mal wieder versetzt worden und jetzt gibts noch nicht mal n picdump? dann geh ich jetzt halt frustfappen
FTFY
hör mal, fappen hilft gegen alles inklusive langeweile, aber nicht bei frust. dann muss ich eh nur daran denken was ich durch das sitzengelassen werden alles verpasse und machs nur schlimmer. aber futtern ist über alle gefühle erhaben
mal wieder versetzt worden und jetzt gibts noch nicht mal n picdump? dann geh ich jetzt halt frustfappen
FTFY
hör mal, fappen hilft gegen alles inklusive langeweile, aber nicht bei frust. dann muss ich eh nur daran denken was ich durch das sitzengelassen werden alles verpasse und machs nur schlimmer. aber futtern ist über alle gefühle erhaben
Ich bin schon drei Bushaltestellen weiter, ich bin schon zu lustlos zum fappen und schau mir lieber abgeschossne Flugzeuge an. Selbst das bringt mir mittlerweile mehr Freude:
Ich hab vorgestern mein Handy im Wald verloren
Soooo viele wichtige Nummern weg
Von Fotos, videos, apps und den ganzen Einstellungen fang ich gar ned erst an, aber die Nummern
Ab jz wird’s handy min. 1x die Woche gesynct, des war mir ne lehre!
Von Fotos, videos, apps und den ganzen Einstellungen fang ich gar ned erst an, aber die Nummern
ey jo willkommen im club der “ich verlier mein handy im wald”-leute ich hatte zum glück ein backup was 3 wochen alte war
Alle interwebs sync möglichkeiten hab ich deaktiviert, google weis so auch schon viel zu viel über mich und meine verrückten freunde xD
@ls: bahaha wenn du wüsstest wie recht du grade hast
@ab: schick ma mal a sms^^
Aber so geil: hab ma gestern beim media markt a htc one x “erflirtet”
Hab mir mit dieser sůßen verkäuferin ausgemacht, dass ich mit ihr a bier trinken geh, dafür hab ich a ausstellungsstück, des 2 wochen in einer glasvitiiene war, for free (statt 100 euro) bekommen und de aktivierungsgebühr (50 euro) hats dann auch noch “vergessen”
@wilcox: maybe or maybe not xD wird sich rausstellen^^
Aber sie hatte nen leichten undercut, a plug im ohr und mehrere piercings - fällt also schon irgendwie in mein beuteschema xD
Und a paar w33d anspielungen warn auch dabei^^