281 von 393
281
Kummerkasten.
Geschrieben: 12 Juni 2013 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4201 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Brotk-Orb - 12 Juni 2013 02:04 PM
PENnywISe - 12 Juni 2013 01:54 PM

Kann mir jemand pjods post zusammenfassen dank euch will ich zwar wissen was er geschrieben hat aber bin zu faul ums durchzulesen.

Das ist ein Original Pjod-Post der lässt sich nicht zusammenfassen!
Und wer zu faul ist ihn zu lesen hat es nicht verdient!

JAAAAA gut dann les ich ihn halt rolleyes

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
PENnywISe - 12 Juni 2013 02:07 PM
Brotk-Orb - 12 Juni 2013 02:04 PM
PENnywISe - 12 Juni 2013 01:54 PM

Kann mir jemand pjods post zusammenfassen dank euch will ich zwar wissen was er geschrieben hat aber bin zu faul ums durchzulesen.

Das ist ein Original Pjod-Post der lässt sich nicht zusammenfassen!
Und wer zu faul ist ihn zu lesen hat es nicht verdient!

JAAAAA gut dann les ich ihn halt rolleyes

Die Arbeitslosen, willen zwar nicht was sie mir ihrer Freizeit anfangen sollen, aber dann werden sie doch zum Zeitknauser!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4203 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ABER ABER ..... ich muss schlafen und fernsehn und essen und und ..... ääähhhmmm ja das wars eigentlich schon .... aber hey muss ja auch von irgenwem gemacht werden.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4204 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

arbeitslos sein ist zeitaufwendig!

aber selbst ich habs gelesen. :> wenn pjod so ausholt steckt auch meistens viel guter inhalt drin. deswegen interessant. hör auf zu jaulen clown und ließ :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4205 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Habs ja eh schon gelesen wink

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4206 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wie soll ich noch auf Pjods sehr guten Post antworten, wenn ihr schon wieder das Gebiet dahinter so flooded downer

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4207 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
DrSeltsam - 12 Juni 2013 03:35 PM

Wie soll ich noch auf Pjods sehr guten Post antworten, wenn ihr schon wieder das Gebiet dahinter so flooded downer

mimimi

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4208 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 12 Juni 2013 03:47 PM
DrSeltsam - 12 Juni 2013 03:35 PM

Wie soll ich noch auf Pjods sehr guten Post antworten, wenn ihr schon wieder das Gebiet dahinter so flooded downer

mimimi

Mach so weiter. Ich hab das Buch drei mal gelesen. Ich weiß eh was am Ende mit dir passiert trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4209 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
DrSeltsam - 12 Juni 2013 03:55 PM
PENnywISe - 12 Juni 2013 03:47 PM
DrSeltsam - 12 Juni 2013 03:35 PM

Wie soll ich noch auf Pjods sehr guten Post antworten, wenn ihr schon wieder das Gebiet dahinter so flooded downer

mimimi

Mach so weiter. Ich hab das Buch drei mal gelesen. Ich weiß eh was am Ende mit dir passiert trollface

http://www.youtube.com/watch?v=bOUMIXbTM5U

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 04:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4210 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 12 Juni 2013 04:05 PM
DrSeltsam - 12 Juni 2013 03:55 PM
PENnywISe - 12 Juni 2013 03:47 PM
DrSeltsam - 12 Juni 2013 03:35 PM

Wie soll ich noch auf Pjods sehr guten Post antworten, wenn ihr schon wieder das Gebiet dahinter so flooded downer

mimimi

Mach so weiter. Ich hab das Buch drei mal gelesen. Ich weiß eh was am Ende mit dir passiert trollface

http://www.youtube.com/watch?v=bOUMIXbTM5U

Aber ich bin doch untergewichtig trollface

Btw, kommt in dem Film dieses Auto vor?

http://www.youtube.com/watch?v=aMytT1O8iNo

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

danke pjod, du hast mir mal wieder neue denkansätze geliefert surprised

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 07:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4212 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wieso muss Köln eigentlich bei allem failen was diese Stadt tut facepalm

Da wird mit RIESEM Brimborium in Köln die Nacht der Technik beworben. Einblick in dutzende Spitzenfirmen. Ford, die deutsche Post, das THW, Polizei, Feuerwehr etc. Inklusive Führungen im Briefzentrum der deutschen Post, Braunkohlekraftwerken und der Produktion von Ford. RICHTIG GEIL.

Jetzt wollt ich mir dafür Tickets holen und irgendwie. Ich brech ab.

Die NACHT der Technik endet bereits um 24.00 Uhr. Für manche fängt da die Nacht erst an, zum Vergleich: Die blaue Nacht in Nürnberg hat ihre Kernzeiten von 19 - 24 Uhr, danach gab es aber immer noch kleinere Veranstaltungen.

Was die Tickets angeht. Wer z.B. die Fordwerke besichtigen wollte, musste eigentlich sofort das Ticketbüro stürmen. In der gesamten Nacht gibt es nur eine Führung für 40 Leute:

http://www.nacht-der-technik.de/892

Auch beim Briefzentrum der deutschen Post siehts düster aus:

http://www.nacht-der-technik.de/880

Zwei Führungen a 25 Personen macht 50 Heinos.

Muss man ma checken. Die Bewerben in der ganzen Region ihre Nacht der Technik auf jedem Kanal und dann gibt’s bei den zwei größten Publikumsmagneten nur Plätze für bis zu 40 oder 50 Leute. Was soll diese scheisse rage guy

Ich hat mich so drauf gefreut mal wieder die Fordwerke zu besichtigen (habs bisher erst ein mal geschafft, Ford knausert sehr mit Touren) und hatte wenigstens auf das Briefzentrum gehofft. Und jetzt seh ich das man sofort am ersten Tag hätte reservieren müssen. Das ist doch einfach zum kotzen.

Edit: Angeblich gibt’s für das Kohlekraftwerk noch Tickets. Ich flieg da morgen ein und hoff das ich noch eins bekomme. Kölner Inkompetenz all the way….

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4213 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich habe mal an der Nacht der Unternehmen hier in Aachen Teil genommen. Richtet sich an baldige Absolventen von Hochschulen. Die Nacht war auch um 24 Uhr rum. Der letzte Bus fuhr seine Tour allerdings um halb 12. Weil die bei der Führung zu lange gequatscht hatten, saßen wir irgendwo im Gewerbegeibiet in Aachen fest. Zum Glück war dann doch noch irgendwo einer, den ich nicht kannte mit seinem Auto da.

Wenn man neue Leute für sein Unternehmen sucht, dann macht man es auch gefälligst so, dass möglichst viele die Chance zu einer Führung bekommen.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 08:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4214 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
DrSeltsam - 12 Juni 2013 04:46 PM

Btw, kommt in dem Film dieses Auto vor?

http://www.youtube.com/watch?v=aMytT1O8iNo

Der Trailer ist ja mal voll unheimlich!
Ich glaub den Film muss ich mal gucken…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 08:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4215 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Heckenpenner - 12 Juni 2013 08:00 PM

Ich habe mal an der Nacht der Unternehmen hier in Aachen Teil genommen. Richtet sich an baldige Absolventen von Hochschulen. Die Nacht war auch um 24 Uhr rum. Der letzte Bus fuhr seine Tour allerdings um halb 12. Weil die bei der Führung zu lange gequatscht hatten, saßen wir irgendwo im Gewerbegeibiet in Aachen fest. Zum Glück war dann doch noch irgendwo einer, den ich nicht kannte mit seinem Auto da.

Wenn man neue Leute für sein Unternehmen sucht, dann macht man es auch gefälligst so, dass möglichst viele die Chance zu einer Führung bekommen.

Nu das Ford keine Hand für Neukundengewinnung hat is mir nix neues. Insofern kein Wunder das es ne Absatzkrise gibt und die jetzt n neuen Marketingdirektor bekommen. Aber im allgemeinen ist das bei allen Veranstaltungen in Köln so, es endet im Chaos.

Die Raumfahrttage mit der ESA sind auch sone Sache. Beim letzten mal bin ich frustriert nach 15 Minuten wieder abgehauen. Völlig überlaufen, nirgends ein rankommen und am Ende hab ich fast noch ne Schlägerei an der Würstchenbude ausgelöst, weil ich ewig von dem Arsch am Grill übergangen wurde. Egal wie lautstark ich mich bemerkbar gemacht habe. Zum Glück hat mich dann son junges Pärchen irgendwie besänftigen können.

@ Brotkorb: Ließ erstmal das Buch, dass is noch 10 mal schlimmer als der Film trollface Gilt auch für ES, sprich unseren Forumsclown.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames