Übelst. Filmriss. 2 stunden fehlen mir. die anderen 2 konnte mein freund mir erzählen was ich für müll gebaut habe.
habe wohl lauthals auf dem stadtfest alle als nutten und schwuchteln tituliert. der freundin meiner schwester andauernd ins gesicht gerülpst und ständig ossi witze gerissen. zudem habe ich gekotzt. öfters. und nicht immer getroffen. mir gehts immer noch scheiße. nie wieder soviel alkohol. ich werd davon so aggressiv. aber ob das nun am jägermeister, vodka, korn oder dem sekt lag. da bin ich überfragt.
jo genau so könnt sich auch ein gscheider rausch von mir anhören ..... hab leidere a scho des eine oder andre mal freunde im suff gschimpft oder sonst iwem und den andren scheiss kenn ich auch zu gut ...... scheissssse sowas
ich hab mir irgendwie angewöhnt mein fahrrad durch die Gegend zu werfen…
jetzt hab ichs am Samstag repariert, war ein Abend weg… hintere Kettenwerfer komplett zerstört >.<
kotzen musst ich zum Glück schon länger nich mehr… dann bin ich am nächsten morgen nämlich richtig am Sack… so wie gestern… ach fuu wein >.<
jetzt hab ichs am Samstag repariert, war ein Abend weg… hintere Kettenwerfer komplett zerstört >.<
kotzen musst ich zum Glück schon länger nich mehr… dann bin ich am nächsten morgen nämlich richtig am Sack… so wie gestern… ach fuu wein >.<
Du hast beim Werfen von deinem Fahrrad deinen Kettenwerfer zerstört…
Du hast beim Werfen von deinem Fahrrad deinen Kettenwerfer zerstört…
Aha…
mein Ankettutensil schon vor ner woche… schon dezent ironisch xD
Ich glaube, ich werd’ krank. Fühl mich heute schon den ganzen Tag so kaputt und fast fiebrig. Wahrscheinlich werd’ ich mich morgen in den Krankenhausthread einliefern lassen.
Fuck. Da ist man einen Tag der Woche nicht im Büro und an genau diesem wird ne Bombe gefunden und gegen Mittag wird alles evakuiert. Heute findet hier natürlich keiner WKII-Arbeitsmaterial… Und n Säurezünder wars wohl auch nicht
So, 2 Stunden für ne menge Bullshit, der Morgenfrüh fertig sein muss und von dem ich >>jetzt gerade<< erfahre.
Da nix Überstundenausgleich und sofern das nicht bis 17:25 klappt -> Feierabend, fork ye!