ich glaub das kennen hier alle wenn man in einem bewerbungsgespräch sachen sagt wo man sich im nachhinein fragt: was ging da in meiner birne ab Oo
und morgen mathe
und und und und NOCH 4 TAGE bis zum we wo hoffentlich alles besser wird
Ich denke manchmal schon während ich die Worte sage, dass hättest du dir jetzt besser verkniffen.
Keine Sorge, das Jahr ist noch jung, da ist noch viel Zeit zum besser werden.
ich glaub das kennen hier alle wenn man in einem bewerbungsgespräch sachen sagt wo man sich im nachhinein fragt: was ging da in meiner birne ab Oo
und morgen mathe
und und und und NOCH 4 TAGE bis zum we wo hoffentlich alles besser wird
Ich schick dir gerne mal die Fotos per Skype, welche von mir während des Bewerbungsgespräches bei meinem jetzigen Arbeitgeber an die Wand gebeamt waren.
Hab mich im Gespräch verplappert und mussten die Hosen (die URL) halt runter (in den Browser).
Ich schick dir gerne mal die Fotos per Skype, welche von mir während des Bewerbungsgespräches bei meinem jetzigen Arbeitgeber an die Wand gebeamt waren.
Hab mich im Gespräch verplappert und mussten die Hosen (die URL) halt runter (in den Browser).
gerne xD bin mal gespannt was da so gezeigt wurde :D
Da will man sich mal in Ruhe die Failcompi zum Frühstück geben dann ist die total kaputt. Alles undefined, der Fehler die Ziele des Fehlers und die Fehlermeldung überhaupt.
Als Vorbildlicher BAler direkt diese defekte Verknüpfung gemeldet und eine alternative Quelle geliefert.
Ich bin so toll.
Niedersachsen hat gewählt. Zumindest behauptet man das.
Ich hab das Gefühl, meine Kreuze wurden nicht gezählt. SPD/BdGrünen können nicht ernsthaft gewonnen haben.
Ich hab das Gefühl, meine Kreuze wurden nicht gezählt. SPD/BdGrünen können nicht ernsthaft nur so knapp gewonnen haben.
Ich hab das Gefühl, meine Kreuze wurden nicht gezählt. SPD/BdGrünen können nicht ernsthaft nur so knapp gewonnen haben.
Asche ueber mein Haupt!
Versau da einfach so die pyramide :(
Scheiss handy… Und warum schau ic ned genauer hin? :(
Ich bin jz demotiviert und geh mal ins eck mich schaemen.
Ich habe voll das geile Haxen-Rezept gefunden. Woltte eigentlich heute zum Metzger latschen und ein geiles Stück tote Sau bestellen, da sagt mir meine Freundin, sie will es doch nicht essen. http://www.chefkoch.de/rezepte/1495271254755680/Knusprig-geb...
Wie kann man das nur nicht wollen? Ist doch quasi mit Geling-Garantie.
Und ich habe schon davon geträumt…...
Ich habe voll das geile Haxen-Rezept gefunden. Woltte eigentlich heute zum Metzger latschen und ein geiles Stück tote Sau bestellen, da sagt mir meine Freundin, sie will es doch nicht essen. http://www.chefkoch.de/rezepte/1495271254755680/Knusprig-geb...
Wie kann man das nur nicht wollen? Ist doch quasi mit Geling-Garantie.
Und ich habe schon davon geträumt…...
Kostverächterin…
Hatte mir Haxen übrigens auch _etwas_ schwieriger vorgestellt. Denke mal, ich nehm’s mit in meinen Plan auf. Sorry für Dich.