Mein gelbes Auto war da, hat aber noch immer nicht meinen Laptop aus der Reperatur zurückgebracht. Einen Monat und länger wart ich schon auf das Teil. Angeblich ists unterwegs, ungeblich liegt das vermutlich in irgend ner Schneewehe zwischen hier und Rumänien -_-
endoplasmatisches reticulum - 27 Dezember 2010 08:13 PM
Hab vom Red Steel 2 spielen Muskelkater
@DrSeltsam: Welche Marke?
Nexoc, mehr weiß ich auch nicht. Gehöre zu den Leuten die froh sind wenns läuft, bin kein PC-Nerd
Hat mein Vater rausgesucht weiler meint das Ding sei gut. Is es auch, wirklich gut, nur leider kaputt gegangen und jetzt warten wir seit über nem Monat darauf das es wieder aus der Reperatur zurückkommt.
Also eine “lokale” Marke? Kannte ich noch nicht, aber wie es aussieht ist dein Notebook in Dachau (hab ich von deren HP entnommen, dann “Service” geklickt)
endoplasmatisches reticulum - 28 Dezember 2010 11:59 AM
Also eine “lokale” Marke? Kannte ich noch nicht, aber wie es aussieht ist dein Notebook in Dachau (hab ich von deren HP entnommen, dann “Service” geklickt)
Wos auch immer ist, angeblich ist es schon seit 4 Werktagen auf dem Weg zurück zu mir, grad war Transoflex da, aber die haben auch nur schon wieder zu unsrem Nachbarn was gebracht. Ich rechne ehrlich erst im Januar damit.
Ich mag die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester nich.Man hat frei,weggehn macht iwie nicht viel Spaß und das viele PC gedaddel bin ich nicht mehr gewohnt,viele müssen noch arbeiten,und jeder macht den Eindruck als würde er auf den 31ten warten…
Und den 1.Januar mag ich noch weniger,alles is so ruhig und still,jeder ist müde,keiner macht was und ach ich bin dann einfach nur froh wenn die Uni wieder losgeht O.o
Edit: Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug Meine Buchstaben auf meiner Laptoptastatur scheinen sich abusprechen.Alle Knobeln und wer gewinnt darf dann mal für 1-2 Wochen NICHT funktionieren.Im moment ist das “Z” der Gewinner
Ich sag euch,wenn der wieder richtig funktioniert mach ich gan viele davon !!!!
Ich mag die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester nich.Man hat frei,weggehn macht iwie nicht viel Spaß und das viele PC gedaddel bin ich nicht mehr gewohnt,viele müssen noch arbeiten,und jeder macht den Eindruck als würde er auf den 31ten warten…
Und den 1.Januar mag ich noch weniger,alles is so ruhig und still,jeder ist müde,keiner macht was und ach ich bin dann einfach nur froh wenn die Uni wieder losgeht O.o
Edit: Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug Meine Buchstaben auf meiner Laptoptastatur scheinen sich abusprechen.Alle Knobeln und wer gewinnt darf dann mal für 1-2 Wochen NICHT funktionieren.Im moment ist das “Z” der Gewinner
Ich sag euch,wenn der wieder richtig funktioniert mach ich gan viele davon !!!!
Hach was bin ich froh, dass ich über die Weihnachtsferien was zu lernen hab (nicht wirklich ) , meine Firma hat ja auch Weihnachtsferien…