Heut krieg ich meine Karre wieder.
Mal sehen wie viele Silberlinge ich aus dem Säckel ziehen darf.
Du kannst Dich doch nicht einmal freuen - und dann im nächsten Thread wieder traurig drüber sein. Auto wiederhaben ist immer gut.
Meine Freundin möchte übrigens ein neues Handy, liebend gerne ein Smartphone. Aber ein neues kaufen ist ihr zu teuer, also würde sie mir einen guten Preis für mein S1 machen. Dummerweise reichts bei mir trotzdem nicht für das S3… Aber nun gut, ich stecke mal meine Technikaffinität hinter den Hochzeitseinkäufen zurück. Ringe. BÄMM!
Klar kann ich das. Ich bezahle schon gern, um meine Karre (Motorrad btw) wieder zu bekommen, aber trotzdem wird das schon ein Loch in meine Finanzen reißen.
Eine Karre ist ein Auto. Ein Motorrad ist ein Bock, ein Hobel, ein Bike und tausend andere Dinge mehr, aber eine Karre ist und bleibt ein Auto. Kommt ja von Karren, also denke mal an Schubkarren. Wie viel Stroh kann ein Bauer auf einem Motorrad transportieren? Außer den paar Gramm in seinem Kopf…
Ich merke schon, du hast heute wieder einen guten Tag. Hat dir irgendein ostdeutscher Bauarbeiter in deine neue Filiale gekackt und du hast es erst heute gesehen?
Du erinnerst mich grade an meine Ex. Die hat sich auch immer mit Dingen beschäftigt, über die ich nicht mal im Ansatz philosophieren würde. Einfach hinnehmen, dass ich zu meiner Karre “Karre” sage und wieder ist die Welt ein Stückchen einfacher geworden.
Übrigens hat die Sackkarre (2 Räder) oder die Schubkarre (1 Rad) eine größere Ähnlichkeit zu einem Motorrad (2 Räder), als zu einem Auto (4 Räder), um mich mal auf deine Argumentation einzulassen.
dienstag morgens losgegangen, n8s wieder heimgekommen, dann filriss von *vor der toilette eingepennt* bis *im vollgekotzten Bett aufgewacht* gestern nur gepennt oder gekotzt oder kotze weggewischt…
dienstag morgens losgegangen, n8s wieder heimgekommen, dann filriss von *vor der toilette eingepennt* bis *im vollgekotzten Bett aufgewacht* gestern nur gepennt oder gekotzt oder kotze weggewischt…
nur geil
Macht sowas Spaß?
Fühlt man sich dann gut?
Ist man stolz?