214 von 393
214
Kummerkasten.
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3196 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@w hey mach dir keine sorgen. wenn die teile schon rausschauen wird das weniger schlimm. ist zwar echt wiederlich , aber stell dir ne schüssel hin und ne flasche mineralwasser. dann spülst die ganze zeit und spuckst die siffe aus. nur nicht zuviel davon runterschlucken, sonst wird s dir wegen dem ganzten blut im magen irgendwann schlecht.
bei mir wars schnell vorbei und 5 stunden später war ich mit meiner freundin schon beim italiener. interessant war das loch. am abend habe ich beim spülen auf einmal eine erbse im mund gehabt. die ist beim italiener in dem loch verschwunden.
und dann ich weiß ja nicht aber ich habe geraucht und mir mir sehr sicher, kein flaks (die phrase ist besser als “kein scheiß”), dass das gut war.

kennst auch die schwellfressen oder? mit 2wochen dicken blauen backen? das passiert nur wenn die dinger noch verborgen sind. so wie es bei dir laufen wird, hab schon pickel gehabt die schlimmer waren.


naja viel spaß und kraft heil deiner fresse.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3197 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn es um die Zähne geht, und wenn es dann um die Weisheitszähne geht, wenn das Wort “ZIEHEN” fällt, wenn man eh empfindlich an den Zähnen ist, wenn man schon bei örtlicher Narkose immer noch den Bohrer spürt(e) und es dann zur Geldfrage kommt, da wäre mir mein persönlicher Stolz mal scheißegal. Ich lass mich doch nicht quälen, nur damit ich ein bisschen Kohle gespart habe.
 
Bei Zähnen hört der Spaß auf!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3198 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich dachte ich gehn zu dem.vorgespräch, dann wurd ich gefragt ob ich erst eine Seite oder alle möchte.
Halb so wild wink ich hab damals an titten und kekse gedacht:
“titten…kekse..titten…kekse…titten…kekse”.
Blöd war nur als die, zwei köpfe kleinere, asiatin sagte:
“nicht erschrecken, knackt gleich etwas”, und mir die Zähne in Stücke brach oO
Wenns ohne zerbrechen geht ists echt entspannt.
Vor der Tür auch erstmal eine geraucht und blut gespuckt smile
Abends babs hackfleischsoße. Hing mir dann in den löchern.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3199 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich glaub ich bleib dabei:

“MEINE WEISHEIT BEKOMMT IHR NICHT!!!”

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wie bitte konntet ihr gleich am Abend essen? Ich musste ab dem Tag drauf erstmal Nahrung mittels Teelöffel zu mir nehmen. Irgendwann gings auch wieder mit nem Esslöfffel.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3201 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Ich hoffe, meine Weisheitszähne werden nie Probleme machen, bisher sind sie schön brav ruhig.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3202 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/benommen_nach_der_na...

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3203 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

so ungefähr kam ich mir während der OP vor .. alles verschwommen, wie in Watte gepackt und Zeitluppe! Ansonsten hab ich nur gemerkt wie mein Kopf hin und her bewegt wurde durch die Anstrengungen des Arztes + so blaue Fäden vor meinem Gesicht als er die Wunden vernäht hat.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3204 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
CAD.Tom - 24 Juli 2012 08:57 AM

Wie bitte konntet ihr gleich am Abend essen? Ich musste ab dem Tag drauf erstmal Nahrung mittels Teelöffel zu mir nehmen. Irgendwann gings auch wieder mit nem Esslöfffel.

Ich glaube das habe ich vor nem Jahr auch gepostet.
Ich sah 1 Woche aus wie ein Hamster, als hätte mich jemand grün und blau geschlagen. 4 Tage nur Matsche zum Essen und erst nach 2 Wochen konnte ich den Mund einigermaßen vernünftig öffnen. Ich habe derbe Schmerzmittel bekommen und bin Mega froh den Scheiß hinter mir zu haben.
Das knacken, brechen und ziehen war übelst. Ich hab gedacht die brechen mir den Kiefer. Meistens kann man hinterher sagen, so schlimm war es nicht. Aber in diesem Fall. Ich hab es mir schlimm vorgestellt, es noch schlimemr geworden.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht und Matsche gabs bei mir nicht ... Suppe und Wackelpudding!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich glaube am meisten Bedenken habe ich, dass die oeberen beiden ein Loch in die Kieferhöhle hinterlassen und sich darin was entzündet. Unten sah es relativ entspannt aus, der Kiefernerv liegt wohl außer Reichweite.
Ich guck mir grad immer wieder das Röntgenbild an, ich erkenne mich kaum wieder! grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3207 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

hauptsache die zähne schauen schon raus. die dicke fresse gibt s erst wenn das zahnfleich aufgemacht werden muss. so mein zahnarzt. dann ist das ne schmerzlose sache von wenigen stunden.
SIGNED

einzige ausnahme: der zahn ist mit dem kiefer verwachsen. dann gehörst dem teufel

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3208 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

verdaaaaaammt das hört sich alles ziemlich scheisse an ...... ich hoff meine weisheitszähne lassen sich viel zeit bis sie rauswollen(müssen)....  grrr

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hoff einfach dass sie sich so wie meine zweiten ewigst zeit lassen grin

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3210 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@binaers Fuß:
Fuck, das sieht echt unangenehm aus. Kannst du damit überhaupt auftreten, ohne dass es richtig fies spannt?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames