Pew hat recht. Auch wenn wir uns knapp halten meine wir das doch ernst. Es ist nur scheierig dazu was passendes zu formulieren. Wie geht’s Dir denn jetzt, weisst Du schon mehr ueber due Hintergruende bescheid? Gubt kaum schlimmeres als Ungewissheit…
Fuck -.- Leben verarscht einen doch einfach 60-90 Jahre lang.
Die Wasserstory -> kaum sieht man was positives dran -> Omma auf Intensiv, Cousine ner Freundin Krebs und morgen hat mein Chef Geburtstag…
Danke für die Anteilnahme!
Komm mir grad ein bisschen dumm vor das hier gepostet zu haben…
Naja was solls…
das brauchst du nicht, dir entgegnet hier aufrichtige anteilnahme. dafür sind wir ja BA und nicht irgend ein anders forum.
genau das was pewpew gschrieben hat mein ich auch ...... warum sollts dumm gewesen sein???
Wenn wir gemeinsam spass haben können können wir auch gemeinsam durch die ernsten/harten Zeiten des lebens gehen!!!!!
Danke für die Anteilnahme!
Komm mir grad ein bisschen dumm vor das hier gepostet zu haben…
Naja was solls…
Musst du nicht. Hier wurden solche Themen schon tiefgehender behandelt. Und mit behandelt meine ich “verarztet”. Wir können zwar nur Schreiben, aber wenn derjenige wirklich offen ist für unsere Meinungen und Ansichten, dann hilfts.
Nochmal Danke an euch für die Anteilnahme und die Aufmunterungen!
Ich will das ganze Thema nicht hier im Forum breittreten…
Mir gehts nach vielen Gesprächen gestern und einmal richtig lange schlafen wieder ganz gut!
Wer mich jetzt immernoch trösten/aufmuntern will kann das gerne machen aber bitte über PM oder TS!
Mein Mitbewohner kritisiert BA. Hab letzte Woche erfahren, welcher Newbie er ist. Seid dem ist er auch kein einziges mal wieder eingestiegen. Ich verkopfe mich schon wieder zuviel. Weiß nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich weg von BA? Fühl mich heute irgendwie depri. Da will man irgendwie stark bleiben, aber manchmal schafft man das einfach nicht.