276 von 393
276
Kummerkasten.
Geschrieben: 19 Mai 2013 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4126 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 19 Mai 2013 08:44 AM

Was aber für mich das schlimmste ist: Alle die ich in den letzten Jahren abgeschossen habe, würde ich bei gleichem Verhalten wieder abschiessen. Und jeden den ich gefragt hab ob ich hätte anders handeln soll hat gesagt, ich habs richtig gemacht. Sowohl bei Frau mit Kind als auch bei Frau mit Dachschaden. Das zeigt mir leider irgendwie deutlich das ich wirklich übermäßig häufig in wirklich negative Dachschäden trette.

Moment: Das ist eher nichts anderes als Verhaltenstreue. Es mag nicht das “ideal” sein, oder vielleicht komisch zu verstehen, aber du hast klar dargelegt, dass du bei gleichem Verhalten dich ebenso entscheiden würdest. Andere bestätigen es dir ebenso und du empfindest das richtig, und somit ist es erstmal so.

Der letzte Satz liegt aber woanders in der Pfanne - es hat nichts mit der Art der Dachschäden zu tun. Es ist die Menge. Jede weitere negative Erfahrung sammelt sich. Erinnern wir uns an verflossene und vergangene, so bleibt immer eine Sammlung von “hat nicht geklappt” übrig… ... .. ja, warum wohl… JEDE vergangene Beziehung oder Angeschwärmt-Sache IST logischerweise irgendwo gescheitert… ... das passiert andauernd, immer wieder, wiederholt,... bis man ankommt. Und dann blüht man umso mehr auf.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2013 08:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Little LSZ - 19 Mai 2013 07:11 AM

unsere wohnung gleicht auch einen minenfeld -.-

wir wurden in einer kneipe angeschnauzt das wir zu laut wären. eine kneipe!!!!

Dann müsst ihr verdammt laut gewesen sein.
 
 
 
Gerade mit Pflasterstreifen meine Füße getapt, die sind nämlich RICHIG schön voll mit Blasen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 06:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4128 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Gestern um halb 1 in der früh ist RAY MANZAREK in einem krankenhaus in rosenheim seinem krebsleiden erlegen.

Möge er seinen frieden unter den Rockgöttern finden und den musikerhimmel mit seinen keyboardsounds verzaubern!

R.I.P. Ray, r.i.p. .... downer downer downer

Des macht mich echt grad verdammt traurig sad guy

when the music’s over

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4129 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
greenblood - 21 Mai 2013 06:20 AM

Gestern um halb 1 in der früh ist RAY MANZAREK in einem krankenhaus in rosenheim seinem krebsleiden erlegen.

Möge er seinen frieden unter den Rockgöttern finden und den musikerhimmel mit seinen keyboardsounds verzaubern!

R.I.P. Ray, r.i.p. .... downer downer downer

Des macht mich echt grad verdammt traurig sad guy

when the music’s over

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen…

Mir gehts genauso wie dir! okay

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4130 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
Schwermetall - 18 Mai 2013 08:40 PM

DrS vielleicht war dieses Mädchen das nicht laufen geht weil du Metal hörst und was du sonst noch so aufgezählt hast das was das 2 Jahre alte Kind hatte. Ja, ich versteh schon das man als Student nicht unbedingt schon ein Kind finanzieren will.
Und ich bin eh einer der Gattung Mann der die Meinung vertritt warum soll ich die Kinder anderer finanzieren.
Wenn Kinder dann eigenes Fleisch und Blut.
 

“Dating a single mom is like continouing someone elses saved game.”

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4131 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 21 Mai 2013 09:16 AM
Schwermetall - 18 Mai 2013 08:40 PM

DrS vielleicht war dieses Mädchen das nicht laufen geht weil du Metal hörst und was du sonst noch so aufgezählt hast das was das 2 Jahre alte Kind hatte. Ja, ich versteh schon das man als Student nicht unbedingt schon ein Kind finanzieren will.
Und ich bin eh einer der Gattung Mann der die Meinung vertritt warum soll ich die Kinder anderer finanzieren.
Wenn Kinder dann eigenes Fleisch und Blut.
 

“Dating a single mom is like continouing someone elses saved game.”

Lets make this shit short. Ich weiß das es in anderen Regionen besser ist und isoliere daher meine Probleme und Misserfolge in Sachen Frauen auf das Rheinland. So das ich mit frischem Mut woanders neu anfangen kann. Und, es stimmt ja auch. Egal ob Leipzig oder Würzburg, da hab ich teilweise schon als Tourist in den ersten 3 Tagen die Möglichkeit gehabt ne Nummer abzugreifen.

Gut, hat nicht geklappt weil ich auch nicht wirklich engagiert war (was will man mit einer die 500 KM weit weg ist?). Aber zeigt es doch deutlich, dass das Problem A nicht an mir liegt und B lokal begrenzt ist. Also raus aus der Lokalgrenze und rein ins echte Leben trollface

@ The Doors: Auch wenns mir für euch Leid tut, bei dem was die in den 70ern so geworfen haben ist es eh ein Wunder das die so alt geworden sind. Man ließts ja wie jetzt, einer nach dem anderen kippt an Krebs um.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4132 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
DrSeltsam - 21 Mai 2013 09:49 AM

@ The Doors: Auch wenns mir für euch Leid tut, bei dem was die in den 70ern so geworfen haben ist es eh ein Wunder das die so alt geworden sind. Man ließts ja wie jetzt, einer nach dem anderen kippt an Krebs um.

Sry aber das kann und will ich so ned stehn lassen!

Klar warn die jungs wild unterwegs, aber krebs automatisch auf drogen zurück zu führn is blödsinn.
Gerade the doors warn eigentlich gar nicht so giftig unterwegs.
Also von alkohol und kokain mal abgesehn^^
Wenn man sich die texte, bücher und filme anschaut, wird man schnell merken dass sich bei ihnen fast alles um psychedelika wie meskalin, LSD oder psylocibin (magic mushrooms) gedreht hat.
Und die sind, zumindest vom körperlichen aspekt, absolut unbedenklich!

Wenn jahrelanger, exzessiver drogenkonsum automatisch zu krebs und tot führn würden, dann hätten amphetaminjunkies wie zb lemmy oder allround bumzuakinder wie keith richards schon vor jahrzehnten ins gras beissen müssen!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4133 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
greenblood - 21 Mai 2013 10:14 AM
DrSeltsam - 21 Mai 2013 09:49 AM

@ The Doors: Auch wenns mir für euch Leid tut, bei dem was die in den 70ern so geworfen haben ist es eh ein Wunder das die so alt geworden sind. Man ließts ja wie jetzt, einer nach dem anderen kippt an Krebs um.

Sry aber das kann und will ich so ned stehn lassen!

Klar warn die jungs wild unterwegs, aber krebs automatisch auf drogen zurück zu führn is blödsinn.
Gerade the doors warn eigentlich gar nicht so giftig unterwegs.
Also von alkohol und kokain mal abgesehn^^
Wenn man sich die texte, bücher und filme anschaut, wird man schnell merken dass sich bei ihnen fast alles um psychedelika wie meskalin, LSD oder psylocibin (magic mushrooms) gedreht hat.
Und die sind, zumindest vom körperlichen aspekt, absolut unbedenklich!

Wenn jahrelanger, exzessiver drogenkonsum automatisch zu krebs und tot führn würden, dann hätten amphetaminjunkies wie zb lemmy oder allround bumzuakinder wie keith richards schon vor jahrzehnten ins gras beissen müssen!

Glaub mal einem PHARMAZEUTISCH technischen Assistent das man nicht einfach sagen kann A ist schädlich und B ist nicht schädlich. Es kommt immer auf welche Dosis in wird in welchem Zeitraum mit was zusammen eingenommen. Ich kann z.B. Amphetamine einwerfen, aber wenn ich davon vielleicht 1 oder 2 Tabletten pro Monat nehme ist das etwas völlig anderes als wenn ich jetzt jede Woche LSD einwerfe.

Im Endeffekt ist schliesslich jedes Medikament eine chemische Substanz die auf die Biochemie des Körpers einwirkt. Je mehr von der Substanz, um so mehr von den Auswirkungen bis irgendwann bestimmte Wirkschwellen überschritten sind und es zu entsprechenden Auswirkungen kommt.

Man sieht z.B. in Deutschland auch sogut wie keine von Drogen wirklich hart entstellten Leute auf der Straße. Das liegt aber nicht daran das wir keine Junkies haben, sondern vielmehr daran das diese Leute aufgesammelt werden bevor sie eine Dosis X überschreiten und der Verfall deutlich wird.

Und grad viele Bands aus den 70ern haben oft und gerne alles wild durcheinander ausprobiert, manche mehr, manche weniger als sie zugeben. Was da an Kreuz- und Wechselwirkungen entstanden im laufe der Zeit dürfte heute kaum noch nachvollziehbar sein. Medizin und Pharmazie ist ungeheuer komplex, einfach sagen das war vor 30 Jahren und hat heute keine Auswirkungen mehr ist wesentlich zu einfach wink

Vorallem weil jeder Mensch dazu noch eine individuelle Biochemie hat, es gibt Leute die bauen bestimmte Stoffwechselprodukte wesentlich rascher ab als andere. Das es Lemmy noch so gut geht, kann z.B. daran liegen das sein Körper das Zeug ungeheuer schnell abbaut. Ich hab selber einen Raucher in der Familie, der alle Ärzte vorführt. Wie er das macht mit über 80 als schwerer Kettenraucher noch Krebsfrei und ohne Lungenerkrankungen zu sein kann sich keiner erklären, aber er ist es einfach.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4134 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Psychedelika wirken rein auf den geist und docken an bereits vorhandene synapsen an.
Ist ja nicht so, als hätten wir keine körpereigenen, psychoaktiven substanzen. (adrenochrome aus der nebenniere, dmt aus der zirbeldrüse,...)
Ich sag ja auch nicht dass solche substanzen ungefährlich wären; wer jedes wochenende mehrere trips futtert, braucht sich nicht wundern wenn er irgendwann aus den tiefen seines unterbewusstseins nicht mehr herausfindet.
Aber trotzdem kann man solche stoffe, die im microgramm bereich dosiert werden, nicht mit anderen drogen, die nachweislich pures gift sind und sowohl körperliche als auch mentale abhängigkeiten nach sich ziehn, vergleichen.

Aber ist ja auch egal, darüber will ich eigentlich gar nicht diskutiern.
Mir gings grad eigentlich nur darum, dass du den krebstod von ray manzarek als vorhersehbar hinstellst und ihn automatisch auf seine vergangenheit als dichten musiker zurückführst.
Im grunde stellst du dieses musikalische mastermind, welches nämlich erstmal seines gleichen sucht, als einen junkie hin, der sich selbst ins grab gedichtet hat - und das hat ein ray manzarek mit sicherheit nicht verdient!
Bei krebs fallen einem normal erstmal andere ursachen als drogen ein, sonst gäbs in dieser generation nämlich viiieeel mehr fälle dieser krankheit.

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4135 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich will euch einen Guten Morgen wünschen, aber BA will das nicht.

Kommt immer nur

Fehlermeldung:  Beitrag kann im Moment nicht entgegen genommen werden

In dem Fred habe ich das schonmal öfters.  okay

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4136 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
Heckenpenner - 23 Mai 2013 06:38 AM

Ich will euch einen Guten Morgen wünschen, aber BA will das nicht.

Kommt immer nur

Fehlermeldung:  Beitrag kann im Moment nicht entgegen genommen werden

In dem Fred habe ich das schonmal öfters.  okay

Kommt immer wenn du in dem Fred schon mal einen gleichen Post gemacht hast, was im “Guten Morgen”-Fred schnell mal vorkommen.

Wenn du schon mal “Guten Morgen” geposted hast und in dem Thread nochmal “Guten Morgen” posten willst kommt dieses Fehlermeldung.  grin

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Spamschutz wink

Du kannst nicht mehrmals hintereinander die gleichen Beiträge posten.

Möglichkeit 1: Umformulieren

Möglichkeit 2: leere Formattags hinter den Text setzen

Möglichkeit 3: <platzhalter> in den Text einbinden

Möglichkeit 4: adsoijsdopji dahinterknallen und anschliessend Beitrag editieren

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4138 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ach so. Na dann schon mal Danke.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Der 6K war nicht gut genug versteckt. Orb hat ihn zu schnell gefunden LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4140 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Schwermetall - 23 Mai 2013 07:41 AM

Der 6K war nicht gut genug versteckt. Orb hat ihn zu schnell gefunden LOL

Wieso lachst du im Kummerkasten?

@T: Andie hat wohl eine schwere Störung und wird bald von uns gehen sad guy

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames