Du willst also sagen, alle Frauen in Kölle sind für dich absolut unpassend?
Rein aus Interesse, warum so? Intellektuell, Persönlichkeit oder Optisch?@Pjod: Goddamnit, das kommt mir so bekannt vor!
Das eine flachbrüstige, mittelmäßige schöne Frau mit depressiven Schüben ohnehin schwer einen Freund findet. Und das die eigentlich froh sein müsste wenn sie mal jemanden findet der ihr gefällt und sie nicht links liegen lässt. Und das man bei sonem Zufallsfund nicht auch noch anfängt unmenschliche Hürden aufzubauen.
Das ist Typ forever alone
Warum? Ganz einfach, falsches selbstbild / nicht mit sich selbst im reinen.Von sich selbst nicht überzeugt, aber sich dann doch nicht auf den netten Typ mit nem leichten Schwimmring einlassen, weil man ja “was besseres” noch finden könnte…
Vlt. ists aber auch einfach unwissen damit umzugehen mangels Erfahrung@Pjod: Ich glaube das hab ich. Komischerweise hats bei der letzten irgendwie “klick” gemacht, wo ich mir dachte, okay die hat zwar echt nen Schatten, aber du hättest auch einiges anders machen können, damits vlt. noch gehalten hätte…
Beim nächstes mal dann… habe da ja erst kurzfristig wieder jmd. kennengelernt… mal sehen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne berg und talfahrt
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Wiegesagt, ick werd das nie verstehen. Aus der Sicht eines normalen Mainstreammannes war die wiegesagt völlig unattraktiv: Merkwürdiger Charakter, leicht depressiv, wirklich flach wie ein Brett und auch sonst eher mittelmäßíg hübsch bis hässlich. Tja und dann komm ich, Sie will mich, ich will sie und plötzlich meintse ich muss 3. Monate auf eine Nachricht von ihr warten und wirkt plötzlich völlig verzickt.
Ums mal mit Bruce Springsteen / Thunderroad zu sagen, der Mann ist gut in sowas:
“You ain’t a beauty, but hey you’re alright
Oh yeah, and that’s alright with me
...
Well, the night’s busted open
These two lanes will take us anywhere
We got one last chance to make it real
To trade in these wings on some wheels
Climb in back, Heaven’s waiting down on the tracks”
Muss auch sagen, zunehmend is mir das Frauenthema schei.. egal, ich red eigentlich nur drüber aus wissenschaftlichem Interesse.
Gerade beim Blutspenden waren auch zwei recht ansehnliche Gestelle, aber irgendwie hat ich einfach kein Bock mehr die anzusprechen und hab lieber Bilder vom Oldtimertreffen gecheckt. Irgendwie hat man einfach keine Lust mehr sich einen schönen Tag wie heute damit zu versauen, irgendwelche blöden Sprüche zu hören nur weil man mal “Guten Tag” sagt.
Bei mir läufts momentan stressig aber prächtig, in einem Jahr wohn ich vielleicht weit weg von hier in der Stadt meiner Träume. Ich hab super Freunde die mir helfen wenn ich hilfe brauch, ein Auto das mir Freude bereitet und grad kam ne Mail meiner betreuenden Dozentin rein, in der sie sich äußerst lobend über meine Projektrechere äußerte.
WHY THE FUCK also soll ich mir irgend einen Stress mit irgendwelchen Psychozicken antun, mein (Gefühls)leben ruinieren und meine gute Laune auf dem Altar der Beziehungsanbahnung opfern?! WHY?! Damit ich sagen kann “ich habs versucht”? Damit sich irgendwelche Weiber wieder in die Handtasche lachen können mal wieder einen Kerl ausgenutzt und verarscht zu haben? Damit ich mich wieder Ärger und mir falsche Hoffnungen mache?
Ach bitte, ich bin zu alt für den scheiss.
Und verdammt, heute ist auch noch Picdumptag und ich hab ihn noch nicht gesehen. Get out of ma way, iam coming