ich kotz ab.
ich habe seit mehren tagen von meinem kabel deutschland 36k dsl nur ca. 6k die ankommen. das ist ein witz. eben den kundenservice angerufen und der vogel am telefon sagt mir: “ja klemmen sie mal ihren router ab und direkt an das kabelmodem, wir haben hier tests vorliegen von gestern in denen 28k erreicht wurden”
ich: “das kann ja sein aber jedesmal wenn ich in den vergangen 10 tagen den test gemacht habe kamen max 13k dabei rum. und dafür bezahle ich den kram nicht”
also habe ich es genau so gemacht wie der gute man gesagt hat und siehe da. der speed ist gleich scheisse. modem / router neu gestartet. bringt alles keine änderung. ist zufällig auch jemand KD kunde oder hat ähnliche probleme oder evtl. eine lösung für das problem?
ich kotz ab.
ich habe seit mehren tagen von meinem kabel deutschland 36k dsl nur ca. 6k die ankommen. das ist ein witz. eben den kundenservice angerufen und der vogel am telefon sagt mir: “ja klemmen sie mal ihren router ab und direkt an das kabelmodem, wir haben hier tests vorliegen von gestern in denen 28k erreicht wurden”
ich: “das kann ja sein aber jedesmal wenn ich in den vergangen 10 tagen den test gemacht habe kamen max 13k dabei rum. und dafür bezahle ich den kram nicht”
also habe ich es genau so gemacht wie der gute man gesagt hat und siehe da. der speed ist gleich scheisse. modem / router neu gestartet. bringt alles keine änderung. ist zufällig auch jemand KD kunde oder hat ähnliche probleme oder evtl. eine lösung für das problem?
dann muss ich die netten herren morgen wohl nochmal anrufen und nen flippi in der leitung bekommen. hab echt nen kamm wegen der scheisse… das ist wie wenn ich mir nen golf gti kaufe der dann nur 40ps hat…
*handheb* ICH! Kabel ist doch irgenwie voll scheiße. ich surf schneller und umsonst wenn cih bei meiner nachbarin drin bin. zudem haben wir alle 5 minuten kein Inetzugriff und der ist so langsam als wären es noch 56k modemzeiten. kommt man iwie fristlos aus dem vertrag raus? wäre ja zu schön.
heute morgen um 6 uhr die kiste hochgefahren speedtest gemacht: 31000…
bin mal gespannt ob das heute mittag auch noch ist. oder ob es wie ricky sagt an meinen nachbarn liegt. kann ja sein das mitlerweile so viele kabel deutschland besitzen das der speed tagsüber darunter sehr leidet. das wäre allerdings ein großes ärgerniss. ich hoffe einfach darauf das die mich nur vorrübergehen gedrosselt haben weil meine leitungen durch die ganzen dl’s schon am glühen ist.
Das ist der einzige Grund, warum ich noch über Telefon-Kupfer unterwegs bin. Da gehört mir meine Leitung alleine, wenn auch nur mit 3.600 kbit (glaube ich, ich nutze die Leitung so selten).
Wegen Twilight: Also, ich habe es überlebt. Und was soll ich sagen: Der Teil war von allen am besten zu ertragen, aber mit dem Ende haben sie es gewaltig versaut. Da saß ich dann wieder da, die “Kugel in den Kopf Geste” machend…
Soll ich spoilern?
@Topic: Rief mein Dad mich gestern an, er wolle mir mal den Abend versauen ( Haha, an nem Tag wo ich Twilight gucke…). Die KFZ-Versicherungs-Rechnung für mein Wägelchen (läuft über ihn wegen Rabatten) ist da. Immerhin ist sie 200 Euro günstiger als befürchtet (wegen Unfall), trotzdem muss ich mal schauen, wo ich jetzt verfickte 1009,00 Euro herkriegen soll…
Ah Fuck.
Dafuq, ich war letzte Woche KzH und muss eigentlich ne Prüfung nachschreiben -> “Termin ist morgen Abend 18:00” - “Bin frühestens um 18:30 nach der Arbeit in der Stadt, geschweige denn hier vor Ort.” - “Mir egal, ich bin bis 22 Uhr hier, kommen ‘se halt um 19:00”.
Morgen Abend wollt ich eigentlich mit +1 bei ihr zu Haus rumhängen und Freitag entspannt zur Arbeit dümpeln.
Stattdessen darf ich nun um 07:00 aus der Tür gehen und gegen 21:30-22:30 wieder da sein, quasi Klamotten abwerfen, duschen, direkt ins Bett fallen. Da ich nie Träume, bzw. mich erinner, und Schlaf gefühlt wie ‘n Zeitsprung ist kann ich also im Endeffekt nach Hause kommen, 20 Minuten im Bett liegen und direkt wieder zur Arbeit fahren.
ohne witz ich find traumlos zu schlafen so beschissen… vorallem bei mir artet des immer übertrieben krass in 10h+ aus… quasi wenn ich schlecht schlaf, schlaf ich besser, weil ich nicht einfach irgendwelche zeitsprünge mache… wünsch dir viel erfolg Graf