Am letzten Tag im Jahr muss mir meine Füllung beim Essen wieder aus dem Zahn rausfliegen, 6 Monate hat’s gehalten der Dreck. Jetzt muss ich beim Trinken darauf achten, das alles die rechte Seite entlang rinnt, sonst schmerzts, arrrghhh.
Wünsch euch trotzdem allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2011, hoffe es bringt ebensoviele gute Picdumps, Videos und vor allem Kommentare wie 2010.
Es ist 20 nach 11 und ich hab derbe hunge =( Glaube ich klopp mir 3 Eier in die Pfanne und en bisschen Speck dazu.
Und zu meinem Vorsatz “Gesünder leben 2011”...ach was solls, das Jahr is noch lang :D
Ich bin gerade ein wenig wehleidig. Gut, bin selbst schuld, hab seit Heiligabend quasi durchgefeiert.
Ich bin aber auch wehmütig. Nach 15 Tagen “alte Heimat” fällt es mir schwer an meine Rückreise morgen zu denken. Und dann die ganze Arbeit, die auf mich wartet *seufz*. Einzig positiv: Ich werde wieder etwas mehr Zeit für BA haben
Mir is so lääääängeweilig mit ä, ich känns nicht andärs ausdrücken. Troll hier und da bissel rum, aber nix bringt so den richtigen Kick. Ich will endlich wieder Stress durch Arbeit haben
mhhh… Arbeit bereitet mir Sorgen. das Baby von eienr guten Freundin liegt auf Intensiv (soll aber nicht schlimm sein, trotzdem doofes Gefühl) ... Arbeit nervt mich… enldich auf Wohnungssuche… ich bin so unentschlossen… und hab schlechte Laune.