Mein persoenlicher Biathlon gestern: 30 km Rad fahren, 12 km Paddeln im Kanu, 20 km Radfahren. Sorry, Triathlon: Saufen.
Radfahren wohlgemerkt mit einem Rad ohne Schaltung, auf offener Plaene und auch im Wald ueber Stock und Stein.
Muskelkater im Gesaess. Linker Arm tut weh. Zu alt.
Wie schwer es doch sein kann mit 4 jungen flexiblen leuten ne woche urlaub zu planen…der eine will gemütlich am stand liegen,der eine nach malle geschlechtskrankheiten sammeln,für den anderen müssen es 40 C° im schatten sein….
und am besten is wenn einer bei google eingibt : billig in urlaub anfang september
-.- alter
warum nicht gleich ” billig in urlaub anfang september 4 personen bier sonne geile weiber spaß freude toll” eingeben
freu mich jetzt schon auf den urlaub^^
Mein “Sommer” Urlaub Mitte September ist gestrichen, weil ich mit auf Messemontage muss. Ich habe die Messefirma vor 2 Monaten alle angerufen und abgeklärt wann ich wo mit muss und meinen Urlaub so geplant das ich alles vorbereite und dann weg bin. und nun? Muss ich doch mit. Und der komplette August ist leer. Aber da durfte ich nicht weg, weil ich die Praktikanten ja anlernen muss…
Oh jetzt muss ich in en musical gehn,damit ich ne tussi kennen lerne die angeblich wie für mich gemacht is.un 6 euro eintritt kostets auch noch !
ich hab jetzt schon kein bock mehr :D
kann nur hoffen das es nicht so wird wie bei how i met….falls die folge jmd kennt^^
Oh jetzt muss ich in en musical gehn,damit ich ne tussi kennen lerne die angeblich wie für mich gemacht is.un 6 euro eintritt kostets auch noch !
ich hab jetzt schon kein bock mehr :D
kann nur hoffen das es nicht so wird wie bei how i met….falls die folge jmd kennt^^
Ich bin ein Weichei: Lichtschalter knisterte beim Einschalten etwas beunruhigend: Elektriker gerufen. Nicht, dass ich nach meinem Urlaub keine Wohnung mehr habe…
Ich bin ein Weichei: Lichtschalter knisterte beim Einschalten etwas beunruhigend: Elektriker gerufen. Nicht, dass ich nach meinem Urlaub keine Wohnung mehr habe…
Ich hab beim Dimmschalter einbauen erst den halben Dimmer demontiert (eher auseinander gerissen) und anschließend beim Montieren der neuen Steckdose als diese mir ein leichtes Pochen in die Finger schickte habe ich dann doch mal die Sicherung raus genommen. Da ich nicht genau weiß, welche Räume wo mit dran hängen und ich noch nicht für jeden Raum eine Sicherung geschaltet habe erst mal 1 Stock LICHT AUS.
Nur doof das meine Frau gerade am Telefonieren war.
Ich weiß nicht, was kann man am Kabel in Klemmen stecken so sehr falsch machen. Oder ist das noch ein Uralt Schalter?
Hier bräuchte ich mal einen Fliesenleger, damit der meine Dusche einspritzt. Auf der Kunststoffwanne hält kein Silicon. Und die Fliesenleger haben da wohl so Spezialzeug.