29 von 393
29
Kummerkasten.
Geschrieben: 13 Januar 2011 09:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Heckenpenner - 13 Januar 2011 08:27 PM
Little LSZ - 13 Januar 2011 04:07 PM

Das Übliche… Unzufriedenheit im Job. Die Menschen um mich herum trennen sich. wohnungssuche schlaucht. Ich weiß nicht ob ich studieren soll, oder Meister oder für wenig Geld weiter arbeite… all son Firlefanz… auffe Arbeit geht alles schief, ich bin sooo unmotiviert.

Habe zuerst den Meister gemacht, und bin dann studieren gegangen. Hat mich zwar viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich bereuhe es nicht.
Mit Abitur wäre allerdings der Einstieg ins Studium leichter gewesen.
Mein Tipp: Setz dich einfach mal in ne Vorlesung, dann merkst du schnell ob du sowas jeden Tag willst.

end die geile idee setzt dich in ne vorlseung rein. dann kannst dir evtl viele jahre sparen oder viele jahre feiern

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 13 Januar 2011 09:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Seit meine Katze gestern beim Tierartzt war und 2 Spritzen und ne Tablette bekommen hat,schnurrt sie nicht mehr,sie fiehpt und quitscht laut….

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 13 Januar 2011 10:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Phillip J. Fry - 13 Januar 2011 09:34 PM

Seit meine Katze gestern beim Tierartzt war und 2 Spritzen und ne Tablette bekommen hat,schnurrt sie nicht mehr,sie fiehpt und quitscht laut….

alter was der tierarzt da eingebaut? hau ihn drauf, hau n a haun aa!!!

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 15 Januar 2011 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23