243 von 393
243
Kummerkasten.
Geschrieben: 30 Oktober 2012 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3631 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jojo. Man ist halt wichtig, gell. Auch wenn ich natürlich lieber daheim sitzen und mir den Aal ziehen würde. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3632 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Samstagsarbeiten hab ich hinter mir.
Das ging ein 3/4 Jahr komplett durch wegen der BMW.
Nie wieder… die Vergütung is für nen Arsch und man kann halt einfach nicht abschalten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3633 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bezahlung? silverman
Ich darf mir die Stunden schreiben. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3634 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Vergütung? Stunden schreiben?
Pah, Samstags arbeitet man gefälligst aus Loyalität zum Arbeitgeber! Gleiches gilt für Überstunden, das sind vielmehr freiwillige Strukturerhaltungsmaßnahmen, die man mit Freude verrichtet!
Arbeit macht frei, liebe Freunde!

(Auf gut deutsch nennt sich mein Arbeitsmodell: Vertrauensarbeitszeit. Keiner schreibt was auf, keiner prüft was nach, alle sind halbwegs glücklich.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3635 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Junge, Alde… Klar Bezahlung… meinst du ich setze mich da für den Normaltarif rein? :>

Edith:

wilcox - 30 Oktober 2012 03:55 PM

Arbeit macht frei, liebe Freunde!

lol guy snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jetzt haben wir ja alles mal gehabt. Die Guten (abx), die Bösen (ich) und irgendwas zwischendrin (wilcox). LOL
 
Naja jut. Heut hab ich mir meine WOT Runde wirklich verdient. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich schwebe momentan ernsthaft zwischen den Dingen, seit Tagen beschäftige ich mich quasi nur mit Vertragstexten und deren Formulierung bzw. technische Umsetzung in unserem Datenbanksystem. Yeah… -.-

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 04:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3638 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh alle 3 klingen cool wink

Ich wurd schon angenölt weil ich zu spät war, weil ich zu früh da war, weil ich zu früh ging, weil ich länger bleiben wollte und nicht zu vergessen, weil ich so pünktlich komme und gehe.
Gut, manchmal war ich häufig später dran oder ging früher, dafür komm ich auch oft 30 Minuten zu früh und geh trotzdem nicht früher oder mach manchmal keine Pausen oder so.

Ein Kollege hatte letzten Freitag einen 15-Stunden-Tag (Flug->Termin->Rückflug). Stunden aufschreiben? Vergütung? Nein, sowas ist eine Spende an die Firma.
=> Ich mach möglichst nie zu lange, früher komm ich nur noch weil ich rauche und das damit ausgleiche.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 10:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3639 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Du bist ein braver Raucher. Hast du fein gemacht.
Diese Raucherpause sind der einzige Grund warum es nicht gut ist ein Nichtraucher zu sein.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 30 Oktober 2012 10:39 PM

Du bist ein braver Raucher. Hast du fein gemacht.
Diese Raucherpause sind der einzige Grund warum es nicht gut ist ein Nichtraucher zu sein.

Ich zieh die Rauchpausen auch von meinen Pausen ab (die BA-Zeit allerdings nicht).
Wenn ich sehe, wie lange manche Menschen zum Rauchen brauchen, wundert es mich übrigens nicht, dass die Nichtraucher stinkig sind. Ich brauch maximal 4 Minuten, dann bin ich wieder am Platz. Andere brauchen ja für die Zigarette allein schon 6-7 Minuten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Viele Nichtraucher haben auch bei uns in der Fa. nen Hass auf die Raucher, nur nicht auf mich. 2 1/2 Minuten ist die Zigarette wieder fertig LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3642 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Wenn alle Nichtraucher mal die Pausen der Raucher mitmachen würden^^

Wir haben hier auch so Typen die max. alle Stunde für 10 Min eine quarzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 10:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich rauche zwar nicht, aber dafür halte ich auch schon mal ein Kollegenplausch zwischen Tür und Angel oder in der Kaffeeküche.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3644 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hätte jetzt endlich einen Prof und ein Thema für meine Bachelor Thesis,allerdings wär das Thema komplettes Neuland für mich,und zudem sehr großer aufwand…irgendwie bin ich ziemlich eingeschüchtert okay
Aber ich kann wohl nicht Wochenlang nach nem “leichten” Thema suchen
Wann warum kann ich nicht einfach im Lotto gewinnen,das is doch kacke so

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 07:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3645 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Fry! Mach! Ein! ANSPRUCHSVOLLES THEMA! Lass dich nicht einschüchtern, ich hab auch eine Thesis gemacht die für mich abgesehen von der informatischen Basis volles Neuland für mich war. Jetzt bin ich aber froh nicht eine leichtere alternative gewählt zu haben (vor allem nicht eine öde Literaturrecherchearbeit).

Glaub mir, dabei lernst du viel mehr als in vielen anderen Kursen!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames