Und kaum hat ich mir das Klausurproblem vom Hals geschaft und saß zufrieden über mich bequem im Sessel, kommt ne SMS von der Freundin meines besten Freund rein das ihre Beziehung auf der Kippe steht. Und wer macht jetzt mal wieder den Paartherapeut und Seelsorger? ICH
Wieso kommt es mir so vor, als wären die Menschen eigentlich mittlerweile alle zu dumm für ne Beziehung? Ich kenn keine Beziehung von U 40 Jährigen mehr, die einfach mal stabil hält und ohne Gejammer und Wehklagen wenigstens 2 Jahre funktioniert.
Und ich werd dann immer gefragt ob ich als Single doch nicht todunglücklich sein müsste und bla. NEIN GOTTVERDAMMT WENN ICH SEH WIE IHRS IMMER IN DEN ERSTEN 5 MINUTEN VERKACKT
Naja was solls. Is halt mein bester Kumpel und da greift man doch gerne helfend ein, auch wenn man am Ende wieder zwischen den Fronten steht und den Abfall beider Seiten abbekommt.
Was ich immer als Problem seh, is das die Weiber es nicht schaffen ihre Wünsche klar zu artikulieren und immer denken der Kerl ist Hellseher und erät das alles mal zwischen Frühstück und Badezimmer.
Und das die Typen teilweise rein garnichts checken, selbst ich als Dauersingle weiß ja das Blumen zwischendurch so eine Beziehung schonmal erheblich verbessern. Oder das man nicht stundenlang vor dem PC hängen sollte und man sich Abends mal um die Holde kümmern sollte.
Glaub ich sollte Geld nehmen.