Fuck. Anschiss weil ich schon recht spontan 3 Stunden früher ins Büro kam und abzisch. Weil man so nicht planen könne. Sagt mir der Cheffe, der im Normalfall 40 Minuten nach Arbeitsbeginn (wenn ich schon 70 Minuten da bin…) anruft und durchgeben lässt er würde in 15 Minuten erscheinen, ist dann nach 45-120 Minuten auch tatsächlich mal da. Oder der auf Termine fährt, die bis 13-14 Uhr gehen und zu denen er ~20 Minuten fahren muss, sich mit “Bis später” verabschiedet und an dem Tag nie wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
Gut, 3 Stunden sind schon krass, aber ich reiß hier wenigstens nach nunmehr 31 Stunden Wachsein (davon ~ 5 Minuten liegend, Rest stehend/sitzend/Laufend verbracht) noch immer meine 8 Arbeitsstunden runter, trotz etwas Kopf, etwas Rücken, etwas Müde, etwas scheiße.
Merke, ehrlich sein -> Bullshit, wirste sogar noch für angekackt.
Nächstes mal wart ich halt 1-2 Stunden länger, schreib ne “Mimimi, bin grad aufgestanden - Husten/Magen/Kotzen/Ficken”-Mail und bin “krank”. Oder leg mich schlafen und verpenn 1-3 Stunden und sach dann “huch”, so wie andere und “hängs hinten dran”. Oder geh einfach zum Arzt und lass mich direkt ne Woche krankschreiben.
Lustig dazu ist andere, die unregelmäßig 2 Stunden früher kommen und gehen, dürfen das.
Wichser (gilt dem Planungsgenie. Der plant doch höchstens einen Urlaub und/oder seinen nächsten Rausch).