249 von 393
249
Kummerkasten.
Geschrieben: 16 Dezember 2012 08:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3721 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
PENnywISe - 16 Dezember 2012 08:25 PM

ECHT SUPER ........ in meiner stadt wohnen eig. fast nur mädels die gut ausssehn…...... zumindest die studentinnen und schülerinnen die in meiner altersklasse wären.

Ich werd von nem guten freund eingeladen das ich mit ihm, seiner freundin und einem mädel von da was trinken geh weil sie wär in meinem alter usw .........

also quasi BLINDDATE ......... freu mich ur ...... bin angeheitert (sprich kann stimmung verbreiten ohne hemmungen)

denk mir das wird so eine von den schülerinnen oder studentinnen sein (gutaussehend)
WAS WAR ........ DAS HÄSSLICHSTE Mädel der ganzen stadt setzen sie mir vor ........


ich weis schon das ich selbst kein model oder so bin aber ich würd sagen dass ich guter durchschnitt bin ....... aber das mädel war echt unter meiner würde ........ ich will ned gemein sein aber die hat echt ned gepasst .......

Endeffekt: ich binb daheim und werd demnächst schlafen gehn.


TL;DR Blinddate-> scheisse gwesen -> pw zuhause -> länger kein blindddate mehr


plus ich hab mir aufn weg dorthin zigaretten beim automaten geholt…...... rauch normalerweise SCHWARZE JPS ....... weil ich beim automaten geglaubt hab es sind schwarze hab ich jetz BLAUE JPS ...... die sind um die hälfte leichter als die die ich normalerweise rauch   angry  .... toll echt we fürn arsch .....

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2012 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3722 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

bitte Bedenke es gibt auch mehr als nur die äußere Hülle unserer selbst…  das Bewusstsein - die besondere art des erlebens abseits von haptik in der ein Mensch seelische vorgänge und prozesse als gegenwärtig und in ihrer zugehörigkeit zum ich erfährt. Karl Jaspers nannte das Bewusstsein das “Ganze des augenblicklichen Seelenlebens”.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2012 08:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3723 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
DasPwnie - 16 Dezember 2012 08:45 PM

bitte Bedenke es gibt auch mehr als nur die äußere Hülle unserer selbst…  das Bewusstsein - die besondere art des erlebens abseits von haptik in der ein Mensch seelische vorgänge und prozesse als gegenwärtig und in ihrer zugehörigkeit zum ich erfährt. Karl Jaspers nannte das Bewusstsein das “Ganze des augenblicklichen Seelenlebens”.

sag ja will mich echt ned überschätzen .......
aber du weisst ja der erste eindruck zählt ....  ich bin eh so dass ich sag ich wart ab wie die leute drauf sind bevor ich sie beurteile….... aber die war dumm auch noch .....
-.-

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2012 08:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

in meinen Augen brauchts aber beides, ein anziehenden Körper und ein anziehenden CHarakter…

wenn eins von beiden nich klargeht, ist des gesamtpaket auch hinüber..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2012 08:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3725 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
schmampf - 16 Dezember 2012 08:53 PM

in meinen Augen brauchts aber beides, ein anziehenden Körper und ein anziehenden CHarakter…

wenn eins von beiden nich klargeht, ist des gesamtpaket auch hinüber..

seh ich auch so!
ein mädl muss nicht perfekt sein, aber wenn enwerder charakter oder aussehn gar nicht passt, dann hats auch keinen sinn smirk

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2012 09:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dazu kommt noch, dass sie eine hirnkartoffel ist, das macht sogar ne 10 mit nem edlen charakter zunichte

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2012 10:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3727 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Das Aussehen entscheidet, ob Chance besteht, der Charakter, ob’s hält (vereinfacht).

Mit Verlaub für die Formulierungen, aber wenn jemand nicht attrahierend auf einen selbst wirkt, hat keiner was von. Das ist ja nichtmal wertend. Generalisierend “häßlich” oder “dumm” würde ich dennoch niemanden nennen.

Wenn’s nicht passt, dann ist es so. Sieh es mal so, dass es weder ihr noch dir gegenüber böse gemeint war. Bei jedem Blind-Date hat man die Chance, einen angenehmen Abend zu verbringen - wenn der/die Gegenüber es auch so will.

Entspannter an die Sache und du selbst merkst, dass der Abend eigentlich zum Schmunzeln sein kann. Es ist doch schonmal eine “Story”, die man erzählen kann.

Mir wollte auch mal jemand auf einer Party auf den Schritt rutschen, nachdem ich ihr einmal freundlich und einmal unfreundlich eine Abfuhr erteilte - ich stand auf, sie klatschte auf den Boden; Ihr Pech, wenn sie meine Aussagen und somit Grenzen ignoriert.

Für dich: Freu dich, dass du des weiteren dich finden lassen kannst. Schnapp dir eine andere süße Maus, wenn die Chance ist und sie interesse zeigt - keine Scheu, jede Chance gibt’s nur einmal. Und damit das bestens klappt: Lass dich nicht kuppeln, sondern geh selbst raus in die Pampa. Rege dich am Besten nicht über solche Situationen wie kürzlich auf, denn das “strahlt” man auch nach aussen.

Btw - damit du auch ebbes dich mit anderen Emotionen auseinandersetzen kannst: Pennywise ist im Buch eigentlich weiblich. *rhähähää* ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2012 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3728 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gnar gestern in 5 Läden gewesen, dabei durch 3 Städte gezuckelt und kein Laden auf Gottes Erden hat noch DDR2-RAM mit 533/667ner Taktung.
NUR 800er. Oder eben DIMM, DDR1 in allen Varianten, DDR3 in allen Varianten, Speicher für Laptops usw…

Kam mir vor wie:

Guten Tag edler Handelsmann. Ich hätte gerne einen Riegel des 533Mhz DDR2-RAM welcher von der Kiste stammt, die an Bord der vor dem Kap Fukkaya gesunkenen Queen Mary 42 war, stammt und vor einigen Jahren geborgen wurde. Der, der vom spanischen König, der Queen und Michael jackson unterschieben wurde, danach im 3. Weltkrieg verschollen war und zuletzt wiedergefunden wurde.

Näh dat ham wa nisch, alles andre, aber das nisch. Is ja auch janz schön ausjefalle, was se da wolle.

. rage guy

Wenn ich bis nächste Woche keinen passenden DDR2 zusammen hab kauf ich n neues MB+CPU+RAM.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2012 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3729 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://tinyurl.com/cnojns2 ?

oder eben gleich

http://tinyurl.com/btzabg4

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2012 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotgraf Schafkäse - 20 Dezember 2012 10:22 AM

Guten Tag edler Handelsmann. Ich hätte gerne einen Riegel des 533Mhz DDR2-RAM welcher von der Kiste stammt, die an Bord der vor dem Kap Fukkaya gesunkenen Queen Mary 42 war, stammt und vor einigen Jahren geborgen wurde. Der, der vom spanischen König, der Queen und Michael jackson unterschieben wurde, danach im 3. Weltkrieg verschollen war und zuletzt wiedergefunden wurde.

Näh dat ham wa nisch, alles andre, aber das nisch. Is ja auch janz schön ausjefalle, was se da wolle.

Made my day!! lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2012 06:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3731 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Ricky the Brain - 20 Dezember 2012 01:07 PM
Brotgraf Schafkäse - 20 Dezember 2012 10:22 AM

Guten Tag edler Handelsmann. Ich hätte gerne einen Riegel des 533Mhz DDR2-RAM welcher von der Kiste stammt, die an Bord der vor dem Kap Fukkaya gesunkenen Queen Mary 42 war, stammt und vor einigen Jahren geborgen wurde. Der, der vom spanischen König, der Queen und Michael jackson unterschieben wurde, danach im 3. Weltkrieg verschollen war und zuletzt wiedergefunden wurde.

Näh dat ham wa nisch, alles andre, aber das nisch. Is ja auch janz schön ausjefalle, was se da wolle.

Made my day!! lol guy

Made my evening lol guy

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2012 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3732 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Grad die KFZ-Versicherung überwiesen.
Aaaaaaand it’s gone…  okay

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2012 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3733 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Apokalyptischer Schnupfen…
Kann die Welt nich endlich untergehen?  Nervt mich das Geschniefe wenigstens nimmer.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2012 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3734 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Wäre mein Handy eine Woche früher kaput gegangen wäre mir jetzt dieser super Handyvertrag nicht durch die Lappen gegangen.
Samsung SII für 1 Euro, monatlich 25 euro und flat für alles,also Internet,SMS und Telefon :( ging aber nur bis zum 17ten
Hab kein Bock für so en drecks Smartphone 450 euro zu latzen

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2012 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3735 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Phillip J. Fry - 21 Dezember 2012 11:48 AM

Wäre mein Handy eine Woche früher kaput gegangen wäre mir jetzt dieser super Handyvertrag nicht durch die Lappen gegangen.
Samsung SII für 1 Euro, monatlich 25 euro und flat für alles,also Internet,SMS und Telefon :( ging aber nur bis zum 17ten
Hab kein Bock für so en drecks Smartphone 450 euro zu latzen

So Verträge bekommt man fast das ganze Jahr!

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20

Wühl dich da mal durch…
Das sind Drittanbieter die ihre Provisionen von den großen Anbietern in dein Handy investieren um bessere Angebote rauszuhauen.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mir einfach PM oder Skype.

Das SII kann ich dir nur empfehlen auch wenns schon älter is!
Ich hab das seit einem jahr und hatte noch nie ein besseres Handy!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames