279 von 393
279
Kummerkasten.
Geschrieben: 04 Juni 2013 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
LordSmug - 04 Juni 2013 11:00 AM
schmampf - 03 Juni 2013 11:00 PM

http://imgur.com/gallery/L5hGXMf

hach wie gemein es halt ist.. downer

starke folge aber immerhin sin die coolen noch am start

Kannst du die coolen nennen ohne zu spoilern?

STAHP!! Echt jetzt Junge! http://i.imgur.com/WVwpl.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2013 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Es gibt ein Reactions Compilation Video auf Youtube .. wo Leute die die Bücher kennen Leute gefilmt haben die nicht wissen was passiert ... herrlich

allerdings SPOILER ... deshalb auch kein Link auch wenn man eigentlich nie direkt den TV sieht ausser glaube ich beim letzen
Wenn du es aber doch sehen willst musst du wohl danach googlen wink

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2013 08:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4173 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Mein Laptop läuft auf Hochtouren mit allen Kernen, um die Airbag Simulation zu machen. Aber da steht “estimated clock time to complete: 0 hrs 55 mins”.
Dabei wollte ich heute Abend noch ein paar Berechnungen davon durchführen.

Edit: Schwein gehabt, nur 23 min 30 s.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2013 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich werd krank ... fuck shut eye

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2013 05:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich bin heut so hardcore unmotiviert…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nach zweimaliger ergebnisloser Fehlersuche an meinem Auto meldete sich dieses am Freitag durch Aufleuchten der Abgaskontrollleuchte bei mir. GERADE JETZT! Fucking Technik! Ich hab’ keine Zeit mehr für sowas!

Und dann auch noch die bekloppten VW-Händler: “Nein, wir haben kein Seat, das können wir nicht auslesen!”. Verdammte Kacke, das ist auch nur ‘n scheiß Golf. Gleiche Technik, gleicher Stecker, alles gleich untenrum.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4177 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 10 Juni 2013 09:33 AM

Nach zweimaliger ergebnisloser Fehlersuche an meinem Auto meldete sich dieses am Freitag durch Aufleuchten der Abgaskontrollleuchte bei mir. GERADE JETZT! Fucking Technik! Ich hab’ keine Zeit mehr für sowas!

Und dann auch noch die bekloppten VW-Händler: “Nein, wir haben kein Seat, das können wir nicht auslesen!”. Verdammte Kacke, das ist auch nur ‘n scheiß Golf. Gleiche Technik, gleicher Stecker, alles gleich untenrum.

Du bist VAG-Fahrer? Ehm sorry, aber dat muss jetzt sein:

http://www.youtube.com/watch?v=r7noSTPukX8

Ehrlich, hab letztes Wochenende noch mit nem Kumpel einen VW Beetle repariert. Zum Glück mussten wir nur ein Rohr neu abdichten, aber sone Scheisskonstruktion hab ich noch nie gesehen. Um ne Glühbirne zu wechseln müssen die Kotflügel demontiert werden, dass Lenkrad sah nach 118.000 KM aus wie nach 318.000 KM und alles war fürchterlich verbaut. Werden den Eimer los und kauf dir n Dacia, die Dinger sind super.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4178 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
DrSeltsam - 10 Juni 2013 09:47 AM

Ehrlich, hab letztes Wochenende noch mit nem Kumpel einen VW Beetle repariert. Zum Glück mussten wir nur ein Rohr neu abdichten, aber sone Scheisskonstruktion hab ich noch nie gesehen. Um ne Glühbirne zu wechseln müssen die Kotflügel demontiert werden, dass Lenkrad sah nach 118.000 KM aus wie nach 318.000 KM und alles war fürchterlich verbaut. Werden den Eimer los und kauf dir n Dacia, die Dinger sind super.

Der Beetle ist auch mit Abstand das größte Kackauto was VW jemals gebaut hat!!!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Brotk-Orb - 10 Juni 2013 09:50 AM
DrSeltsam - 10 Juni 2013 09:47 AM

Ehrlich, hab letztes Wochenende noch mit nem Kumpel einen VW Beetle repariert. Zum Glück mussten wir nur ein Rohr neu abdichten, aber sone Scheisskonstruktion hab ich noch nie gesehen. Um ne Glühbirne zu wechseln müssen die Kotflügel demontiert werden, dass Lenkrad sah nach 118.000 KM aus wie nach 318.000 KM und alles war fürchterlich verbaut. Werden den Eimer los und kauf dir n Dacia, die Dinger sind super.

Der Beetle ist auch mit Abstand das größte Kackauto was VW jemals gebaut hat!!!

Da hatten Sie ihre ganz komische Phase, Passat und Golf aus der Zeit waren auch so ekelhaft verbaut.
Aber auch darum fahre ich keinen VW, sondern Seat.
Der ist wesentlich zugänglicher. Aber auch nicht unkaputtbar.
Dacia würde ich niemals kaufen, ich mag schon die aktuelle Franzosentechnik nicht, dann erst recht nicht die abgelegte.
Am Status-Symbol-Wert liegt’s nicht das ich keinen kaufen würde, denn dann würde ich auch nicht SEAT fahren.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4180 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 10 Juni 2013 09:58 AM
Brotk-Orb - 10 Juni 2013 09:50 AM
DrSeltsam - 10 Juni 2013 09:47 AM

Ehrlich, hab letztes Wochenende noch mit nem Kumpel einen VW Beetle repariert. Zum Glück mussten wir nur ein Rohr neu abdichten, aber sone Scheisskonstruktion hab ich noch nie gesehen. Um ne Glühbirne zu wechseln müssen die Kotflügel demontiert werden, dass Lenkrad sah nach 118.000 KM aus wie nach 318.000 KM und alles war fürchterlich verbaut. Werden den Eimer los und kauf dir n Dacia, die Dinger sind super.

Der Beetle ist auch mit Abstand das größte Kackauto was VW jemals gebaut hat!!!

Da hatten Sie ihre ganz komische Phase, Passat und Golf aus der Zeit waren auch so ekelhaft verbaut.
Aber auch darum fahre ich keinen VW, sondern Seat.
Der ist wesentlich zugänglicher. Aber auch nicht unkaputtbar.
Dacia würde ich niemals kaufen, ich mag schon die aktuelle Franzosentechnik nicht, dann erst recht nicht die abgelegte.
Am Status-Symbol-Wert liegt’s nicht das ich keinen kaufen würde, denn dann würde ich auch nicht SEAT fahren.

Alles was von VAG kam, besonders VW und nach ca. 1993 gebaut wurde war nur noch kaputt gesparter Kernschrott der mit viel Liebe und Müh hält. Man sehe nur Golf 2 vs Golf 3. Die VWs der späten 80er wie der Nasenbär, Golf2, Polo 2F und T3 waren stabile Autos, echte Arbeitstiere. Um so näher man heute rangeht, um so mehr werden daraus schlampig zusammenkonstruierte Statussymbole.

Sehen toll aus, fallen aber beim ersten Härtetest direkt auseinander. Stichwort Frostmotoren, DSG, abstürzende Fensterscheiben, Steuerkette u.s.w.

Wenn ich schon les das beim neuen Golf die Gewichtsersparnis durch eine dünnere Klimaanlagenleitung erreicht wurde möchte ich schreien. Bruchgefahr erheblich erhöht. Da nehme ich lieber einen Dacia.

Die Technik ist erprobt (is eben der Vorteil wenn man abgelegte Technik benutzt) und man kommt überall ran. Und selbst wenn der Wagen mit 150.000 KM unreparierbar teuer wird, bei einem Neupreis von um die 8000 Eiern je nach Modell tuts dann auch nicht so weh noch einen zu kaufen. Drei Dacias machen über den Daumen einen VW.

Ich persönlich werd nur alte Mühlen fahren solange es die noch zu guten Preisen und Zuständen gibt. Geht das nicht mehr, steig ich aufen Dacia um. Zumal man mit LPG Vater Staat noch dem Mittelfinger gibt.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4181 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Kann DrSeltsam da nur zustimmen, betrifft leider auch die “Premiummarke” Audi und alles was dazugehört wie die neuen Lamborghini zB die Reihenweise abfackeln.
Audi kann ich sowieso nicht ab, die bei jedem Modell dasselbe Design Recyclen. A1-A8 sieht alles gleich aus vom Design, nur die Form ist anders.

Und was die VWs inzwischen kosten für den Schrott den de dann fährst is dreist. Wer da nicht Skoda oder Seat kauft wenns unbedingt VAG sein muss gehört verschossen :D

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4182 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
DrSeltsam - 10 Juni 2013 10:12 AM

Alles was von VAG kam, besonders VW und nach ca. 1993 gebaut wurde war nur noch kaputt gesparter Kernschrott der mit viel Liebe und Müh hält. Man sehe nur Golf 2 vs Golf 3. Die VWs der späten 80er wie der Nasenbär, Golf2, Polo 2F und T3 waren stabile Autos, echte Arbeitstiere. Um so näher man heute rangeht, um so mehr werden daraus schlampig zusammenkonstruierte Statussymbole.

Sehen toll aus, fallen aber beim ersten Härtetest direkt auseinander. Stichwort Frostmotoren, DSG, abstürzende Fensterscheiben, Steuerkette u.s.w.

Wenn ich schon les das beim neuen Golf die Gewichtsersparnis durch eine dünnere Klimaanlagenleitung erreicht wurde möchte ich schreien. Bruchgefahr erheblich erhöht. Da nehme ich lieber einen Dacia.

Die Technik ist erprobt (is eben der Vorteil wenn man abgelegte Technik benutzt) und man kommt überall ran. Und selbst wenn der Wagen mit 150.000 KM unreparierbar teuer wird, bei einem Neupreis von um die 8000 Eiern je nach Modell tuts dann auch nicht so weh noch einen zu kaufen. Drei Dacias machen über den Daumen einen VW.

Ich persönlich werd nur alte Mühlen fahren solange es die noch zu guten Preisen und Zuständen gibt. Geht das nicht mehr, steig ich aufen Dacia um. Zumal man mit LPG Vater Staat noch dem Mittelfinger gibt.

Naja ganz so wie du sagst isses auch nicht! Golf 3 war trotz Schwächen ein gutes Auto und Golf 4 noch um einiges besser als der 3er und der T4 ist auch ein unzerstörbares Arbeitstier! Die Sachen die beim 3er und 4er Golf und beim T4 kaputt gehen hatten die Vorgänger einfach nicht das macht sie aber nicht zu schlechten Autos!

Ich finde es gut das man die Möglichkeit hat einfache Autos wie Dacia zu kaufen! Wer keinen Luxus und viel Elektronik braucht hat da genau das Auto was er braucht, nicht mehr nicht weniger…

Das neuere Autos immer schlechter sind stimmt aber einfach vorne und hinten nicht! Natürlich kann ein 7er Golf viel schneller kaputt gehen als ein 2er aber an einem 7er ist ja auch 50 mal so viel dran was kaputt gehen kann…
Die Grundsätzlichen Teile wie Motor usw halten beim Durchschnittsauto heute wesentlich länger als früher! Das Problem ist das immer mehr Technik in die Autos gebaut wird die kaputt gehen kann aber leider ist das von der Masse anscheinend so gewollt sonst würden die Autos sich ja nicht verkaufen…

Ich kann deinen Ärger verstehen aber es liegt nicht nur an den Autobauern!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4183 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Kannst mal nach Getriebeproblemen bei VAG googlen. Die Dinger fliegen teilweise selbst bei liebevollster Behandlung mit 20.000 KM schon auseinander. Das ist gerade das Problem, Probleme die eigentlich eingestellt waren kommen plötzlich wieder.

Die Steuerkette galt jahrelang auch als der Inbegriff des wartungsfreien Teil. Hunderte Automodelle wie auch mein 14 Jahre alter Fiesta liefen damit ohne Probleme. VW schafft es, dass die Teile auf ein mal massenhaft reißen und Motortotallschäden verursachen. 

Oder frag mal B-Klasse Fahrer nach ihrer Erfahrung mit Rost. Die Dinger gammeln teilweise schon kurz nach dem verlassen des Ladens. Alles was die Autobauer momentan machen, ist eine schöne Verpackung zu entwickeln die den Kunden blendet. Unterm Blech wird dann massiv gespart. Die Karre überlebt dann Problemfrei vielleicht die Leasingzeit, aber danach geht’s dann richtig los.

Und solange die Leute sich das noch leisten konnten war ja alles in Butter. Nur mittlerweile haben wir eben Wirtschaftskrise, die Leute müssen aufs Geld schauen und da wird der Alte eben weitergefahren. Ich selber muss demnächst mein Auto tauschen, werde aber auch wieder einen alten Gebrauchten nehmen. Die Neuwagen kannste schlicht nicht mehr bezahlen.

Selbst son kleiner Adam kostet ganz schnell 15.000 €. Hallo, Adam. So ein Kleinstwagen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
LordSmug - 10 Juni 2013 10:43 AM

Audi kann ich sowieso nicht ab, die bei jedem Modell dasselbe Design Recyclen. A1-A8 sieht alles gleich aus vom Design, nur die Form ist anders.

Was ist schlecht daran? Einheitliche Bauteile waren schon für die Russen der Schlüssel zum Erfolg. Tiefe, nicht Breite! tongue wink
 

DrSeltsam - 10 Juni 2013 11:01 AM

Alles was die Autobauer momentan machen, ist eine schöne Verpackung zu entwickeln die den Kunden blendet. Unterm Blech wird dann massiv gespart.

Wie könnte es auch anders sein? Die Menschheit kann sich Haltbarkeit heutzutage nicht mehr leisten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zur Verkomplizierung von Autos kommen aber auch noch so unwichtige Themen wie Sicherheit und Komfort hinzu… aber das sollte man vernachlässigen. Ich find’ ja auch, dass Sitze schon Komfort genug sind. Mein erstes Auto hatte noch Melkschemel drin stehen.

Zum Auto: Drucksensor. Klassiker unter den VAG-Dieseln - und meine größte Vermutung. 240€ inkl. Einbau. Mal gucken, was ich mir für Angebote einhole. Glühkerzen müssen auch neu, wusste ich aber schon.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames