263 von 393
263
Kummerkasten.
Geschrieben: 04 März 2013 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3931 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Drück die Daumen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3932 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Eric^(iτ)=1 - 04 März 2013 02:47 PM
Kaito - Guter Mann! - 04 März 2013 02:38 PM

gleich vorstellungsgespräch ... aufgeregt >.>

Hau rein! Und wenn’se dich nicht wollen, hau zu… wink

genau in der reihenfolge! Hauste!!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3933 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Und kaum hat ich mir das Klausurproblem vom Hals geschaft und saß zufrieden über mich bequem im Sessel, kommt ne SMS von der Freundin meines besten Freund rein das ihre Beziehung auf der Kippe steht. Und wer macht jetzt mal wieder den Paartherapeut und Seelsorger? ICH rage guy

Wieso kommt es mir so vor, als wären die Menschen eigentlich mittlerweile alle zu dumm für ne Beziehung? Ich kenn keine Beziehung von U 40 Jährigen mehr, die einfach mal stabil hält und ohne Gejammer und Wehklagen wenigstens 2 Jahre funktioniert.

Und ich werd dann immer gefragt ob ich als Single doch nicht todunglücklich sein müsste und bla. NEIN GOTTVERDAMMT WENN ICH SEH WIE IHRS IMMER IN DEN ERSTEN 5 MINUTEN VERKACKT rage guy

Naja was solls. Is halt mein bester Kumpel und da greift man doch gerne helfend ein, auch wenn man am Ende wieder zwischen den Fronten steht und den Abfall beider Seiten abbekommt.

Was ich immer als Problem seh, is das die Weiber es nicht schaffen ihre Wünsche klar zu artikulieren und immer denken der Kerl ist Hellseher und erät das alles mal zwischen Frühstück und Badezimmer.

Und das die Typen teilweise rein garnichts checken, selbst ich als Dauersingle weiß ja das Blumen zwischendurch so eine Beziehung schonmal erheblich verbessern. Oder das man nicht stundenlang vor dem PC hängen sollte und man sich Abends mal um die Holde kümmern sollte.

Glaub ich sollte Geld nehmen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3934 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
DrSeltsam - 05 März 2013 08:39 AM

Was ich immer als Problem seh, is das die Weiber es nicht schaffen ihre Wünsche klar zu artikulieren und immer denken der Kerl ist Hellseher und erät das alles mal zwischen Frühstück und Badezimmer.

Also das unterschreib ich so excaim

Und wenn mans dann mal nicht errät, bzw irgendwas auf eigene faust durchzieht, weil eh immer nur ein “mir egal, mach wie du willst” kommt, is man der böse wenns ned passt okay

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3935 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
greenblood - 05 März 2013 09:24 AM
DrSeltsam - 05 März 2013 08:39 AM

Was ich immer als Problem seh, is das die Weiber es nicht schaffen ihre Wünsche klar zu artikulieren und immer denken der Kerl ist Hellseher und erät das alles mal zwischen Frühstück und Badezimmer.

Also das unterschreib ich so excaim

Und wenn mans dann mal nicht errät, bzw irgendwas auf eigene faust durchzieht, weil eh immer nur ein “mir egal, mach wie du willst” kommt, is man der böse wenns ned passt okay

Das “is mir egal” is ja auch gelogen.

Ich verstehe auch bis heute nicht, WARUM Frau nicht sagen kann was sie will. Das ist mir pers. wirklich ein Rätsel.
Oder warum sie davon ausgeht, dass Mann es richtig errät.
Was will sie damit erreichen? Testen wie gut er sie wirklich kennt? Super test nach paar Monaten Beziehung… silverman

Also echt, so verschieden wie Mann und Frau sind wundere ich mich tatsächlich das es irgendwie doch immer funktioniert…
Wahrsch. is genau das der Reiz

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3936 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der mensch eigentlich polygam ist von natur aus. aber ihr habt alle schon recht. immer dieses stillschweigen über probleme oder ansichten, und im nachhinein gibts dann den dicken krach…  rage guy

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2013 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3937 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Boa wie ich das hasse wenn man irgendwelche sachen über 3 ecken erfährt und die dann nichtmal auf ihre wahrheit überprüfen kann, weil man durchs nachfragen alles nur noch schlimmer machen würde… :(
Scheiss frauenwelt, echt…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2013 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3938 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
greenblood - 06 März 2013 12:34 PM

Boa wie ich das hasse wenn man irgendwelche sachen über 3 ecken erfährt und die dann nichtmal auf ihre wahrheit überprüfen kann, weil man durchs nachfragen alles nur noch schlimmer machen würde… :(
Scheiss frauenwelt, echt…

Ich sag nur, stay away from the women. Echt, ich kanns nur oft genug wieder sagen :D Alles was n geilen Arsch hat, is auch Arsch an sich.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3939 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mein Hirn fühlt sich an wie Wackelpudding blank stare 3 Stunden waren doch was wenig schlaf, bin halt auch nicht mehr der jüngste cool smirk

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2013 07:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3940 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
DrSeltsam - 06 März 2013 02:32 PM

Ich sag nur, stay away from the women. Echt, ich kanns nur oft genug wieder sagen :D Alles was n geilen Arsch hat, is auch Arsch an sich.

Es geht halt leider nicht nur um den geilen arsch, aber naja…egal…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2013 08:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3941 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Am besten gibst du keinen Fiak auf die Flüsterpost. Du weisst ja selbst wie sich die Nachricht von A über B nach C verändert bzw. verändern kann.

Werd dir erstmal klar darüber was du eigentlich genau willst. Und dann marschier weiter.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2013 10:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3942 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

in letzten tagen wird das hier iwie zum anti-frauen-rage-forum und ich bin schuld dran D:

es wird langsam pflicht dass lsz aufm nächsten ba-treff zugegen ist, zwecks meinungsänderung und party hard^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3943 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ohhhh haua haua ha. Wie scharf so ne Ingwer doch ist. sad guy
Aber dafür brennt es die Schleimhäute frei. fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2013 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3944 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Kayx - 06 März 2013 10:54 PM

in letzten tagen wird das hier iwie zum anti-frauen-rage-forum und ich bin schuld dran D:

es wird langsam pflicht dass lsz aufm nächsten ba-treff zugegen ist, zwecks meinungsänderung und party hard^^

lästert ma ruhig über die Weiber, ich hatte meine Phase wo ich alle Kerle über einen Kamm geschoren hab. Aber jetzt hab ich den einzig richtigen und hab Angst den zu verlieren… bisher läufts gut, muss mich also nicht ändern ^^
Aber ich kann euch sagen es sind nicht alle Frauen so. Aber es ist Wunschdenken eine perfekte Frau zu bekommen. Irgendwas ist immer.

@t: die arbeit nervt.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2013 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3945 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Little LSZ - 07 März 2013 08:24 AM

@t: die arbeit nervt.

Captain Obvious empfiehlt das!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames