Da sollte ein Magnet bei der Jagd schon recht hilfreich sein.
Dann noch Ketten mit Vorhängeschlössern, die macht man an die plugs und schon ist sie immer dein.
Da sollte ein Magnet bei der Jagd schon recht hilfreich sein.
Dann noch Ketten mit Vorhängeschlössern, die macht man an die plugs und schon ist sie immer dein.
Die Vorstellung ist irgendwie ekelhaft!
Aber Intimpiercings haben schon was!
Zumindest bei Frauen…
Was hast davon wenn sie ihre Muschi zugepiercst hat. Oben am Kitzler ein Schildchen mit der Aufschrift
“DU KOMMST HIER NICHT REIN!”
Dan wissen wir das sie keine Jungfrau mehr ist weil der Gandalf mit seinem langen Stab schon drin war!
Sie hat dann bestimmt eine Grotte so groß wie Moria.
Nimmste halt den Mund. Wie schaut das eigentlich mit so Piercings im Mund aus? Nicht das es sich da verhält wie bei so Ohrsteckern, dann hast nachher einen Haufen Widerhaken die deinen Benis fixieren.
Alter, wat geht hier ab oO Bei dem Gehalt an Metall in den Postings denk ich ihr sprecht über die Recyclingbranche. Steck sie doch gleich komplett in den Schredder und guck wieviel Prozent Metall aus ihr herrausfiltrierbar ist
Sollte hier nun auch gegen das Weibsvolk gewettert werden so distanziere ich mich von dieser Diskussion und versichere Ihnen lieber Leser das es nie meine Absicht war hier einen Ableger von Frauen = Problem?! zu erschaffen.
Sollte hier nun auch gegen das Weibsvolk gewettert werden so distanziere ich mich von dieser Diskussion und versichere Ihnen lieber Leser das es nie meine Absicht war hier einen Ableger von Frauen = Problem?! zu erschaffen.
Danke.
Dieses Thema is wie Rost an nem alten Auto. Man wirds nie ganz los, egal wie man sich schüttelt und dreht. Ich möcht daher lieber ein MIG-19:
dass ich nicht dabei sein kann :/
...und dass ich gerade 20km vor Sbg im Stau steh und mittlerweile zwei Feuerwehrhaus drei Polizeiautos und ein Krankenwagen vorbei gedonnert sind…muss was Übles sein.