Ich versuch mich heut Abend mal als Biber und kotze auf die Bühne bau den provisorischen Handtuchdamm um den Eimer weiter aus und entferne den Eimer. Soll das Wasser in der Ecke da schön zur Richterin drunter durchsickern.
Jemand ne Idee, wie ich nen möglichst dichten Damm hinbekomme, ohne Silikon/Heißkleber (wobei Heißkleber nich schlecht wär, der geht ja gut weider ab) auf den Boden zu pappen? Und aus was bau ich dann die Stauwand? Ist Laminatboden+Wand.
@Knobi: Niemand der beteiligten Personen weiß, woher der Knoblauch stammt.
War so richtig fein gehackt und n bisschen gepresst. Und viel, ~ 3-4 Zehen oO
Wenns nachher wieder tropft nehm ich den Eimer weg/kipp ihn teilweise in die Ecke da. Unter uns wohnt ne Richterin, da liefs vor nem Monat auch schonmal rein.
deine herangehensweise an solche Probleme find ich bemerkenswert :not-bad:
irgendwie erinnert mich das Knofi an eine Ananas aus einer bekannten amerikanischen Sendung..
4. Urlaubsantrag wurde heute nun auch storniert.
Ist ja nicht so als würde ich schon 7 Monate ununterbrochen rumwerkeln.
Ich hasse Großkonzerne und mein nächster Job wird nen Mittelständer…
Scheiss Laden hier ! -.-
Scheiss Laden hier ! -.-
Mittelständler sind auch nicht im sooooo super, gerade wenn es um die Urlaubsplanung geht. Man wird schneller in die Verantwortung für das Wohlergehen des Geschäftes gebracht als einem lieb ist.
Ich wollte übrigens gerade ein Hotel buchen für Montag-Mittwoch in München. Vergesst es, es ist Messezeit. Normale Hotels kosten ab 250€/Nacht. Ich nehm jetzt eine unserer Firmenwohnungen, da steht zwar kaum mehr drin als ein Bettgestellt aber das ist mir dann auch mal egal. Nehm ich halt ‘n paar DVDs mit. Und Coffee to go ersetzt das Frühstück.
Also ich kenne keinen Spediteuer der 7+ Monate ohne Urlaub beim Mittelständer ist.
Meine Kollegin hat übrigens 9 Monate durchgearbeitet zu ihrem Urlaub. Dafuq?! 3/4 Jahr ohne Urlaub?!
Ich würde nach jetztigen Stand 10 Urlaubstage mit ins neue Jahr nehmen. Hallo gehts euch noch gut?!
Scheiss Laden hier ! -.-
Ich kann mich da (wenn auch ungern ) nur wilcox anschließen!
In Großunternehmen isses meistens wesentlich einfacher mit der Urlaubsplanung weil da (meistens) noch jemand anderes als Vertretung da ist…
die ganzen Großunternehmen sparen doch wo es nur geht.
Ich habe einen Aufgabenbereich/Gebiet/Tätigkeit wo eigentlich 2 Leute für eingesetzt wären.
Aber ich kann irgendwann einfach nicht mehr. Akkus leer… ich bin auch keine Person die mit nen Gelben ankommt aber damit sollte ich mal langsam anfangen. Machen hier ja genügend andere im Betrieb.
@ER: Ich dachte an Laufen, haste etwa was Anderes getrieben?
Der Arzt hat mich gefragt ob ich in letzter Zeit schwer gehoben hab. Aber dass ich laufen war, daran hab ich mich erst nach dem Arztbesuch erinnert. Das Ziehen fing aber viel später plötzlich an. Nunja, war saunieren und es ist etwas besser.