Fick ja ich kann mein fuss im sitzen seit heute früh über 5 sek nach unten halten, ohne pippi in den augen. Mal sehen welches der grund sein wird warum ich am ba fest die ganze zeit rumflacke.
Die haben doch vorne unten unter der Abdeckung ein Ablass Schlauch. Damit kannst das Wasser ablassen.
Wenn das Wasser raus ist bist du mal ein Mann und zeigst wie gut du auswringen kannst, also RAN AN DIE WÄSCHE!!!
Wasser wird gerade per Schluach abgelassen, dauert aber ewig.
Ausgewrungen habe ich, aber nicht zu fest. Vorher gespült (war grad im Spülprogramm). Hängt jetzt tropfend an der Leine.
hausmännische Instinkte würde ich sagen.
Ich könnt trotzdem voll abkotzen. Das Teil ist 4 Jahre alt (ist aber auch ne “billige” Privileg). Google ich das Modell mit den Schlagworten “blockiert” und “stoppt” erhalte ich einen Eintrag mit den gleichen Symptomen im gleichen Programmteil, dem Spülen.
Das Teil ist 4 mal mit mir umgezogen, immer ohne Sicherung. Ich habe daher immer gedacht irgendwann würde mal die Mechanik aufgeben. Aber auf die Elektronik wär ich nicht gekommen. Mal schauen, ob noch Budget für Urlaub bleibt. Sofa und Fahhrad wurden gerade gestrichen.
hab gestern aufgeräumt und hatte besuch. dabei hat mein bett so manchen krümel abbekommen. und euiner dieser krümel hat mich heut nacht angegriffen. jetzt ist mein linkes auge bös entzündet