266 von 393
266
Kummerkasten.
Geschrieben: 22 März 2013 04:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3976 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 22 März 2013 04:23 PM
DrSeltsam - 22 März 2013 10:13 AM

Und bevor das hier noch länger wird, möchte ich mit einem schoneinmal geposteten Zitat einer Mitstudentin mir gegenüber schliessen was alles erklärt: “Dr Seltsam, du bist wirklich der süßeste und freundlichste Kerl der gesamten Klasse, aber man kann sich mit dir nicht sehen lassen weil du einfach zu anders bist”.

oberflächliche schalalalalampe?

Eher Angst vor der eignen Meinung. Gibt es öffters als man denkt.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 05:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3977 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 22 März 2013 04:40 PM

Eher Angst vor der eignen Meinung. Gibt es öffters als man denkt.

was egtl ziemlich traurig ist

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 03:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3978 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

kotzübel…. warum bestell ich mir betrunken döner ins bett?

ohhh gottt ich leide… und morgen erst, dooofer hoppla!

jägermeister energy wodka kurze bahh

edit: 03:29 Uhr. döner raus gekotzt… die kotz schmeckte nach pizzasuppe.

jetzt geht es wieder ein bisschen. warum hab ich mir keine pizza magarita bestellt<??ß

edit: 07:08 Uhr. Wach. toll. Ich will wieder schlafen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3979 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2013-03-21
Little LSZ - 24 März 2013 03:13 AM

kotzübel…. warum bestell ich mir betrunken döner ins bett?

ohhh gottt ich leide… und morgen erst, dooofer hoppla!

jägermeister energy wodka kurze bahh

edit: 03:29 Uhr. döner raus gekotzt… die kotz schmeckte nach pizzasuppe.

jetzt geht es wieder ein bisschen. warum hab ich mir keine pizza magarita bestellt<??ß

edit: 07:08 Uhr. Wach. toll. Ich will wieder schlafen.

ich leide mit dir, am Freitag/Samstag morgen gings mir ähnlich :/

 Signatur 

“Isch würd sagen, isch bin schöner als meine Intelligenz!” japp das stimmt - und du bist nicht schön!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3980 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
DrSeltsam - 22 März 2013 10:13 AM

“bekommt keine Mädchen wegen anderer Gründe”
Frauen heute anzureden ist für Männer kompliziert.

http://www.movie2k.to/Anleitung-zur-sexuellen-Unzufriedenhei...

Have a nice Sunday ihr Schnapsnasen cheese

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3981 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ihr immer mit eurem scheiß alkohol ....

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3982 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

genau Fry gut das du es mal sagst

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3983 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hab das gesamte wochenende nur ein bier getrunken fuck yea

viel Spaß beim katern vampire

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3984 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Phillip J. Fry - 24 März 2013 11:49 AM

Ihr immer mit eurem scheiß alkohol ....

ich hab meine ferien auch im delirium begonnen, aber ohne einen tropfen. hausparty mit raucherzimmer :D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3985 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
miss.a - 24 März 2013 09:05 AM
DrSeltsam - 22 März 2013 10:13 AM

“bekommt keine Mädchen wegen anderer Gründe”
Frauen heute anzureden ist für Männer kompliziert.

http://www.movie2k.to/Anleitung-zur-sexuellen-Unzufriedenhei...

Have a nice Sunday ihr Schnapsnasen cheese

Der Film klingt aufjedenfall interessant, aber was ich noch sagen will ist vorm ansehen: Egal was und wie man es macht, in den weiten des Internets wirst du immer jemanden finden der dir sagt du machst es genau richtig und jemanden der dir sagt du machst es genau falsch.

Das gilt auch beim Thema Beziehungen, weswegen ich der Meinung bin das jeder mit seiner Erfahrung und den daraus resultierenden Maßnahmen in 99,9% gut fährt. Ich weiß, ich weiß, ich kling wie forever alone over 9000, aber wenn ich seh, les und hör was Mann alles tun soll um heute eine Frau zu bekommen, dann widme ich mich lieber der Entwicklung der kalten Fusion den das scheint wesentlich einfacher trollface

Und nein, dass ist nicht das Gejammer eines Dauersingles sondern mehr die pragmatische Lebensanschauung eines Menschen der gelernt hat das es sich nicht lohnt an Dingen kaputt zu machen, die andauernd klemmen und stocken sofern es nicht überlebensnotwendig ist. wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 06:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3986 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2013-03-21
DrSeltsam - 24 März 2013 05:01 PM
miss.a - 24 März 2013 09:05 AM
DrSeltsam - 22 März 2013 10:13 AM

“bekommt keine Mädchen wegen anderer Gründe”
Frauen heute anzureden ist für Männer kompliziert.

http://www.movie2k.to/Anleitung-zur-sexuellen-Unzufriedenhei...

Have a nice Sunday ihr Schnapsnasen cheese

Der Film klingt aufjedenfall interessant, aber was ich noch sagen will ist vorm ansehen: Egal was und wie man es macht, in den weiten des Internets wirst du immer jemanden finden der dir sagt du machst es genau richtig und jemanden der dir sagt du machst es genau falsch.

Das gilt auch beim Thema Beziehungen, weswegen ich der Meinung bin das jeder mit seiner Erfahrung und den daraus resultierenden Maßnahmen in 99,9% gut fährt. Ich weiß, ich weiß, ich kling wie forever alone over 9000, aber wenn ich seh, les und hör was Mann alles tun soll um heute eine Frau zu bekommen, dann widme ich mich lieber der Entwicklung der kalten Fusion den das scheint wesentlich einfacher trollface

Und nein, dass ist nicht das Gejammer eines Dauersingles sondern mehr die pragmatische Lebensanschauung eines Menschen der gelernt hat das es sich nicht lohnt an Dingen kaputt zu machen, die andauernd klemmen und stocken sofern es nicht überlebensnotwendig ist. wink

/signed.

Hab mir gerade ähnliches überlegt. Ich finde es kommt zudem noch stark auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt. Hat z.B. im Freundeskreis fast jeder eine Partnerin/einen Partner, so steigt der “Druck” für den Single sich auch endlich mal eine Frau zuzulegen. Hab schon erlebt dass manche dann schon in “Torschusspanik” geraten sind (mich mit eingeschlossen) und dann versuchen alles anzuspringen was zwei Brüste hat (natürlich mit mäßigem bis keinem Erfolg). Das hat dann nurnoch zur Folge dass es für den einzelnen dann noch schlimmer wird, mit seiner Situation zurecht zu kommen.
Seit ungefähr zwei Jahren hat sich das bei mir aber letztendlich auch gelegt, weil wie du schon sagst, es sich einfach nicht lohnt sich wegen sowas verrückt/kaputt zu machen. Das ganze ergibt sich meist sowieso aus einem Zufall und die kann man nicht herbeiführen. Wer mit sich und seinem Leben zufrieden ist, strahlt das auch nach außen ab und das ist wieder positiv bei der “Partnersuche”.
Also einfach laufen lassen und mit sich zufrieden sein grin

 Signatur 

“Isch würd sagen, isch bin schöner als meine Intelligenz!” japp das stimmt - und du bist nicht schön!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 06:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3987 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

/signed.

Hab mir gerade ähnliches überlegt. Ich finde es kommt zudem noch stark auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt. Hat z.B. im Freundeskreis fast jeder eine Partnerin/einen Partner, so steigt der “Druck” für den Single sich auch endlich mal eine Frau zuzulegen. Hab schon erlebt dass manche dann schon in “Torschusspanik” geraten sind (mich mit eingeschlossen) und dann versuchen alles anzuspringen was zwei Brüste hat (natürlich mit mäßigem bis keinem Erfolg). Das hat dann nurnoch zur Folge dass es für den einzelnen dann noch schlimmer wird, mit seiner Situation zurecht zu kommen.
Seit ungefähr zwei Jahren hat sich das bei mir aber letztendlich auch gelegt, weil wie du schon sagst, es sich einfach nicht lohnt sich wegen sowas verrückt/kaputt zu machen. Das ganze ergibt sich meist sowieso aus einem Zufall und die kann man nicht herbeiführen. Wer mit sich und seinem Leben zufrieden ist, strahlt das auch nach außen ab und das ist wieder positiv bei der “Partnersuche”.
Also einfach laufen lassen und mit sich zufrieden sein grin

Bei mir ist es eigentlich genau das, nur umgekehrt. Ich seh wie um mich herrum laufend Beziehungen zerbrechen und in Streit und Chaos ausarten. In meiner Studiengruppe dachte ich, da hab ich endlich mal Leute gefunden die gesunde Beziehungen führen, sogar zwei an der Zahl und beide Paare sind heute schon auseinander und die beiden Damen gefühlstechnisch voll durch den Wolf.

Auf der anderen Seite erleb ich eine zunahme der Schlmpen die Stolz drauf sind eine Zicke zu sein aka egal was man wie wann und wo macht, man macht es immer falsch. Mann hört immer nur Nein, Nein, Nein, Will ich nicht, Mag ich nicht, möcht ich nicht und wenn man fragt was getan werden soll lehnt sich die Prinzessin zurück und der HampelMANN soll weitertanzen.

Und ehrlich, ich hab ein Stück von diesem Kuchen probiert um selektive Wahrnehmung auszuschließen und muss gestehen das ich nicht falsch beobachtet habe. Mag ja alles schön sein mit der Beziehung und tralalala, aber ich seh von A bis Z und zurück nur Stress und Ärger schon in der Anbahnung.

Natürlich muss eine Frau erobert werden, aber nein, dass muss und darf nicht einen kräftezehrenden Belagerunszustand ausarten in der Mann wie ein PingPong Ball von der Dame nach ihren Gelüsten herumgeschossen werden darf und das auch noch mit lächeln ertragen soll. Das ist definitiv nicht Sinn der Sache und deswegen lehn ich mich zurück und mach wie dus sagst. Abwarten.

Und wenn keine kommt. Scheisse passiert. Aber dann hat ich wenigstens ein ruhiges Leben und hab mich nicht zum Pausenclown für irgendwelche schlecht erzognen Schlmpen gemacht, die sowieso von vornherein nur einen Deppen gesucht haben. Da hab ich zuviel Stolz und Ehre in mir um sowas mit mir machen zu lassen.

*Ausnahmen bestätigen die Regel.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3988 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

wohl wahr, ich denk mal selbstzufriedenheit ist ein zwanghaftes muss, erstens um sich nich selbst zu bescheißen, zweitens um auch atraktiv zu sein für das gegenüber.
angenommen erstens: man ist mit der traumfrau zusammengekommen, wird von selbstzweifeln geplagt, dann übertrag ich die doch irgendwann auf sie und ab dem zeitpunkt ist die beziehnung zum scheitern verurteilt.

zweitens, wenn ich ne selbstzufriedenheit ausstrahl und gelegenheit hab mich auch so zu präsentieren, gibt das hoffentlich ein attraktives Gesamtbild ab. angenommen umgedreht, hab ich wiederrum auch keine lust drauf..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 06:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3989 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Ich glaube auch, dass Selbstzufriedenheit ein wichtiges Schlüsselwort ist. Mit seiner selbst zufrieden zu sein. Das ist wahr und weise. Wenn ich mit mir selbst zufrieden bin - bin ich im Gleichgewicht. Doch was für Selbstgefühle stecken hinter dieser Selbstzufriedenheit?
Mein schlaues Buch meint dazu: 

1) stabile Selbstachtung
Echtheit, Überzeugungstreue, das eigene Verhalten entspricht der Überzeugung

2) eine aufgeschlossene Selbstentfaltung
die gegebenen Möglichkeiten wahrnehmen, Unabhängigkeit, Freiheit anstreben

3) aktives Selbstvertrauen
Bereitschaft zur Leistung, Anwendung eigener Kräfte und Fähigkeiten

4) zufriedene Selbstbescheidung
Bereitschaft zu verzichten, Einordnung in die gegebenen Möglichkeiten

Diese vier Parameter sollte man sich wie 4 Säulen vorstellen, auf denen eine Tischplatte (synonym für Selbstzufriedenheit/Selbst) liegt. Ist eine Säule kürzer oder größer als die Andere gerät diese Tischplatte ins wanken und somit auch unsere Selbstzufriedenheit und unser Gleichgewicht.

AMEN.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 07:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3990 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Sir lösen sie Masteralarm. Wir haben intelligentes, weibliches Leben gefunden wink

Kann deinem Beitrag wirklich nur zustimmen und kann sagen das ich an alle 4 Punkte ein “Check” hängen kann. Deswegen schaff ichs wohl auch einen entsprechenden Abstand zum Thema aufzubauen, wer mut sich selber zufrieden ist muss eben nicht krampfhaft nach Möglichkeiten suchen anderweitig glücklich zu werden.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames