268 von 393
268
Kummerkasten.
Geschrieben: 02 April 2013 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4006 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
DrSeltsam - 02 April 2013 09:21 AM
greenblood - 02 April 2013 06:48 AM

Ich glaub dass viel davon gar nicht für uns, sondern fürs eigene volk bestimmt ist um ein festes feindbild zu schüren…
Absichtlich will sicher keine der beteiligten nationen krieg.

@t: wieder single…drecks weiber! forever alone

Shit happens yao ming

Ich schaff mir keine an, da kann ich auch keine verlieren. Bin ich jetzt Forever alone oder eher Yao Ming?!  yao ming

Naja, des kommt wohl drauf an, ob man wirklich alone by choice is, oder nur einen auf cool macht weil man keine abbekommt..
(nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein)

Aber einfach zu sagen “will ich nicht, weil könnt ich ja wieder verliern” find ich eigentlich a bissl armseelig.

Auch wenns weh tut, wenn sowas zerbricht, ein grund auf die frauenwelt zu verzichten is das noch lange nicht. Die positiven momente überwiegen ja trotzdem im normalfall!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4007 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
greenblood - 02 April 2013 10:12 AM
DrSeltsam - 02 April 2013 09:21 AM
greenblood - 02 April 2013 06:48 AM

Ich glaub dass viel davon gar nicht für uns, sondern fürs eigene volk bestimmt ist um ein festes feindbild zu schüren…
Absichtlich will sicher keine der beteiligten nationen krieg.

@t: wieder single…drecks weiber! forever alone

Shit happens yao ming

Ich schaff mir keine an, da kann ich auch keine verlieren. Bin ich jetzt Forever alone oder eher Yao Ming?!  yao ming

Naja, des kommt wohl drauf an, ob man wirklich alone by choice is, oder nur einen auf cool macht weil man keine abbekommt..
(nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein)

Aber einfach zu sagen “will ich nicht, weil könnt ich ja wieder verliern” find ich eigentlich a bissl armseelig.

Auch wenns weh tut, wenn sowas zerbricht, ein grund auf die frauenwelt zu verzichten is das noch lange nicht. Die positiven momente überwiegen ja trotzdem im normalfall!

Selbst wenn ich ehrlich bin, bin ich mir da nicht sicher. Auf der einen Seite weiß ich das ich eine gute Menschenkenntnis habe, auch wenn mir das nie einer glaubt. Im Endeffekt sind meine bösen Schubladeneinschätzungen eigentlich immer richtig gewesen. Zum anderen weiß ich das die Frauen gerade in Köln komplett anders sind als in meiner Heimat und die beiden Sachen zusammen lassen mich 99% der Frauen hier links liegen lassen. Ich weiß einfach das es im Endeffekt nicht lange halten würde, wenn überhaupt. Auch statistisch sind Ost-West Beziehungen äußerst selten und noch seltener von Erfolg gekrönt.

Auf der anderen Seite wäre die Frage ob ich überhaupt eine Chance bei denen hätte wenn ich mich anstrenge. Also wenn ich mein Radar und meine Erfahrung ignoriere und sag “versuchs”. Zwei hät ich definitiv “haben” können, aber die wollte ich nicht weil die einfach eine (sorry für die Worte) geistige Tieffliegerin mit dem Gewicht eines Pottwals war und die andere nur einen dummen Zahlkasper für ihr uneheliches Kind gesucht hat.

Widerrum andersrum, die Normalen. Ich weiß nicht. Es gab welche die wollte ich, ich bin mir auch ziemlich sicher sie wollten mich, aber egal wie deutlich (und ich meine ich war SEHR deutlich) ich war, es hat nie geklappt.

Nun sind das aber (komischerweise) alles Fälle gewesen, die auch wieder irgendwelche Ratsche hatten. Die eine war Depressiv, die andere hat sich von ihrem Ex verarschen lassen, etc. Lag also das Misslingen der Beziehung daran, dass die Damen einfach zu blöd war die Rolltreppe zur Beziehung zu benutzen die ich ihnen gebaut habe? Oder haben die mich nur von vorn bis hinten verarscht, was ich mir aber nicht vorstellen kann da einige sogar auf Körperkontakt gingen von sich aus.

Nur mal meine verwirrten Gedanken zum Thema.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4008 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und wieder bleibt nur die Frage: Was für Frauen kennt ihr eigentlich?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4009 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Ich kann mitfühlen beim Dr wink
Irgendwie hatte ich auch nur solche Fehlgriffe…

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4010 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bei aller Verachtung dem weiblichen Geschlecht gegenüber, die insbesondere durch meine Ex einen wahnsinnigen Aufschwung bekommen hat, bin ich froh, dass ich die Schuld am zu Grunde gehen meiner sämtlichen Beziehungen hatte. Immer. Wenn man irgendwann mal begreift, dass man selber der Grund dafür ist, dass Beziehungen nicht funktionieren können, außer der Partner ist hörig, dann ist das durchaus befreiend. Zweisamkeit fehlt ab und an, da gibts gar keine Frage, aber so lang der Pragmatiker aus mir spricht, wird sich daran nichts ändern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4011 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Also ich finde, du widersprichst dir :p

Du verachtest das weibliche Geschlecht aber eigentlich bist du Schuld am zerbrechen der Beziehung?
Dann sind doch die Damen eigentlich nicht so schlimm?

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4012 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hätte es präziser formulieren sollen. grin
Ich habe jede Beziehung beendet. Und “verachten” im Sinne von nicht beachten, was meine Ex dankenswerter Weise ermöglicht hat. Schuld war aber in jedem Fall ich, weil ich mich nicht länger als ein Jahr an ihren Seiten habe aufhalten können und das trotz besseren Wissens immer wieder versucht habe.
   
Frauen an sich sind nicht schlimmer als alle anderen Menschen auch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4013 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das eine Beziehung wegen einem selbst kaputt geht heißt ja nicht das man den anderen danach gut leiden kann…

Ich weiß was Pjod meint!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 06:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4014 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Habe eben an der Tankstelle meine ehmalige Nachbarin getroffen. Ihr Hund ist tot okay

Es war zwar nicht meiner, aber irgendwie betrübt mich das jetzt doch etwas. Ich kann mich noch erinnern wie ihr Mann (mittlerweile auch tot) um die Ecke kam, dass kleine Pelzknäul von Welpe im Arm. Wie er meinem Auto nachgewetzt ist, weil der Nachbarssohn den gleichen Wagen hatte (mittlerweile verschrottet) und der Hund nie unterscheiden konnte welcher Fiesta welcher ist. Wie er mir deswegen einmal auf den Schoss sprang und ganz Stolz guckte weil er mich überrascht hatte.

Ich meine, man wusste es geht zu Ende. Als ich ihn das letztemal vor 2 Wochen gesehen hab, wie er kaum noch ins Auto kam, da sah man es ist bald aus. Trotzdem, dass die Zeit so schnell vergeht. Eben hockter noch bei uns auf der Terasse und bettelt um Wurst während ich aus der Realschule wiederkomme, im nächsten Moment hab ich fast mein Studium fertig und der Hund ist tot.

Memento morti. Das stimmt wirklich…..

Was die Frauen angeht. Vielleicht sollte man die Frage nach dem Marktangebot stellen und welche Qualität das hat um gewisse Fragen zu beantworten.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2013 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4015 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Du willst also sagen, alle Frauen in Kölle sind für dich absolut unpassend?
Rein aus Interesse, warum so? Intellektuell, Persönlichkeit oder Optisch?

@Pjod: Goddamnit, das kommt mir so bekannt vor!

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2013 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4016 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 05 April 2013 06:21 AM

Du willst also sagen, alle Frauen in Kölle sind für dich absolut unpassend?
Rein aus Interesse, warum so? Intellektuell, Persönlichkeit oder Optisch?

@Pjod: Goddamnit, das kommt mir so bekannt vor!

Defakto ist das simpelste Problem schonmal das rauchen. Ich hab die Zahlen auf die Nachkommastelle nicht mehr genau im Kopf, aber während von 98 bis 2008 die Zahl der männlichen Raucher um 8 Prozent sank, stieg sie bei Frauen um 70%. Und ma ehrlich, ich fahr gern auf Teer, aber Teer küssen is nich mein Ding.

Dazu kommen eben intellektuelle Probleme. Für jemanden der gerne Ausflüge von bis zu 200 KM Oneway und mehr an einem Tag macht ist eben die Kölner Dorfdisco und besoffen in die UBahn torkeln nichts wirklcih erhebendes. Und die zwei Sachen zusammen kegeln schonma 99% aller am Markt befindlichen Damen herraus.

Daneben kommt noch die Ost-West Problematik (ein Ossi und es spricht sogar deutsch!), Meinungsverschiedenheiten und andere Probleme (zu dick und damit mein ich wirklich ausgeprägte Specklandschaft).

Bei manchen frag ich mich auch einfach, mensch, was soll das. Der härteste Fall war die, die auf Körperkontakt ging, auch von sich aus immer mal wieder meine Nähe gesucht hat und als ich drauf eingegangen bin aufeinmal in Prinzessin Arschlochmod schaltete und meinte ich müsste 3 Monate auf eine Antwort von ihr warten.

Das eine flachbrüstige, mittelmäßige schöne Frau mit depressiven Schüben ohnehin schwer einen Freund findet. Und das die eigentlich froh sein müsste wenn sie mal jemanden findet der ihr gefällt und sie nicht links liegen lässt. Und das man bei sonem Zufallsfund nicht auch noch anfängt unmenschliche Hürden aufzubauen.

Ach vergessen wirs. Thema durch. Soll sie doch als Prinzessin Arschloch einsam zugrunde gehen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2013 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4017 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
LordSmug - 05 April 2013 06:21 AM

@Pjod: Goddamnit, das kommt mir so bekannt vor!

Joa, muss man halt drauß lernen und seine Konsequenzen ziehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2013 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4018 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
DrSeltsam - 05 April 2013 08:03 AM
LordSmug - 05 April 2013 06:21 AM

Du willst also sagen, alle Frauen in Kölle sind für dich absolut unpassend?
Rein aus Interesse, warum so? Intellektuell, Persönlichkeit oder Optisch?

@Pjod: Goddamnit, das kommt mir so bekannt vor!

Das eine flachbrüstige, mittelmäßige schöne Frau mit depressiven Schüben ohnehin schwer einen Freund findet. Und das die eigentlich froh sein müsste wenn sie mal jemanden findet der ihr gefällt und sie nicht links liegen lässt. Und das man bei sonem Zufallsfund nicht auch noch anfängt unmenschliche Hürden aufzubauen.

 

Das ist Typ forever alone forever alone
Warum? Ganz einfach, falsches selbstbild / nicht mit sich selbst im reinen.

Von sich selbst nicht überzeugt, aber sich dann doch nicht auf den netten Typ mit nem leichten Schwimmring einlassen, weil man ja “was besseres” noch finden könnte…
Vlt. ists aber auch einfach unwissen damit umzugehen mangels Erfahrung yao ming

@Pjod: Ich glaube das hab ich. Komischerweise hats bei der letzten irgendwie “klick” gemacht, wo ich mir dachte, okay die hat zwar echt nen Schatten, aber du hättest auch einiges anders machen können, damits vlt. noch gehalten hätte…

Beim nächstes mal dann… habe da ja erst kurzfristig wieder jmd. kennengelernt… mal sehen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne berg und talfahrt silverman

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2013 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4019 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hey, Lufthansa:  rage guy

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2013 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4020 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 05 April 2013 02:25 PM

Hey, Lufthansa:  rage guy

Hockste mal wieder in Köln am Flughafen und hast Aufenthalt?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames