@w hey mach dir keine sorgen. wenn die teile schon rausschauen wird das weniger schlimm. ist zwar echt wiederlich , aber stell dir ne schüssel hin und ne flasche mineralwasser. dann spülst die ganze zeit und spuckst die siffe aus. nur nicht zuviel davon runterschlucken, sonst wird s dir wegen dem ganzten blut im magen irgendwann schlecht.
bei mir wars schnell vorbei und 5 stunden später war ich mit meiner freundin schon beim italiener. interessant war das loch. am abend habe ich beim spülen auf einmal eine erbse im mund gehabt. die ist beim italiener in dem loch verschwunden.
und dann ich weiß ja nicht aber ich habe geraucht und mir mir sehr sicher, kein flaks (die phrase ist besser als “kein scheiß”), dass das gut war.
kennst auch die schwellfressen oder? mit 2wochen dicken blauen backen? das passiert nur wenn die dinger noch verborgen sind. so wie es bei dir laufen wird, hab schon pickel gehabt die schlimmer waren.
Wenn es um die Zähne geht, und wenn es dann um die Weisheitszähne geht, wenn das Wort “ZIEHEN” fällt, wenn man eh empfindlich an den Zähnen ist, wenn man schon bei örtlicher Narkose immer noch den Bohrer spürt(e) und es dann zur Geldfrage kommt, da wäre mir mein persönlicher Stolz mal scheißegal. Ich lass mich doch nicht quälen, nur damit ich ein bisschen Kohle gespart habe.
Ich dachte ich gehn zu dem.vorgespräch, dann wurd ich gefragt ob ich erst eine Seite oder alle möchte.
Halb so wild ich hab damals an titten und kekse gedacht:
“titten…kekse..titten…kekse…titten…kekse”.
Blöd war nur als die, zwei köpfe kleinere, asiatin sagte:
“nicht erschrecken, knackt gleich etwas”, und mir die Zähne in Stücke brach oO
Wenns ohne zerbrechen geht ists echt entspannt.
Vor der Tür auch erstmal eine geraucht und blut gespuckt
Abends babs hackfleischsoße. Hing mir dann in den löchern.
Wie bitte konntet ihr gleich am Abend essen? Ich musste ab dem Tag drauf erstmal Nahrung mittels Teelöffel zu mir nehmen. Irgendwann gings auch wieder mit nem Esslöfffel.
so ungefähr kam ich mir während der OP vor .. alles verschwommen, wie in Watte gepackt und Zeitluppe! Ansonsten hab ich nur gemerkt wie mein Kopf hin und her bewegt wurde durch die Anstrengungen des Arztes + so blaue Fäden vor meinem Gesicht als er die Wunden vernäht hat.
Wie bitte konntet ihr gleich am Abend essen? Ich musste ab dem Tag drauf erstmal Nahrung mittels Teelöffel zu mir nehmen. Irgendwann gings auch wieder mit nem Esslöfffel.
Ich glaube das habe ich vor nem Jahr auch gepostet.
Ich sah 1 Woche aus wie ein Hamster, als hätte mich jemand grün und blau geschlagen. 4 Tage nur Matsche zum Essen und erst nach 2 Wochen konnte ich den Mund einigermaßen vernünftig öffnen. Ich habe derbe Schmerzmittel bekommen und bin Mega froh den Scheiß hinter mir zu haben.
Das knacken, brechen und ziehen war übelst. Ich hab gedacht die brechen mir den Kiefer. Meistens kann man hinterher sagen, so schlimm war es nicht. Aber in diesem Fall. Ich hab es mir schlimm vorgestellt, es noch schlimemr geworden.
Ich glaube am meisten Bedenken habe ich, dass die oeberen beiden ein Loch in die Kieferhöhle hinterlassen und sich darin was entzündet. Unten sah es relativ entspannt aus, der Kiefernerv liegt wohl außer Reichweite.
Ich guck mir grad immer wieder das Röntgenbild an, ich erkenne mich kaum wieder!
hauptsache die zähne schauen schon raus. die dicke fresse gibt s erst wenn das zahnfleich aufgemacht werden muss. so mein zahnarzt. dann ist das ne schmerzlose sache von wenigen stunden.
SIGNED
einzige ausnahme: der zahn ist mit dem kiefer verwachsen. dann gehörst dem teufel