ich bin müde. bis auf 3*3h stunden schlaf habe ich jetzt 4 arbeitstage am stück hinter mich gebracht. in 4h gehts auf zum hardcoremeeting ganztägig in dem ich irgendwie erklären muss warum ich meine aufträge für den monat noch nicht angefangen habe. wenn ich allerdings die letzten 2 monate durch denke was ich alles geschafft habe, ...
2 umzüge, dach aufräumen, in wpf eingearbeitet, die fetteste datenrettung überhaupt, aufträgsarbeiten für einen monat, dach gesäubert, 4 wochen arbeitsausfall wegen meinem hax, 100 * krankenhaus, 3 rechner neu aufgesetzt, 6 rechner mit virenbefall gereinigt, steuer, ba fest, 6*nach stuttgart gefahren, 3 fllughafentransfers münchen, 4 module konzeptioniert, ein eigenes erp angefangen, für den einzug von #1 die ganze bude hergerichtet, 3 arbeitstage mit dem maulwurf gekämpft, ...
montag werd ich 20
und ich hab schon wieder an meine
vergangenheit gedacht, an meine zukunft
und ich hab schon wieder das gefühl, ich
hab nix erlebt
Midlife crisis mit 20 Jahren??? Du bist aber frühreif.
Mein Mittagessen hat meinen Mundraum verbrannt. Trotz pusten war es immer noch zu heiß. Das hat meine Frau sicherlich direkt aus dem Höllenfeuer geholt…
montag werd ich 20
hab nix erlebt
jo das denk ich mir auch alle paar monate mal ....und ich bin ja auch erst 25 ...... aber hey im endeffekt läufts schon richtig so wies is ....... grad mit 20 is noch sooooooviel offen!!!!!!!
also mach dir ruhig deine gedanken ..... aber mach dich net selber fertig
montag werd ich 20
hab nix erlebt
jo das denk ich mir auch alle paar monate mal ....und ich bin ja auch erst 25 ...... aber hey im endeffekt läufts schon richtig so wies is ....... grad mit 20 is noch sooooooviel offen!!!!!!!
da hat pennywise ganz recht. und ansonsten hast du keine wahl: du kommst mit schmampf und mir aufs nächste festival mit, dann hast du ganz sicher was erlebt
montag werd ich 20
hab nix erlebt
da hat pennywise ganz recht. und ansonsten hast du keine wahl: du kommst mit schmampf und mir aufs nächste festival mit, dann hast du ganz sicher was erlebt
ob er sich daran dann noch erinnern kann ist ne andere frage
montag werd ich 20
hab nix erlebt
ob er sich daran dann noch erinnern kann ist ne andere frage
So ähnlich würde ich das auch sehen. Ich habe echt schon viel erlebt, aber in den meisten Fällen war ich dann auch voll. Und deshalb kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Musste es mir dann von Freunden erzählen lassen. Habe ich es jetzt also erlebt, oder haben meine Freunde es erlebt, und ich muss alles nochmal machen? Nimm’ dir einfach vor, jedes Jahr eine abgedrehte oder außergewöhnliche Sache zu machen. Und wenn was geiles dabei war, wer hält dich davon ab es öfter zu machen.
für manche heisst es “was erlebt” wenn sie am klo ne 20cm wurst kacken
für andere ist “was erlebt” wenn sie einen Berg hochklettern und sich dort um 6 Uhr morgens nen fetten Sonnaufgang ansehen
und für andere ist es “was erlebt” wenn man einfach nu geil weg war mit de jungs und ordentlich bechert und spaß hat.
kommt immer darauf an was man darunter versteht bzw was man erleben will
ohne spaß saufen macht bock, man lernt die leute kennen und kann abspacken.
Festivals sind in der beziehung die krönung, und man erlebt noch live konzerte. (Kaito du kommst mit, wir müssen uns nur einigen welches man kann chilln, wenn man ausm zelt kriecht muss man sein guten morgen Bier in der Hand haben, flunkyball kann man auch inner riesen Pfütze spielen, etc. suafen + ein bisschen (oder mehr) survival, des verbindet, jeder macht das selbe durch^^
der sonnenaufgang in den Bergen ist auch ne reudig geile geschichte. will ich auch machen, aber erst mit ner neuen Kamera (man stelle sich das Titelbild auf FB vor )
aber auch allein das kämpfen zu nem Gipfel, wenn man 1000 höhenmeter hinter sich hat, kriecht man schon ordentlich auf den Zähnen, dann kommst oben an und denkst nur noch, FICK JAA!! Ich bin boss, fick dich welt
20 ist nicht ende von der Jugend, meiner meinung nach, danach kommen erst die kranken sachen
und man muss nich schon mit 15 besoffen von der polizei mit jonni in der hand nach hause gefahren werden, um eine wilde jugend gehabt zu haben…