln och immer ich soll mal Sport machen (sollte ich allerdings wirklich -> Rückenschäden incoming). Allerdings frag ich mich ob die wirklich wissen WIE LANGE es dauert mit WIE VIEL Aufwand, bevor aus einem von Vid 1 jemand aus Vid 2 wird. Die denken wohl das geht mal eben in 2 Monaten….

Wenn sie tatsächlich so oberflächlich ist, ist sie auch nicht mehr wert als einen Fick auf einem Disco-Klo. Sorry, Mann, aber aus a, b zu machen ist nicht sinnvoll… Ein wenig Sport - wenn du magst, okay, wieso nicht. Aber sonst? Fuck that.

Es kommt viel mehr vom Verhalten her, ein wenig von Frisur, Klamotten ggf und dann wird aus dem hier so einer.

Leg’s nicht so sehr darauf an - dann wird das besser.

/Signed. Die Leute denken da etwas eindimensional aka ein menschlicher Bulldozer muss auch so gebaut sein. Das Charakter und Körperbau sich unterscheiden können, egal. Ick weiß was ich kann und das ist das wichtigste. trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 08:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4238 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 15 Juni 2013 07:58 PM
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 05:08 PM
DrSeltsam - 15 Juni 2013 12:36 PM

Welch [...] Monaten….

Wenn [...] besser.

/Signed. Die Leute denken da etwas eindimensional aka ein menschlicher Bulldozer muss auch so gebaut sein. Das Charakter und Körperbau sich unterscheiden können, egal. Ick weiß was ich kann und das ist das wichtigste. trollface

*like*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 08:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4239 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 08:37 PM
DrSeltsam - 15 Juni 2013 07:58 PM
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 05:08 PM
DrSeltsam - 15 Juni 2013 12:36 PM

Welch [...] Monaten….

Wenn [...] besser.

/Signed. Die Leute denken da etwas eindimensional aka ein menschlicher Bulldozer muss auch so gebaut sein. Das Charakter und Körperbau sich unterscheiden können, egal. Ick weiß was ich kann und das ist das wichtigste. trollface

*like*

That’s the way man!
Ich muss sagen ich hab auch keinen perfekten Körper aber ich bin durchaus zufrieden damit und wennst mit dir selbst zufrieden bist dann hast auch eine andere Wirkung auf Menschen wink
Ich würd nie auf die Idee kommen extra trainiern zu gehn… allerdings werd ich de 6 Monate beim Heer a bisserl aufbaun weil man ja sonst recht wenig sinnvolles dort machn kann trollface

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2013 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 05:08 PM

einen Fick auf einem Disco-Klo.

Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 08:37 PM

*like*

Mach dir kein Kopp Dr. S. Irgendwann wirst auch du deinen Deckel finden wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2013 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4241 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Wamp - 15 Juni 2013 08:48 PM
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 08:37 PM
DrSeltsam - 15 Juni 2013 07:58 PM
Eric^(iτ)=1 - 15 Juni 2013 05:08 PM
DrSeltsam - 15 Juni 2013 12:36 PM

Welch [...] Monaten….

Wenn [...] besser.

/Signed. Die Leute denken da etwas eindimensional aka ein menschlicher Bulldozer muss auch so gebaut sein. Das Charakter und Körperbau sich unterscheiden können, egal. Ick weiß was ich kann und das ist das wichtigste. trollface

*like*

That’s the way man!
Ich muss sagen ich hab auch keinen perfekten Körper aber ich bin durchaus zufrieden damit und wennst mit dir selbst zufrieden bist dann hast auch eine andere Wirkung auf Menschen wink
Ich würd nie auf die Idee kommen extra trainiern zu gehn… allerdings werd ich de 6 Monate beim Heer a bisserl aufbaun weil man ja sonst recht wenig sinnvolles dort machn kann trollface

Fürs Heer brauchste auch ein bisschen Körperkraft. Den für den Rucksack gibt’s keinen Gepäckbringdienst trollface

Wat die Suche nach der Ollen angeht, ich zieh eh bald um. Schon allein weil ich weiß das das hier in der Gegend wo ich jetzt wohn nix wird. Die sind hier alle irgendwie, weiß nicht. Zu planlos was Dr S angeht trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2013 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und Doc S scheint ein wenig planlos zu sein, was neuen Kummer angeht. Immer wieder die selbe Leier, obwohl du dann zum Schluss hin immer wieder betonst, dass das eh nix wird und du eh bald umziehst. Mensch, wenn du schon diese Erkenntnis hast, warum hebt dich denn dann ne Olle, die du kennen lernen könntest, überhaupt noch so an.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2013 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4243 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 17 Juni 2013 08:11 AM

Und Doc S scheint ein wenig planlos zu sein, was neuen Kummer angeht. Immer wieder die selbe Leier, obwohl du dann zum Schluss hin immer wieder betonst, dass das eh nix wird und du eh bald umziehst. Mensch, wenn du schon diese Erkenntnis hast, warum hebt dich denn dann ne Olle, die du kennen lernen könntest, überhaupt noch so an.

Eine berechtigte Frage, die wohl psychologisch gesehen auf die Diskrepanz zwischen ES und Über-Ich hinweist. Das Über-Ich weiß das es bald in eine besser Lage versetzt wird und will Ressourcen sparen, dass ES aber will Kraft seiner Natur sofort die Ware haben. Ich weiß also das es das Auto bald zum reduzierten Preis gibt, aber der gierige Teil von mir meint er hat jetzt lange genug gewartet und will endlich seine Belohnung.

Zudem kommt der Storyeffekt dazu aka wieso es immer im letzten Moment scheitert und das scheinbare vorhanden sein einer höheren Macht. Wieso kippte das Rad nicht ganz, wieso hatte der andere Wagen auf ein mal länger Grün, sprich warum fehlt andauernd der letzte CM zum Ziel?

Und wenn dieser nicht fehlt, wie kommt es das ich immer über einen bestimmten Personentyp X mit einer labilen Psyche stolper, der sich nicht entscheiden kann oder leicht von außen beeinflussbar ist?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2013 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, vielleicht möchte eine höhere Macht, dass du eben nicht mit Personentyp x zusammen kommst, weil das vielleicht wirklich was festes wird, du ja aber bald zurück ziehst. Und dann wirst du vielleicht an einer Fernbeziehung kaputt gehen und bist dann so im Eimer, dass du auch in deiner Heimat nichts mehr kennen lernst.
 
Etwas möchte dir etwas gutes tun, deinen Rückzug aus dem Krisengebiet nicht unnötig verlängern. Und mal ehrlich. Die Frauen dort müssen auch einfach mal ohne dich klar kommen. wink
 
Ich verstehe, dass das schwer ist, nachvollziehen kann ich es leider nicht. Verkopfte Menschen for the win!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2013 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4245 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 17 Juni 2013 08:42 AM

Tja, vielleicht möchte eine höhere Macht, dass du eben nicht mit Personentyp x zusammen kommst, weil das vielleicht wirklich was festes wird, du ja aber bald zurück ziehst. Und dann wirst du vielleicht an einer Fernbeziehung kaputt gehen und bist dann so im Eimer, dass du auch in deiner Heimat nichts mehr kennen lernst.
 
Etwas möchte dir etwas gutes tun, deinen Rückzug aus dem Krisengebiet nicht unnötig verlängern. Und mal ehrlich. Die Frauen dort müssen auch einfach mal ohne dich klar kommen. wink
 
Ich verstehe, dass das schwer ist, nachvollziehen kann ich es leider nicht. Verkopfte Menschen for the win!

Es ist aber wirklich so, ich hab echt das Gefühl das mich irgendwas hier “absprengen” will. Selbst mein Auto was ich EIGENTLICH als Erinnerung an meine Studienzeit aufheben wollte stellte sich auf ein mal als blechtechnischer Totallschaden heraus so das ich jetzt ein neues brauche.

Meine Eltern ziehen in 3 Jahren auch hier weg, beim Klassentreffen meiner alten Ausbildungsklasse wurde ich einfach übergangen obwohl man mich einladen wollte. Beim Klassentreffen meiner anderen Klasse tauchte auf ein mal mein bester Kumpel aus 120 KM Entfernung auf und war natürlich klar das ich lieber mit ihm abstürze.

Alle Leute die ich HIER mal kannte sind mir eigentlich verloren gegangen, dafür hab ich drüben bereits im Umkreis von ca. 200 KM über 8 Leute die sich alle freuen würden wenn ich endlich rüberkomme. Meine Abschlussarbeit schreibe ich schon dort, jeder der mich sieht meint ich pass eher da drüben hin als hier her.

Bei meinem letzten Besuch hab ichs fast schon nach 2 Tagen geschafft eine kennen zu lernen, der Kinofilm den ich mir dort anschaute hieß “The Last stand” und im Glückskeks war ein Zettel auf dem Stand “sie gehen auf ein Land voller Sonne zu”.

Ich muss zugeben, auch wenn ich ein Mann der Wissenschaft bin. Manch Dinge sind mir unheimlich.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames