Oh nein Fry!!! WAS IST LOS? Mach uns keinen Kummer!!! Scheiße!!! Weiß unsere Kanzlerin bescheid?Ist Obama informiert? Mobilisiert die Truppen!!!Panik!!!
...bin wo durchgefallen,und ich hab echt kein nerv es wieder schreiben zu müssen
Tut mir echt leid für dich! Ich kenn das Gefühl! Ich hoffe für dich, du hast bald wieder die Möglichkeit, die Klausur zu wiederholen. Ich stehe jetzt auch kurz vor einer Klausur, die meist zu so 50 - 60 % negativ ausfällt (der Höchstwert waren mal so 75 %!!!) Die will ich auch unter keinen Umständen wiederholen
endoplasmatisches reticulum - 12 Januar 2011 09:53 PM
Phillip J. Fry - 12 Januar 2011 06:44 PM
...bin wo durchgefallen,und ich hab echt kein nerv es wieder schreiben zu müssen
Tut mir echt leid für dich! Ich kenn das Gefühl! Ich hoffe für dich, du hast bald wieder die Möglichkeit, die Klausur zu wiederholen. Ich stehe jetzt auch kurz vor einer Klausur, die meist zu so 50 - 60 % negativ ausfällt (der Höchstwert waren mal so 75 %!!!) Die will ich auch unter keinen Umständen wiederholen
Danke,und das schlimme ist,das ich richtig viel gelernt hab =( muss morgen mal in die Einsicht gehn.Und das doofe bei uns ist,dass die Klausur erst in paar Monaten nachgeschriebn werden kann…zzz da hast wieder alles vergessen/verdrängt
Ich sage mir auch immer, beim nächsten mal wird alles anders.
Und dann, eine Woche vor der Klausur kommt wieder die Panik, dann werden die Nächte wieder sehr kurz und alles ist genau wie beim letzten Mal….
Auch hier kann ich nur einprügeln und einprägen empfehlen… fang JETZT damit an…
Geht auch ganz einfach… Leg Dein Buch vor Dich auf den Tisch und schlagl solang mit Deinem Schädel drauf ein, bis sich dder Inhalt in Deinem Kopf befindet…
Das Übliche… Unzufriedenheit im Job. Die Menschen um mich herum trennen sich. wohnungssuche schlaucht. Ich weiß nicht ob ich studieren soll, oder Meister oder für wenig Geld weiter arbeite… all son Firlefanz… auffe Arbeit geht alles schief, ich bin sooo unmotiviert.
Das Übliche… Unzufriedenheit im Job. Die Menschen um mich herum trennen sich. wohnungssuche schlaucht. Ich weiß nicht ob ich studieren soll, oder Meister oder für wenig Geld weiter arbeite… all son Firlefanz… auffe Arbeit geht alles schief, ich bin sooo unmotiviert.
Habe zuerst den Meister gemacht, und bin dann studieren gegangen. Hat mich zwar viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich bereuhe es nicht.
Mit Abitur wäre allerdings der Einstieg ins Studium leichter gewesen.
Mein Tipp: Setz dich einfach mal in ne Vorlesung, dann merkst du schnell ob du sowas jeden Tag willst.