29 von 393
29
Kummerkasten.
Geschrieben: 13 Januar 2011 09:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Heckenpenner - 13 Januar 2011 08:27 PM
Little LSZ - 13 Januar 2011 04:07 PM

Das Übliche… Unzufriedenheit im Job. Die Menschen um mich herum trennen sich. wohnungssuche schlaucht. Ich weiß nicht ob ich studieren soll, oder Meister oder für wenig Geld weiter arbeite… all son Firlefanz… auffe Arbeit geht alles schief, ich bin sooo unmotiviert.

Habe zuerst den Meister gemacht, und bin dann studieren gegangen. Hat mich zwar viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich bereuhe es nicht.
Mit Abitur wäre allerdings der Einstieg ins Studium leichter gewesen.
Mein Tipp: Setz dich einfach mal in ne Vorlesung, dann merkst du schnell ob du sowas jeden Tag willst.

end die geile idee setzt dich in ne vorlseung rein. dann kannst dir evtl viele jahre sparen oder viele jahre feiern

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 13 Januar 2011 09:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Seit meine Katze gestern beim Tierartzt war und 2 Spritzen und ne Tablette bekommen hat,schnurrt sie nicht mehr,sie fiehpt und quitscht laut….

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 13 Januar 2011 10:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Phillip J. Fry - 13 Januar 2011 09:34 PM

Seit meine Katze gestern beim Tierartzt war und 2 Spritzen und ne Tablette bekommen hat,schnurrt sie nicht mehr,sie fiehpt und quitscht laut….

alter was der tierarzt da eingebaut? hau ihn drauf, hau n a haun aa!!!

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 15 Januar 2011 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

eben die katze gestreichelt und gemerkt das sie eine 4 cm lange risswunde hat.dann direkt zum tierartzt und jetzt wird se genäht und bleibt die nacht dort,armes ding

Signatur 

Geschrieben: 15 Januar 2011 07:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 425 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09
Phillip J. Fry - 15 Januar 2011 07:17 PM

eben die katze gestreichelt und gemerkt das sie eine 4 cm lange risswunde hat.dann direkt zum tierartzt und jetzt wird se genäht und bleibt die nacht dort,armes ding

War sie vor 2 Tagen nicht erst da und hatte danach so Probleme?

sehr eigenartig!

Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Geschrieben: 15 Januar 2011 08:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 426 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Eine unserer Katzen hält seit Ihrer Sterilisation, vor paar Wochen den Kopf schief… waren deswegen auch beim Veterinär, weils zwischenzeitlich echt bedenklich war und sie zu torkeln begann… der gab Ihr Antibiotikum… jetzt torkelt sie zwar nicht mehr, der Kopf bleibt trotzdem schief?

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 15 Januar 2011 08:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 427 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09
Dr. Painkiller - 15 Januar 2011 08:04 PM

Eine unserer Katzen hält seit Ihrer Sterilisation, vor paar Wochen den Kopf schief… waren deswegen auch beim Veterinär, weils zwischenzeitlich echt bedenklich war und sie zu torkeln begann… der gab Ihr Antibiotikum… jetzt torkelt sie zwar nicht mehr, der Kopf bleibt trotzdem schief?

Hirnhautentzündung? Vieleicht nochmal zum Doktor!

Signatur 

屏幕 工人

Geschrieben: 15 Januar 2011 08:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 428 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Jo… werden wir wohl tun… Meine Holde hat heite an Ihrem Hals nahe der Wirbelsäule einen KKnubbel entdeckt… haben langsam den Verdacht daß die beim Spritzen für die Narkose Mist gebaut haben…

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 16 Januar 2011 01:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 429 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Realblue - 15 Januar 2011 07:52 PM
Phillip J. Fry - 15 Januar 2011 07:17 PM

War sie vor 2 Tagen nicht erst da und hatte danach so Probleme?

sehr eigenartig!

NeNe,sie war vor ein paar Tagen dort weil sie sich das Fell ableckt,also solange bis man die haut sieht,is ne allergie oder so.
Das mit dem Riss is ganz neu.Bin echt erschrocken,hab sie gestreichelt und dann so “oh fuck” war da voll so rosa und ich konnt da reingucken,richtig fies ekelig tief.Und sie steht da nur so und guckt mich an und hat wie immer nur hunger^^ echt hart im nehmen die dinger.Naja,der Tierartzt is wohl en abzocker wie immer….sie behalten sie über nacht dort,nicht damit es teurer wird,sondern weil sie nach der beteubung nicht…bei uns zuhause sein darf !?!?! oder so

Signatur 

Geschrieben: 16 Januar 2011 01:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 430 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ Fry
Dann ist er ein Vollhorst, denkt daß Du ein Vollhorst bist, es ist wirklich lebensbedrohlich (was ich bei so Rissen die unser größter Kater so mitbringt nicht glaube) oder er ist ein ABZOCKER!!!

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 16 Januar 2011 02:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 431 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich weis halt nicht wie andere tierätzte das machen,hab das nur noch nie gehört das man die katze über nacht da lassen muss.Wenn Menschen betäubt werden dürfen sie danach ja auch wieder nach hause gehn.

Signatur 

Geschrieben: 16 Januar 2011 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 432 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich bin zwar kein Veterinär bzw mit Veterinärmedizin behaftet, aber bei Menschen nutzt man die Beobachtungszeit um die Person kontrolliert ins Reich der Lebenden zurück zu führen.
Man weiß ja nie wie Person X ( in dem Fall Katze X ) auf die Narkose reagiert, wie ihr Zustand nach der Narkose ist und wenn dann doch was ist hat man eben direkt den Arzt da der dafür sorgen kann das was getan wird.

Bei Tieren vorallem die Frage ob die sich nicht irgendwie wieder die Verbände aufreißen, kratzen etc. Manche Medikamente und Behandlungen wirken auch erst mit etwas Verzögerung weil der Körper das Medikament erstmal aufnehmen muss. Und um zu sehn obs anschlägt behält man dann den Deliquenten auch gerne da. Und wenns nicht klappt kann man gleich das Nächste versuchen ohne den Kunden 4 mal einzubestellen.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 16 Januar 2011 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 433 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Es kommt darauf an, wie schwer das Tier krank oder verletzt ist oder wie der Arzt die Fähigkeiten des “Herrchens” einschätzt, aber wenn man liest, was Fry so schreibt, kann man darauf schließen, daß er sich gut und liebevoll um seine Katze kümmert…
Das Argument, daß man das Tier wegen der Narkose zur Beobachtung beim Arzt lassen soll ist veraltet und überholt. Entweder hat er keinen Bock gehabt zu erklären, was wirklich so schlimm ist, was nicht für ihn spricht oder er wollte auf mehr Kohle kommen, was ebenfalls nicht für ihn spricht.
Unser Punkt, drei Jahre alter Kater kam mit schon so einigen wirklich fiesen Verletzungen heim… das schlimmste war, als er mal erst nach fünf Tagen, mit einer klaffenden eitrigen Wunde heimkam… aber selbst da durften wir ihn mitnehmen… der Arzt teilte uns halt mit, daß wir ihn auf Wunsch, wenn es uns zu heftig wäre dort lassen könnten…
Anders ist sowas natürlich bei Krankheitsfällen, bei denen größere OPs anstehen, wie Brüche die geschient gehören, Darmumdrehungen, Krebs und Konsorten…

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 16 Januar 2011 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 434 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich denke mal eher das die mehr Geld wollten.Es hieß das es 110 euro kostet,und dabei würde es auch ungefähr bleiben,aaaußer sie würden noch eine wunde finden,oder ein 5tes bein oder so.Das war alles nicht der fall,trotzdem kostet es jetzt 175 euro.Sie haben ihr noch eine…EINE spritze gegeben,und die kostet eben 65 euro !Drecksäcke!!
Man meine Katze tut mir schon leid,jetzt hat sie so en blödes ding um den hals und bleibt überall damit hängen und knallt gegen jedes stuhlbein…aber naja,dafür sieht die naht einigermaßen professionell aus^^

Signatur 

Geschrieben: 16 Januar 2011 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 435 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Hauptsache deiner Katze geht es gu,t das ist das Geld (auch wenn zu viel) alle male wert.
Ich würde mich auch abzokkenlassen um das Leben meines Hundes zu retten.

Signatur 

屏幕 工人

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames