ECHT SUPER ........ in meiner stadt wohnen eig. fast nur mädels die gut ausssehn…...... zumindest die studentinnen und schülerinnen die in meiner altersklasse wären.
Ich werd von nem guten freund eingeladen das ich mit ihm, seiner freundin und einem mädel von da was trinken geh weil sie wär in meinem alter usw .........
also quasi BLINDDATE ......... freu mich ur ...... bin angeheitert (sprich kann stimmung verbreiten ohne hemmungen)
denk mir das wird so eine von den schülerinnen oder studentinnen sein (gutaussehend)
WAS WAR ........ DAS HÄSSLICHSTE Mädel der ganzen stadt setzen sie mir vor ........
ich weis schon das ich selbst kein model oder so bin aber ich würd sagen dass ich guter durchschnitt bin ....... aber das mädel war echt unter meiner würde ........ ich will ned gemein sein aber die hat echt ned gepasst .......Endeffekt: ich binb daheim und werd demnächst schlafen gehn.
TL;DR Blinddate-> scheisse gwesen -> pw zuhause -> länger kein blindddate mehr
plus ich hab mir aufn weg dorthin zigaretten beim automaten geholt…...... rauch normalerweise SCHWARZE JPS ....... weil ich beim automaten geglaubt hab es sind schwarze hab ich jetz BLAUE JPS ...... die sind um die hälfte leichter als die die ich normalerweise rauch .... toll echt we fürn arsch .....