wilcox - 21 Dezember 2012 12:55 PM
Das sind vor allem alles Tarife in den schlechtesten Netzen… E-Plus und O2 kommen für mich als ländlicheren Nutzer nicht in Frage.
Folgendes getan:
- billigen Prepaid Anbieter im D2-Netz (Discotel, buchen Guthaben selber auf)
- Handy selber kaufen per 0%-Finanzierung
Kosten pro Monat: 35 Euro.
Aber nur ein Jahr lang, denn dann ist das Handy “abbezahlt” und es kostet mich nur noch 10 Euro im Monat. Flatrates habe ich nicht, aber bei 7,5 Cent/Min. mache ich mir wenig Gedanken. Ach, Internetflat ist mit eingerechnet (7,5 Euro/Monat).
Verträge bei Vodafon und T-Mobile haben sogar noch billigere Handys dabei über Drittanbieter…
Wenn man einen neuen Vertrag abschließt ist es einfach Geldverschwendung es nicht über sowas zu machen!
Man kann auch einfach kein Handy dazu nehmen und bekommt dann zwichen 150 und 300 € ausgezahlt…
Wer was anderes sagt hat sich damit noch nicht beschäftigt!
Prepaid lohnt sich nur wenn man kein Highend Handy haben will…
CAD.Tom - 21 Dezember 2012 12:57 PM
aber du hast noch das i9100? Das i9100g soll ja nicht so gut sein im vergleich zu seinem vorgänger
Für “normale” User die keine Customroms aufspielen wollen ist es echt völlig egal welches SII man nimmt.
Obwohl der “Neue” ein wenig weniger Leistung hat ist das im Betrieb nicht spürbar!
Sobald man aber an Customroms und alles in der Richtung denk isses von Vorteil das “alte” Modell i9100 zu nehmen.
Obohl die Community des i9100g mittlerweile auch relativ groß ist…
PS: Ich hab natürlich das Alte