Meine Holde hat an Ihrer Masterthesis über ein 3/4 Jahr gesessen, und zwar durchgängig und mit täglich vielen, vielen Stunden. Sowas lohnt sich aber! Wenn das durch hast, kanns Dir keiner mehr nehmen, also NIMM WAS ANSPRUCHSVOLLES!
Ja,denke das stimmt,bin eigentlich auch froh das ich nicht irgend eine langweilige Marktanalyse oder sowas machen muss.
Verdammt,warum müsst ihr immer recht haben…?
Schon mal jemand den neuen Seat Leon gesehen?
So kommen die nie aus den roten Zahlen.
Als ich das Cockpit zum ersten mal (im Werbespot) sah, musste ich fast kotzen. Ernsthaft, so schlimm.
Auto: 8/10
Cockpit: 0/10 -> could not drive.
Sehr schade.
(Immerhin scheint er günstiger geworden zu sein.)
Schon mal jemand den neuen Seat Leon gesehen?
So kommen die nie aus den roten Zahlen.
Als ich das Cockpit zum ersten mal (im Werbespot) sah, musste ich fast kotzen. Ernsthaft, so schlimm.
Auto: 8/10
Cockpit: 0/10 -> could not drive.
Sehr schade.
(Immerhin scheint er günstiger geworden zu sein.)
Ich kenn das jetzt nur von Bildern aber es sieht doch ganz normal nach Seat/VW aus…
Meh, viel zu klobig, viel zu 80er, viel zu sehr zum Beifahrer gezogen.
Von sportlich leider keine Spur.
Ich mein übrigens auch nicht die Bedienelemente - klar, die sind aus’m Baukasten. Obwohl das beim letzten Modell vor dem Facelift noch anders war, das war zwar auch nicht gerade schön, aber immerhin eigenständig.
Ok das lässt sich auf Fotos garnicht beurteilen…
Warste Probefahren?
Ne, ich überlegte zur Premiere zu gehen, aber die Bilder schrecken mich ab.
Will sowieso kein neues Auto kaufen, meines fährt sich noch so prima Und wenn, dann hätte ich gerne die neue A-Klasse, aber höchstens gesponsort by Firma. Aber davon bin ich momentan wieder weit entfernt (weil unnötig).
@pewpew: Ja, der 1M war schon gut. Vor allem das Heck war liebreizend (aber auch Geschmackssache). Trotzdem bevorzuge ich den 1P vor FL, aus bekannten Gründen.^^