231 von 393
231
Kummerkasten.
Geschrieben: 02 Oktober 2012 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Heut krieg ich meine Karre wieder. downer
Mal sehen wie viele Silberlinge ich aus dem Säckel ziehen darf.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 02 Oktober 2012 06:52 AM

Heut krieg ich meine Karre wieder. downer
Mal sehen wie viele Silberlinge ich aus dem Säckel ziehen darf.

Du kannst Dich doch nicht einmal freuen - und dann im nächsten Thread wieder traurig drüber sein. Auto wiederhaben ist immer gut.

Meine Freundin möchte übrigens ein neues Handy, liebend gerne ein Smartphone. Aber ein neues kaufen ist ihr zu teuer, also würde sie mir einen guten Preis für mein S1 machen. Dummerweise reichts bei mir trotzdem nicht für das S3… Aber nun gut, ich stecke mal meine Technikaffinität hinter den Hochzeitseinkäufen zurück. Ringe. BÄMM!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Klar kann ich das. Ich bezahle schon gern, um meine Karre (Motorrad btw) wieder zu bekommen, aber trotzdem wird das schon ein Loch in meine Finanzen reißen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kummerkasten <- Ossideutsch.

Eine Karre ist ein Auto. Ein Motorrad ist ein Bock, ein Hobel, ein Bike und tausend andere Dinge mehr, aber eine Karre ist und bleibt ein Auto. Kommt ja von Karren, also denke mal an Schubkarren. Wie viel Stroh kann ein Bauer auf einem Motorrad transportieren? Außer den paar Gramm in seinem Kopf…

*seufz* wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich merke schon, du hast heute wieder einen guten Tag. Hat dir irgendein ostdeutscher Bauarbeiter in deine neue Filiale gekackt und du hast es erst heute gesehen? wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nein, nichts dergleichen. Alles gut.
Nur gibst Du zu viele Vorlagen für Dinge, die klären wären. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du erinnerst mich grade an meine Ex. Die hat sich auch immer mit Dingen beschäftigt, über die ich nicht mal im Ansatz philosophieren würde. Einfach hinnehmen, dass ich zu meiner Karre “Karre” sage und wieder ist die Welt ein Stückchen einfacher geworden.
     
Übrigens hat die Sackkarre (2 Räder) oder die Schubkarre (1 Rad) eine größere Ähnlichkeit zu einem Motorrad (2 Räder), als zu einem Auto (4 Räder), um mich mal auf deine Argumentation einzulassen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3458 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Pjod - 02 Oktober 2012 07:23 AM

[...] Einfach hinnehmen, dass ich zu meiner Karre “Karre” sage und wieder ist die Welt ein Stückchen einfacher geworden.
     
[...]


Wilcox fall nicht drauf rein - er versucht dir eine manipulierte Pjodtrix vorzutäuschen! Achte auf die Details dann erkennst du die Pjodception

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3459 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 02 Oktober 2012 07:13 AM

Hat dir irgendein ostdeutscher Bauarbeiter in deine neue Filiale gekackt und du hast es erst heute gesehen? wink


Mwahhahaaha lol guy

P.S. soll ich dir aushelfen mit der Kohle Pjodstor? :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nope, der Monat ist jung, da hab ich noch genug. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2012 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

dienstag morgens losgegangen, n8s wieder heimgekommen, dann filriss von *vor der toilette eingepennt* bis *im vollgekotzten Bett aufgewacht* gestern nur gepennt oder gekotzt oder kotze weggewischt…

nur geil shut eye

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2012 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich sehe du bist wieder voll ( snake ) in deinem Studentenleben angekommen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2012 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3463 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 04 Oktober 2012 09:38 AM

dienstag morgens losgegangen, n8s wieder heimgekommen, dann filriss von *vor der toilette eingepennt* bis *im vollgekotzten Bett aufgewacht* gestern nur gepennt oder gekotzt oder kotze weggewischt…

nur geil shut eye

Macht sowas Spaß?
Fühlt man sich dann gut?
Ist man stolz?
 
...auf seine Unfähigkeit, sich zu beherrschen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2012 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Kummerkasten.

downer

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2012 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3465 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
schmampf - 04 Oktober 2012 10:03 AM

Kummerkasten.

downer

Wo er recht hat…
Hier sollte sich jeder aus_kotzen_ dürfen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames