Heute ist mein Kater gestorben.
Allem Anschein nach wars ein Hund, der widerrechtlich von der Leine gelassen wurde.
Weiss jemand ob eine Anzeige in so einem Fall was bringt?
Nein, gibt leider ziemlich viele in der Gegend, ich hab nur ein paar Haare vom Hund, aber eine Genanalyse wird man wohl kaum machen, auch wenns “wiederholte Sachbeschädigung (eine Nachbarskatze wurde auch angefallen, hat knapp überlebt)” ist.
Ich kann einfach nicht verstehen wie jemand seinem Hund sowas durchgehen lassen kann, ohne zumindest rumzufragen und sich zu entschuldigen….
Nein, gibt leider ziemlich viele in der Gegend, ich hab nur ein paar Haare vom Hund, aber eine Genanalyse wird man wohl kaum machen, auch wenns “wiederholte Sachbeschädigung (eine Nachbarskatze wurde auch angefallen, hat knapp überlebt)” ist.
Ich kann einfach nicht verstehen wie jemand seinem Hund sowas durchgehen lassen kann, ohne zumindest rumzufragen und sich zu entschuldigen….
Geh du doch mal rundfragen? Sind bei den Hunden auch besonders agressive dabei?
Mein Beileid noch..
Du hast wahrscheinlich nur ein paar Schlucke getrunken und dann den Rest wegeschüttet…
Rauchbier schmeckt erst ab der zweiten oder dritten Flasche!
Und dann willste nix anderes mehr!!!
Wie dieses schöne Sprichwort sagt:
“Dieweilen aber das Gebräu beim ersten Trunk etwas fremd schmecken könnt’, laß dir’s nicht verdrießen, denn bald wirst du innehaben, daß der Durst nit nachläßt, sintemalen dein Wohlbehagen sichtlich zunimmt.”
Die Sorte da hab ich noch nicht getrunken aber Schlenkerla Rauchbier ist eins der besten Biere die ich je getrunken hab!!!