269 von 393
269
Kummerkasten.
Geschrieben: 05 April 2013 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4021 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 05 April 2013 10:33 AM
DrSeltsam - 05 April 2013 08:03 AM
LordSmug - 05 April 2013 06:21 AM

Du willst also sagen, alle Frauen in Kölle sind für dich absolut unpassend?
Rein aus Interesse, warum so? Intellektuell, Persönlichkeit oder Optisch?

@Pjod: Goddamnit, das kommt mir so bekannt vor!

Das eine flachbrüstige, mittelmäßige schöne Frau mit depressiven Schüben ohnehin schwer einen Freund findet. Und das die eigentlich froh sein müsste wenn sie mal jemanden findet der ihr gefällt und sie nicht links liegen lässt. Und das man bei sonem Zufallsfund nicht auch noch anfängt unmenschliche Hürden aufzubauen.

 

Das ist Typ forever alone forever alone
Warum? Ganz einfach, falsches selbstbild / nicht mit sich selbst im reinen.

Von sich selbst nicht überzeugt, aber sich dann doch nicht auf den netten Typ mit nem leichten Schwimmring einlassen, weil man ja “was besseres” noch finden könnte…
Vlt. ists aber auch einfach unwissen damit umzugehen mangels Erfahrung yao ming

@Pjod: Ich glaube das hab ich. Komischerweise hats bei der letzten irgendwie “klick” gemacht, wo ich mir dachte, okay die hat zwar echt nen Schatten, aber du hättest auch einiges anders machen können, damits vlt. noch gehalten hätte…

Beim nächstes mal dann… habe da ja erst kurzfristig wieder jmd. kennengelernt… mal sehen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne berg und talfahrt silverman

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Wiegesagt, ick werd das nie verstehen. Aus der Sicht eines normalen Mainstreammannes war die wiegesagt völlig unattraktiv: Merkwürdiger Charakter, leicht depressiv, wirklich flach wie ein Brett und auch sonst eher mittelmäßíg hübsch bis hässlich. Tja und dann komm ich, Sie will mich, ich will sie und plötzlich meintse ich muss 3. Monate auf eine Nachricht von ihr warten und wirkt plötzlich völlig verzickt.

Ums mal mit Bruce Springsteen / Thunderroad zu sagen, der Mann ist gut in sowas:

“You ain’t a beauty, but hey you’re alright
Oh yeah, and that’s alright with me
...
Well, the night’s busted open
These two lanes will take us anywhere
We got one last chance to make it real
To trade in these wings on some wheels
Climb in back, Heaven’s waiting down on the tracks”

Muss auch sagen, zunehmend is mir das Frauenthema schei.. egal, ich red eigentlich nur drüber aus wissenschaftlichem Interesse.

Gerade beim Blutspenden waren auch zwei recht ansehnliche Gestelle, aber irgendwie hat ich einfach kein Bock mehr die anzusprechen und hab lieber Bilder vom Oldtimertreffen gecheckt. Irgendwie hat man einfach keine Lust mehr sich einen schönen Tag wie heute damit zu versauen, irgendwelche blöden Sprüche zu hören nur weil man mal “Guten Tag” sagt.

Bei mir läufts momentan stressig aber prächtig, in einem Jahr wohn ich vielleicht weit weg von hier in der Stadt meiner Träume. Ich hab super Freunde die mir helfen wenn ich hilfe brauch, ein Auto das mir Freude bereitet und grad kam ne Mail meiner betreuenden Dozentin rein, in der sie sich äußerst lobend über meine Projektrechere äußerte.

WHY THE FUCK also soll ich mir irgend einen Stress mit irgendwelchen Psychozicken antun, mein (Gefühls)leben ruinieren und meine gute Laune auf dem Altar der Beziehungsanbahnung opfern?! WHY?! Damit ich sagen kann “ich habs versucht”? Damit sich irgendwelche Weiber wieder in die Handtasche lachen können mal wieder einen Kerl ausgenutzt und verarscht zu haben? Damit ich mich wieder Ärger und mir falsche Hoffnungen mache?

Ach bitte, ich bin zu alt für den scheiss.

Und verdammt, heute ist auch noch Picdumptag und ich hab ihn noch nicht gesehen. Get out of ma way, iam coming rage guy

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2013 07:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4022 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich sehe parallelen, die mir nicht gefallen downer
sad guy  rage guy  okay  <—wechseln grad im sekunden takt

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4023 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Da gabs doch diesen Spruch: “If women didn’t have a pussy, we would throw rocks at them.”
Autor ist mir leider nicht bekannt wink

But I guess its kinda true trollface

Manchmal frag ich mich auch, warum man sich den Stress mit den Damen eig. immer gibt?
Sicher auch weils einem die Gesellschaft vorgibt.

Als Single wirste ja meistens erstmal komisch angeschaut. Und/Oder ständig gefragt wies denn aktuell im Liebesleben / Freundin aussieht… da denk ich mir immer, WHY DO YOU CARE?
Mich interessiert doch auch nicht was bei anderen läuft?

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4024 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 05 April 2013 03:32 PM
wilcox - 05 April 2013 02:25 PM

Hey, Lufthansa:  rage guy

Hockste mal wieder in Köln am Flughafen und hast Aufenthalt?

München war es. In Köln war ich lange nicht mehr.
Flug wurde zwei mal geschoben, mein Feierabend war dahin.

@Topic: Man, geht’s mir scheiße. Samstag letzter Tag des Hochzeitsbittens, Abschluss mit Grillen und so. Dachte nicht, das der Abend noch mehr bringt aber - Holla, da ging was. Nachts um zwei dann noch zur Disco, nachts um vier wieder die elendige Diskussion: Nein, Du wirst mir keine hauen, weil das macht man nicht. Zumindest nicht, wenn man nur Langeweile hat. Außerdem warst Du schon im Gefängnis.
Das Ende vom Lied: Ich hab mit dem 2-Meter-Russen Tequilas vernichtet und seine Spackenfreunde haben sich nicht mehr eingekriegt. Das war doch so gar nicht in deren Plan. Dem kleinen Schmalz-Ali mit seinen 1,60 Meter möchte ich wohl mal ohne seine Freunde begegnen, wäre gespannt ob er die Fresse dann immer noch aufreißen würde.  wink

Egal, heute also Tag 2 der Tequila-Reue.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4025 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

wilcox - Master of Deescalation

wilcox - 08 April 2013 07:03 AM

Egal, heute also Tag 2 der Tequila-Reue.

Suddenly…Murtaugh-Liste yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4026 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 08 April 2013 07:16 AM

wilcox - Master of Deescalation

wilcox - 08 April 2013 07:03 AM

Egal, heute also Tag 2 der Tequila-Reue.

Suddenly…Murtaugh-Liste yao ming

Das ist mein Job. Ich prügele mich nicht.
Die Murtaugh-Nummer habe ich Samstag schon mehrfach gezogen, glaube ich.
Ich werde echt zu alt für diesen Scheiß.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4027 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 08 April 2013 06:29 AM

Da gabs doch diesen Spruch: “If women didn’t have a pussy, we would throw rocks at them.”
Autor ist mir leider nicht bekannt wink

But I guess its kinda true trollface

Manchmal frag ich mich auch, warum man sich den Stress mit den Damen eig. immer gibt?
Sicher auch weils einem die Gesellschaft vorgibt.

Als Single wirste ja meistens erstmal komisch angeschaut. Und/Oder ständig gefragt wies denn aktuell im Liebesleben / Freundin aussieht… da denk ich mir immer, WHY DO YOU CARE?
Mich interessiert doch auch nicht was bei anderen läuft?

Ich sehs ja wies bei anderen läuft und deswegen halt ich mich von dem Thema fern. Egal wer, alles kackt ab. In meiner Klasse waren zwei Mädels, da dacht ich das wird was zumal ich deren Freunde auchmal kennen lernen durfte und das waren richtig knorke Typen. Nicht die üblichen Weichei-Jammer Hippster, dass waren wirklich klasse Typen.

Und trotzdem, jetzt sind auch die Beziehungen seit über nem Jahr schon kaputt. Das einzig gute daran ist, meine Beziehungsunlustig und Frustigkeit liegt nicht umbedingt an mir. Eigentlich bekommt keiner den ich kenn, egal ob über Beruf, Uni oder Privatleben eine funktionierende Beziehung hin. Selbst bei meinem besten Kumpel hing das Ding schon am Abgrund und konnte gerade so noch wieder auf festes Land gezogen werden.

Glaub das liegt einfach an unsrer modernen Zeit. Irgendwie hängt jeder nur noch hinter seinem Bildschirm, keiner redet mehr miteinander und es hat auch wie bei meinen Eltern keiner mehr die Eier mal eine Krise durchzustehen oder effektiv die Probleme und normalen Schwachstellen auszumerzen.

Man hockt lieber da und hofft das sich alles von allein löst. Und irgendwann krachts dann natürlich. Is wie beim Auto, wenn ichs nicht pflege gehts kaputt.

Und sobald man erstmal das Interesse an Pussy durch vielfältige Katastrophen anfängt zu verlieren, naja, wie du sagst. Will man eigentlich nur noch mit Zeug werfen wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4028 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Ja ich glaub das mobile Zeitalter is da echt ein Problem. Die Damenwelt is ja nur noch auf facebook silverman

Letztens jmd. kennengelernt, bisschen gequatscht, war ganz nett aber nichts besonderes, wollt halt ihre Nummer, meint se nur “adde mich doch mal auf facebook” ...
Also gut wegen mir, fb geaddet, die ganzen Posts gesehen und eig. schon kein bock mehr auf die alte…

Mag ja einerseits gut sein, weißt quasi direkt was de hast, aber andererseits hätte es sonst vlt. ganz nett werden können wenn man sich einfach kennenlernt und nicht durch FB schon alles weiß... Zumal ich glaube das sich die meisten auf FB nicht so geben wie sie wirklich sind. Schon garnicht die Mädels.

Bin sowieso jeden Tag am Abkotzen über failbook!

Vlt. ist die neue Welt aber auch so und wir sind nur zu alt dafür. Da läuft eben alles per facebook, whatsapp und instagram. Kennenlernen, schluss machen. Alles Digital. Früher biste noch einfach zum Kumpel / freundin gelatscht und hast bei den Eltern geklingelt. Heute musst in whatsapp vorher schreiben “komm raus” ...
Dann gehst in die Bar mit deinen Jungs, willst paar Bier kippen und die erste Handlung is hinsetzen und handy raus “Ich markier uns, ok?” silverman

I miss the good ol’ days

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4029 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

... Nächstes Jahr im Dezember sollen wir schon in unser neues Haus einziehen.

Nun hat man einen realen Zeitpunkt. Und er gefällt mir und meinem Freund nicht.
Wir haben eine so schöne Butze im Moment. 800m bis in die Innenstadt, 1km bis zu Rewe der bis 24:00 uhr aufhat. Das geben wir auf für ein Dorfleben. Wenn ich ein Kind hab ist ein Dorf super. Aber ich will noch keine Hausfrau und Kindermutti sein.
Mein Freund kriegt Panik, weil er genau in der Bauzeit seine Bachelorarbeit schreiben muss und nicht mithelfen kann. Es beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, das alles ungeplant, unorganisiert und unüberlegt ist. Und ich hoffe das meine Beziehung nicht daran zerbricht.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4030 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
LordSmug - 08 April 2013 09:25 AM

Dann gehst in die Bar mit deinen Jungs, willst paar Bier kippen und die erste Handlung is hinsetzen und handy raus “Ich markier uns, ok?” silverman

Ganz schlimm, in der Tat.

Ich möchte sagen, dass ich generell technikbegeistert bin. Aber das ist mir viel zu suspekt. Ich sehe keinen Vorteil darin, mich dort anzumelden.

Umso schlimmer ist es, dass, als ich letztens mit Freunden essen war, die Handlung aller zwei Minuten war: Handy raus, wischiwaschi, Handy weg. Ich saß nur da und hab das beobachtet —> Die Leute sind stumm dabei, völlig auf diesen kleinen x-Zoll Monitor fixiert und voll davon eingenommen. Schrecklich!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4031 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
Little LSZ - 08 April 2013 09:37 AM

... Nächstes Jahr im Dezember sollen wir schon in unser neues Haus einziehen.

Nun hat man einen realen Zeitpunkt. Und er gefällt mir und meinem Freund nicht.
Wir haben eine so schöne Butze im Moment. 800m bis in die Innenstadt, 1km bis zu Rewe der bis 24:00 uhr aufhat. Das geben wir auf für ein Dorfleben. Wenn ich ein Kind hab ist ein Dorf super. Aber ich will noch keine Hausfrau und Kindermutti sein.
Mein Freund kriegt Panik, weil er genau in der Bauzeit seine Bachelorarbeit schreiben muss und nicht mithelfen kann. Es beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, das alles ungeplant, unorganisiert und unüberlegt ist. Und ich hoffe das meine Beziehung nicht daran zerbricht.

Mehr Information. Ihr sollt, aber ihr wollt nicht. Irgendwo fehlt mir da die Verbindung.

@Pjod:
Ja das is vollkommen nervig und teilweise erschreckend, dass jeder nur noch vor dem Teil hockt sad guy

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4032 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 08 April 2013 09:37 AM

... Nächstes Jahr im Dezember sollen wir schon in unser neues Haus einziehen.

Nun hat man einen realen Zeitpunkt. Und er gefällt mir und meinem Freund nicht.
Wir haben eine so schöne Butze im Moment. 800m bis in die Innenstadt, 1km bis zu Rewe der bis 24:00 uhr aufhat. Das geben wir auf für ein Dorfleben. Wenn ich ein Kind hab ist ein Dorf super. Aber ich will noch keine Hausfrau und Kindermutti sein.
Mein Freund kriegt Panik, weil er genau in der Bauzeit seine Bachelorarbeit schreiben muss und nicht mithelfen kann. Es beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, das alles ungeplant, unorganisiert und unüberlegt ist. Und ich hoffe das meine Beziehung nicht daran zerbricht.

Und das ist so das wovon ich die ganze Zeit rede und was mich nicht nur beim Beziehungsthema aufregt: Die Leute kriegen das Maul nicht mehr auf.

Sei es aus Angst, Faulheit oder Demenz, aber kein Schwanz sagt mehr was Sache ist und dann wundert es die Leute wenns schief geht. Ich muss Ende dieses Jahres auch meine Bachelorthesis schreiben. Genau das selbe Problem also. Ich plan aber schon seit letztem Sommer daran.

Sprich, ich hab mein Thema mir rausgesucht, ich hab die grundlegendsten Vorbereitungen erfüllt (Wo, wer hilft, wie?) und ich hab den Dozent schon drauf angesprochen mit dem ich das durchziehen will und mir sein GO! geholt. Nebenbei hab ich meinem ganzen Umfeld gesagt “ACHTUNG, ab so und so muss ich das schreiben, ich werde dann nur noch eingeschränkt verfügbar sein und wahrscheinlich für 2 Monate nicht im Land”. So weiß jeder was auf mich und uns zukommt und kann entsprechend seine Planungen machen.

Diesen Monat greif ich mir den Dozenten nochmal für letzte Details und dann kann ich mich nächsten Monat ganz entspannt anmelden.

Und dann eben dein Freund, sorry wenn ich jetzt vielleicht was pampig klinge. Sone BT fällt nicht vom Himmel, selbst an soner Uni wie meiner weiß man etwa wann man die schreibt. Und ich denke das mit dem Hausbau/Umzug habt ihr auch nicht zwischen zwei Bushaltestellen entschieden. Er hätte klar sehen müssen das beides in den selben Rahmen fällt und zusammen mit deiner Unsicherheit ob es die richtige Idee ist, hätte man ganz einfach sagen können: Dann warten wir noch ein halbes Jahr.

Dann hat er seine BT geschrieben, du konntest noch etwas nachdenken und jenachdem wo er dann ne Stelle bekommt oder arbeiten muss könnt ihr euch ein Haus aussuchen. Dadurch zeigt sich dann auch inwieweit du noch Arbeiten gehen könntest (Entfernung) oder ob es sowieso mit dem Job schwierig werden würde und die Mutterrolle somit eher passen würde.

Aber zur Beruhigung, bei den meisten in meiner Klasse ist das nicht anders. Wir müssen insgesamt 3. Ausarbeitungen in verschiedenen Größen schreiben und ich war eigentlich der Einzige der Frühzeit alle 3. Themen beieinander hatte und schonmal bei den Dozenten sich die grünen Lichter einsammeln konnte. Was aber das schlimme is, dass sollen alles mal Führungskräfte werden. Wie wollen solche Leute führen, die sich nichtmal selber auf ein Thema ausrichten können?

Und man siehts auch im kleineren: Wir ham bei uns eine aus Hessen in der Gruppe. Kommt dort aus ner landschaftlich sehr schönen Ecke. Wirklich schön, ich war auch schon dort. Ich frag sie wie ihr Köln so gefällt und ob sie nicht wieder lieber nach Hessen ziehen würde weil so schön dort. Sie nuschelt irgendwas so hin und her. Ich frag nochmal mit fester Stimme ob sie wirklich meint das das Betonmoloch Kölner schöner sein soll als ihre liebliche Hessenecke. Da ringt sie sich dann zu einem “ja, is schon schöner durch”.

Neulich seh ich nun auf Stalkbook von ihr mehrer Einträge mit Bildern aus ihrer Region und darunter wie toll sie ihre Heimat findet. Und ich sitz nur da und “JA MÄDEL, DANN SAG DAS DOCH WENN ICH SCHON FRAGE!”. Bei sowas bekomm ich die Krise.

Genau wie diesem FB-Scheiss, ich habs wirklich nur wegen der Uni. Jeder addet jeden und am Ende hat man 453 Leute und kennt keine 4 davon wirklich. Ich weiß auch nicht was dieser Markierungsmist soll, entweder man sagt einem wie man hinkommen kann oder er weiß es selber. Was intressiert den die Welt wo ich grad hock und scheiss und wer mir dabei das Klopapier reicht?

Mittlerweile pack ich da Handy spätestens am Wochenende auch einfach mal in den Schreibtisch, nehm mein Buch und hock mich ins Wohnzimmer und lese. Da kann mir das andauernde surren und fiepen bei jeder Mail (was dann doch wieder nur Youtube oder irgend son Kack Zwangsnewsletter von irgend ner Kack Zwangsregestrierung ist den ich ungeöffnet lösche) nicht aufen Keks gehen. Und wer mich versucht zu erreichen muss eben mal 2 Stunden warten bis ich wieder in meinem Zimmer bin und das Ding kontrolliere.

Es grüß

HASSKNECHT

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4033 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Gut, dass nicht jeder deinen Lebensplan komplett im Kopf hat muss dir auch klar sein (zwecks BT und abstinenz) aber dem Partner sollte das durchaus klar sein wann der andere wie zeit hat. Vor allem bei so großen Sachen.

Und aus persönlicher Erfahrung weiß ich dass es eine enorme Belastung für die Beziehung is wenn der eine was größeres hat wie BT oder Abschlussprüfungen und der andere dich trotzdem ständig parat haben will.
Z.B. wegen Hausbau.

Deswegen versteh ich auch nicht warum ihr das zeitgleich macht. Verschiebt doch den Hausbau / Kauf oder whatever um ein Jahr?

Das nicht mehr sagen was sache ist ist ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft finde ich!
Darfst ja heutzutage deine Meinung nicht mehr öffentlich sagen, irgendwen beleidigst/verletzt oder greifst dann ja auf jeden fall an. Das bricht sich dann auch irgendwann auf die zwischenmenschliche Kommunikation runter.
Was ich sehr traurig finde. Ich bin eher der direkte Mensch, der den Leuten halt meistens direkt sagt was er denkt, dafür bekomm ich immer öfter schiefe Blicke. Kritikfähig ist ja sowieso keiner mehr, bist ja dann nur wieder ein Hater.
Arroganz, Ignoranz, Naivität und weltfremde Ansichten. Das is heutzutage mein Eindruck von der Gesellschaft. Und vom Neid fang ich mal garnicht an.

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4034 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Seid mir bitte nicht böse aber irgendwie zerstört ihr dieses Fred…
Vielleicht könnt ihr euch ja einen “Allgemeinen Jammerfred” oder einen “Auskotzfred” erstellen?
Ich kann verstehen das ihr diese Gedanken loswerden wollt aber es hat mittlerweile wirklich nicht mehr viel mit einem Kummerkasten zu tun oder?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2013 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4035 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

*räusper* Wir bauen mit meinen Eltern. Mein Vater hat das Grundstück gekauft.
Im Vertrag steht Das Haus muss innerhalb von 2 Jahren fertiggestellt sein.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames