Mein Mitbewohner kritisiert BA. Hab letzte Woche erfahren, welcher Newbie er ist. Seid dem ist er auch kein einziges mal wieder eingestiegen. Ich verkopfe mich schon wieder zuviel. Weiß nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich weg von BA? Fühl mich heute irgendwie depri. Da will man irgendwie stark bleiben, aber manchmal schafft man das einfach nicht.
ja mit inaktivität erreicht er hat auch nix. und du!——>komm klar!
Oktoberfest hier im Stadtdorf. Um 16:00 angestanden um 19:00 reingekommen um 20:00 geht die Sause los um 20:23 hau ich ab weil ich derbe Bauchschmerzen bekommen hab. Aber nicht in die neue Wohnung die 300m entfernt ist nein! ich fahre 11km weite in die walachei. Untenehme div. Anstrengungen damit Bauchwe weg ist, Klappt. fahre los bin fast da. Meldet sich mein Bauch mit noch übleren Schmerzen. scheiß tag. SCHEIß TAG! Es war das Mett von heute morgen oder PMS. Ganz klar.
jetzt lieg ich im bett und kann mich vor schmerzen kaum bewegen.
dann hol ich gleich mal meinen wunderbaren besoffenen freund ab.
Das Mett war’s nicht.
Sag mal LSZ, in letzter Zeit Essiggurken mit Schlagsahne gegessen?
BLSZ in progress…
Versucht mir nicht ne Schwangerschaft an zu hängen. Nach meinem seltsamen Sextraum von heute nacht und dem rumgewerkle meines Frauenarztes heute früh in meinem Gemüse, ist es das letzte woran cih denken möchte.