25 von 393
25
Kummerkasten.
Geschrieben: 23 Dezember 2010 02:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 361 ]
Member
Total Beiträge  125
Beigetreten  2010-11-25

Macht er das beruflich?

Signatur 

Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?

Geschrieben: 23 Dezember 2010 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 362 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
endoplasmatisches reticulum - 22 Dezember 2010 03:55 PM

Klingt als ob uns LSZ bald auch von einer Verletzung berichten kann! Hals- und Beinbruch!

:-D ist ausgefallen, der Steiger war nicht da, wegen Schneechaos, die Typen meinten auch, es wäre unverantwortlich bei diesem Wetter, aber mein chef wollte es durchziehn. Nun haben wir Zwangsurlaub. Steiger stecken geblieben. Alles aufs nächste Jahr verschoben.

Das beste war aber, das mein chef träumte, das ich von der Leiter runtergefallen wäre, und die Azubine träumte, das das Schild runtereafallen ist und den Kopf von jmd abhackte…Ganz toll -.-

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 23 Dezember 2010 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 363 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 23 Dezember 2010 08:41 AM
endoplasmatisches reticulum - 22 Dezember 2010 03:55 PM

Klingt als ob uns LSZ bald auch von einer Verletzung berichten kann! Hals- und Beinbruch!

:-D ist ausgefallen, der Steiger war nicht da, wegen Schneechaos, die Typen meinten auch, es wäre unverantwortlich bei diesem Wetter, aber mein chef wollte es durchziehn. Nun haben wir Zwangsurlaub. Steiger stecken geblieben. Alles aufs nächste Jahr verschoben.

Das beste war aber, das mein chef träumte, das ich von der Leiter runtergefallen wäre, und die Azubine träumte, das das Schild runtereafallen ist und den Kopf von jmd abhackte…Ganz toll -.-

Ist ja wirklich ein liebevoller Betrieb den ihr da habt. Und ich dachte schon mein Laden wär schlimm gewesen weil wir uns mit Antidepressiva und Blutdrucksenkern beschmeissen wollten tongue rolleye

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 23 Dezember 2010 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 364 ]
Member
Total Beiträge  125
Beigetreten  2010-11-25

Alle wechseln die Profilbilder…

das macht mich traurig wink

Signatur 

Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?

Geschrieben: 24 Dezember 2010 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 365 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Little LSZ - 20 Dezember 2010 08:04 PM

Verdammt, unser Internet funzt nicht.
Hoffentlich funzt morgen alles wieder und es waren nur die Störungen der scheiß umstellung…

So nachdem mich die nette Dame von gestern rumgeleitet hab, ist das problem nun gelöst. Unser Router ist so alt das er gar nicht für 16000 gemacht ist. Also neuen Router bestellt und bis das ankommt, haben die uns den wieder auf 6000 gedrosselt, und er meinte es wäre sein Weihnachtsgeschenk ^^

Allesamt sehr nett bei der Hotline, ein paar fähiger als andere. Aber nett ^^

Das lustige war, das 2 Kollegen mich hin und her geschaltet haben und einer über den anderen lästerte :-D

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 24 Dezember 2010 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 366 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Dieser Grüntrend momentan auf BA suckt derbe für jemanden wie mich der Rot-Grün Blind ist tongue rolleye tongue rolleye tongue rolleye

Signatur 

Geschrieben: 24 Dezember 2010 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dann machen wir nächste woche rot

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 24 Dezember 2010 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 368 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich wünsch trotzdem erstmal ne frohe Weihnachten, gutes neues Jahr, sahnt fett ab und macht noch n paar dicke ( grüne oder rote ) Schneemänner smile smile smile smile

Signatur 

Geschrieben: 24 Dezember 2010 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

quizfrage: welche farbe hat der weihnachtsmann?

Signatur 

Geschrieben: 25 Dezember 2010 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 370 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Oh ich könnt mich ärgern.Da wünsch ich mir zu Weihnachten die Orangebox ( also HalfLife 2 und so) will es abends um 12 noch gemütlich installieren und spieln,aber neee,ich muss das bei Steam runterladen,genauso wie alle anderen Spiele die in der orange Box enthalten sind auch.Dauert wohl so 3-4 Stunden ?!?!?.Also das wars mit Geldausgeben,von jetzt an wird weiterhin einfach alles gedownloaded !

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 25 Dezember 2010 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 371 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Phillip J. Fry - 25 Dezember 2010 10:55 AM

Oh ich könnt mich ärgern.Da wünsch ich mir zu Weihnachten die Orangebox ( also HalfLife 2 und so) will es abends um 12 noch gemütlich installieren und spieln,aber neee,ich muss das bei Steam runterladen,genauso wie alle anderen Spiele die in der orange Box enthalten sind auch.Dauert wohl so 3-4 Stunden ?!?!?.Also das wars mit Geldausgeben,von jetzt an wird weiterhin einfach alles gedownloaded !

Daran scheiterts auch regelmäßig das ich wieder HL 2 spielen kann.
Ich habs glaubich 3 oder 5 mal versucht aber jeweils nach einem Nachmittag entnervt aufgegeben. Download hier, download da, Account dort, oh Gott wie war das Passwort, laden sie sich das herrunter, schalten sie dies frei, machen sie das und dann weiß man natürlich irgendwelche verkackten Passwörter nicht mehr und kriegt die nicht freigeschaltet.

Kann mich erinnern als ichs neu hatte war mein Cousin da und ich dachte wir zocken ma eben ne Runde “ich geh ma schnell installieren und ruf dich wenns fertig ist”. Nach ner halben Stunde kam er dann hoch und fragte was nun is. Ich guck nur so den Bildschirm an “lade Datei bla 12%”. Sucks a lot. Seitdem les ich auf Wikipedia oder sonstwo worums sich in dem neuen Teil geht, auch wenn das Spiel an sich genial ist.

Is aber auch bei Bad Company 2 so. Dachte auch “installiert mal schnell” und dann hats zwei Tage gedauert weil man erst ein Update was selbst bei guter DSL-Leitung 4 Stunden braucht saugen muss und bei den ersten beidenmalen der Server knacken gegangen ist. Ach waren das noch seelige Zeiten Anno 2001 Operation: Flashpoint. Einlegen, halbe Stunde installieren, zocken, freuen.

Heute einlegen, fluchen, installieren, fluchen, installieren, fluchen und dann is das Spiel in 1/3 der Zeit die man fürs installieren brauchte durch.

Signatur 

Geschrieben: 25 Dezember 2010 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 372 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Deswegen sind die einzigen Games die ich noch am PC zocke, Indie Games. Deren Spieleschmieden haben weder Zeit noch Lust noch Geld um in Kopierschutz u.ä. zu investieren, da ist es wie 2001. Nur das man die auch meist runter lädt. Aber das ist bei 300 MB und so ja noch ok.

Obwohl ich Steam jetzt als das geringere Übel sehe. Wenn man das mit den Kopierschutzmaßnahmen von Ubi Soft vergleicht, wo man nur spielen kann wenn man online ist.

Steam lässt dich wenigstens offline spielen

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 25 Dezember 2010 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 373 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Jau das war auch son Fuck. Neulich knackte hier das INet weg und ich wollte Anno 1404 spielen bis es wieder geht. Geht aber nicht ohne Netzverbindung. Ich kauf mittlerweile schon kaum noch PC-Spiele. In den letzten 5 Jahren is alles was wir gekauft haben Anno 1404, World in Conflict und Bad Company 2 fürn PC gewesen. ENDE!

Die meisten Spiele sind einfach barghs. 6 Stunden Solospielzeit, Grafik von vorvorgestern, strunzdumme Gegner, aber 50 € löhnen und 6 Stunden installieren. Klar. Da hab ich was bessres zu tun. Und n Shooter ohne zerlegbare Umgebung kommt mir eh nicht mehr ins Haus. Die Zeiten in denen man hinter Pappkisten vor Panzergranaten sicher waren sollten endgültig vorbei sein.

Signatur 

Geschrieben: 26 Dezember 2010 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 374 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich habe gestern Zahnschmerzen bekommen…
Bin um halb sech aufgewacht und könnte gerade die Wände hochgehen…
Will aber keine Painkillers nehmen, weil die, die ich da hab sind heftig und ich will wenn der zahnärztliche Notdienst aufmacht, nicht wie ein Osterhase auf Extasy, im Auto, durch die frischverschneite   Weihnachtslandschaft flauschen…

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 26 Dezember 2010 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

genialer ansatz! wie gehts deiner kauleiste jetzt?

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames