275 von 393
275
Kummerkasten.
Geschrieben: 17 Mai 2013 07:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4111 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
miss.a - 17 Mai 2013 04:10 PM

dass ich nicht dabei sein kann :/
...und dass ich gerade 20km vor Sbg im Stau steh und mittlerweile zwei Feuerwehrhaus drei Polizeiautos und ein Krankenwagen vorbei gedonnert sind…muss was Übles sein.

Are you on Drugs? trollface

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 07:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4112 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Wamp - 17 Mai 2013 07:14 PM
miss.a - 17 Mai 2013 04:10 PM

dass ich nicht dabei sein kann :/
...und dass ich gerade 20km vor Sbg im Stau steh und mittlerweile zwei Feuerwehrhaus drei Polizeiautos und ein Krankenwagen vorbei gedonnert sind…muss was Übles sein.

Are you on Drugs? trollface

hab ich mir auch gedacht wie ichs vorher gelesen hab ..... war dann aber zu faul es zu kommentieren

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 08:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jaja… Autocorrect ist schon ein Arschloch yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Autokorrektur: ErsteR Troll der Welt!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 08:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4115 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

true story^^

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Erst lesen dann auswählen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 10:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

toll, bin ich freundlcih und versuchs allen recht zu machen, werd ich nicht beachtet oder bin “unfair”. wenn ichs aber nicht tu, bin ich automatisch nen egoistisches arschloch. sobald ich den fehler mach, diesen umstand anzusprechen, hat entweder auf einmal keiner mehr zeit mir zuzuhören oder stempelt mich als nervig ab. das tut langsam echt richtig weh :(

edit:
beliebteste antworten:
-puss nicht rum
-mir gehts ja soo viel schlechter
-nörgel nicht immer

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2013 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4118 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich habe ein neues Level des Desintresses am anderen Geschlecht erreicht: Ich schreib jetzt sogar schon lieber Ausarbeitungen für die Uni, als mich mit denen abzugeben. Jesus hilf mir.

Respektive finde die Vorstellung den Abend mit Rechnungswesen zu verbringen angenehmer, als den Abend mit einer Frau zu verbringen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2013 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4119 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 18 Mai 2013 09:46 AM

Ich habe ein neues Level des Desintresses am anderen Geschlecht erreicht: Ich schreib jetzt sogar schon lieber Ausarbeitungen für die Uni, als mich mit denen abzugeben. Jesus hilf mir.

Respektive finde die Vorstellung den Abend mit Rechnungswesen zu verbringen angenehmer, als den Abend mit einer Frau zu verbringen.

Ob in dem Fall Jesus der richtige Ansprechpartner ist?!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald dich statt mit Rechnungswesen mit lecka Mädsche beschäftigen kannst. ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2013 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4120 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 18 Mai 2013 10:19 AM
DrSeltsam - 18 Mai 2013 09:46 AM

Ich habe ein neues Level des Desintresses am anderen Geschlecht erreicht: Ich schreib jetzt sogar schon lieber Ausarbeitungen für die Uni, als mich mit denen abzugeben. Jesus hilf mir.

Respektive finde die Vorstellung den Abend mit Rechnungswesen zu verbringen angenehmer, als den Abend mit einer Frau zu verbringen.

Ob in dem Fall Jesus der richtige Ansprechpartner ist?!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald dich statt mit Rechnungswesen mit lecka Mädsche beschäftigen kannst. ^^

Stimmt scho, Jesus sieht auf dem Bild irgendwie ein bisschen auseinander aus. Und der Herr da hinter ihm scheint noch zwei Pils zu bestellen. What ever trollface

Hintergrund is der, dass ich gestern in nem alten Kalender im Auto eine freie Seite zum drauf rumschmieren für ne Notiz gesucht hab. Dabei is mir wieder die Seite in die Hände gefallen, auf der mir mal eine sehr hübsche Dame ihre Nummer notiert hatte. Lief auch alles super zwischen uns, bis sie nach 2 Tagen damit rausrückte das sie ein 2 Jahre altes Kind hat.

Run for your fucking lifes sag ich da nur. Wer bindet sich als Student sowas ans Bein? Das ich da Nein zur Beziehung gesagt hab war also mehr als richtig, nur ich frag mich seit dem wieder wie ichs schaff immer in solche Landminen reinzulaufen. Komm mir manchmal vor wie der Kerl, ders schafft die letzte aktive Landmine des 2. Weltkriegs in Europa beim weitspringen mit dem Arsch zu treffen rage guy

Ich meine, ich könnt ja auch mal ein freundliches Mädchen treffen. Nich gerade Emma Watson, aber einfach ein normal gebautes weibliches Wesen was nicht direkt Panik bekommt weil ich Metal höre. Und die dann auch ganz normal mit mir reden kann und nicht vor Angst das laufen bekommt, wenn sie merkt das sie sich eventuell in mich verliebt hat -_-

Einfach n freundliches, normales Mädel was nicht den Eindruck erweckt sie sei grad frisch aus der Neurologie gestolpert.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2013 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 18 Mai 2013 10:46 AM

Ich meine, ich könnt ja auch mal ein freundliches Mädchen treffen. Nich gerade Emma Watson, aber einfach ein normal gebautes weibliches Wesen was nicht direkt Panik bekommt weil ich Metal höre. Und die dann auch ganz normal mit mir reden kann und nicht vor Angst das laufen bekommt, wenn sie merkt das sie sich eventuell in mich verliebt hat -_-

Einfach n freundliches, normales Mädel was nicht den Eindruck erweckt sie sei grad frisch aus der Neurologie gestolpert.

du sprichst mir aus der seele

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2013 08:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

DrS vielleicht war dieses Mädchen das nicht laufen geht weil du Metal hörst und was du sonst noch so aufgezählt hast das was das 2 Jahre alte Kind hatte. Ja, ich versteh schon das man als Student nicht unbedingt schon ein Kind finanzieren will.
Und ich bin eh einer der Gattung Mann der die Meinung vertritt warum soll ich die Kinder anderer finanzieren.
Wenn Kinder dann eigenes Fleisch und Blut.
 
 
Ich wollte es auch nur mal erwähnt haben. Behalte die Nummer mal und ruf sie an wenn du durch bist. Kannst ja dann sagen das du jetzt bereit bist für Kinder. LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2013 09:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4123 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 18 Mai 2013 10:46 AM
Eric^(iτ)=1 - 18 Mai 2013 10:19 AM
DrSeltsam - 18 Mai 2013 09:46 AM

Ich habe ein neues Level des Desintresses am anderen Geschlecht erreicht: Ich schreib jetzt sogar schon lieber Ausarbeitungen für die Uni, als mich mit denen abzugeben. Jesus hilf mir.

Respektive finde die Vorstellung den Abend mit Rechnungswesen zu verbringen angenehmer, als den Abend mit einer Frau zu verbringen.

Ob in dem Fall Jesus der richtige Ansprechpartner ist?!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald dich statt mit Rechnungswesen mit lecka Mädsche beschäftigen kannst. ^^

Stimmt scho, Jesus sieht auf dem Bild irgendwie ein bisschen auseinander aus. Und der Herr da hinter ihm scheint noch zwei Pils zu bestellen. What ever trollface

Hintergrund is der, dass ich gestern in nem alten Kalender im Auto eine freie Seite zum drauf rumschmieren für ne Notiz gesucht hab. Dabei is mir wieder die Seite in die Hände gefallen, auf der mir mal eine sehr hübsche Dame ihre Nummer notiert hatte. Lief auch alles super zwischen uns, bis sie nach 2 Tagen damit rausrückte das sie ein 2 Jahre altes Kind hat.

Run for your fucking lifes sag ich da nur. Wer bindet sich als Student sowas ans Bein? Das ich da Nein zur Beziehung gesagt hab war also mehr als richtig, nur ich frag mich seit dem wieder wie ichs schaff immer in solche Landminen reinzulaufen. Komm mir manchmal vor wie der Kerl, ders schafft die letzte aktive Landmine des 2. Weltkriegs in Europa beim weitspringen mit dem Arsch zu treffen rage guy

Ich meine, ich könnt ja auch mal ein freundliches Mädchen treffen. Nich gerade Emma Watson, aber einfach ein normal gebautes weibliches Wesen was nicht direkt Panik bekommt weil ich Metal höre. Und die dann auch ganz normal mit mir reden kann und nicht vor Angst das laufen bekommt, wenn sie merkt das sie sich eventuell in mich verliebt hat -_-

Einfach n freundliches, normales Mädel was nicht den Eindruck erweckt sie sei grad frisch aus der Neurologie gestolpert.

Know that feel… auch wenn es bei mir etwas “umgedreht” ist - ohne “Dachschaden”, ohne mich - durch einen solchen sieht man die Sterne besser wink und wer weiss, wie’s ist, mit dem Arsch in der Hölle zu sitzen, hat Werte in der Regel aktiver und ausgiebiger gelernt als Leute, die auf der Oberfläche des Lebens dümpeln konnten.

Mir hat immer geholfen, daran zu denken, dass wenn eine “abhaut”, diese es sowieso nicht wert ist. Die anderen sortieren sich auch dazu: Ergo… Es wird werden. smile

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2013 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4124 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

unsere wohnung gleicht auch einen minenfeld -.-

wir wurden in einer kneipe angeschnauzt das wir zu laut wären. eine kneipe!!!!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2013 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4125 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schwermetall - 18 Mai 2013 08:40 PM

DrS vielleicht war dieses Mädchen das nicht laufen geht weil du Metal hörst und was du sonst noch so aufgezählt hast das was das 2 Jahre alte Kind hatte. Ja, ich versteh schon das man als Student nicht unbedingt schon ein Kind finanzieren will.
Und ich bin eh einer der Gattung Mann der die Meinung vertritt warum soll ich die Kinder anderer finanzieren.
Wenn Kinder dann eigenes Fleisch und Blut.
 
 
Ich wollte es auch nur mal erwähnt haben. Behalte die Nummer mal und ruf sie an wenn du durch bist. Kannst ja dann sagen das du jetzt bereit bist für Kinder. LOL

Ich denk mal sie ging nicht laufen, weil sie dachte ich bin einer der üblichen Idioten die sie mit eindeutigen Andeutungen einwickeln kann. Da die meisten Weiber hier mich nichtmal mit dem Arsch anschauen solange sie kein Taxi brauchen, war die Tatsache das die Dame schon in den ersten 10 SMS sehr deutlich wurde für mich ein Alarmzeichen “high as fuck”.

Besonders weil sie gleichzeitig noch versucht hat die Sache mit dem Kind unter der Decke zu halten. Ich seh eben nicht aus wie der Terminator und agier mehr wie Rango, deswegen denken viele ich bin auch sonst ein Idiot. Aber der Doktor hat gerochen was aus der Küche auf ihn zukam.

Und Eric, etwas Dachschaden fänd ich sogar gut trollface Meine große Liebe, von der ich in letzter Zeit massive Flashbacks habe was ich nicht verstehe, hatte sogar einen ziemlichen massiven. Leider über die Landebahn hinausgeschossen damit aka sucht unterm Tisch intensiven körperlichen Kontakt. Behauptet aber später sie wäre nicht an mir intressiert und blablablabla.

Was aber für mich das schlimmste ist: Alle die ich in den letzten Jahren abgeschossen habe, würde ich bei gleichem Verhalten wieder abschiessen. Und jeden den ich gefragt hab ob ich hätte anders handeln soll hat gesagt, ich habs richtig gemacht. Sowohl bei Frau mit Kind als auch bei Frau mit Dachschaden. Das zeigt mir leider irgendwie deutlich das ich wirklich übermäßig häufig in wirklich negative Dachschäden trette.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames