Nässelts eh schön herum?
Und müffelt das ganze eh brav?
Ich hab mir mein Knie aufgeschürft, das war ne halb so große Verletzung, das war ja mal interessant^^
Aber ich wünsch dir dass der Scheiß schnell verheilt!
Bei mir hat zur Verkrustung, also trockener Verkrustung, ich glaub, fast ne Woche gedauert :/
und deins is ja nochmal um n Eck größer, und am Fuß. Scheiß Kaffee. Diabolisches Machwerk!
Sieht heftig unangenehm aus, erinnert mich an einen Sonnenbrand den ich mal hatte. Ich bin halt sehr keller-gebräunt und hab mir mal beide Unterschenkel rundum verbrannt. Da konnte man auch das tote Fleisch abziehen. Ist alles weniger lustig…
So schlimm sind die Bilder in klein doch gar nicht, ich hab noch nicht mal mein Frühstück pausiert (das Wort ist besser als “unterbrochen”) als ich die Bilder sah.
Ach ja, heute beginnt meine Zahnarzt-Parade: Behandlung 1/3. Ich hab sowas von keinen Bock darauf…
Im September dann die Ziehung der Lottoza… quatsch, Weisheitszähne. Die Kieferchirurgin meinte die stünden alle recht gerade, wären gut zu sehen, da könne man alle 4 auf ein mal machen und das ganze dauere im Idealfall 20 Minuten. Meinem Wunsch nach einer Vollnarkose konnte sie nicht nachkommen, es sei denn ich würde es selber zahlen. Die Krankenkasse würde auf jeden Fall die Röntgenbilder einfordern und demnach sehen, wie “gut” die stünden. Aus eigener Tasche wäre das zwar viel billiger als gedacht (250 €), aber das sehe ich partout nicht ein.
Ich werde mir ne schöne laute fetzige Playlist auf den MP3 Player packen. Am besten Metal, dann werden meine nassen Äugelein noch peinlicher wirken… *seufz*
Und das mit dem Metal auf dem Player ist eine scheiß Idee! Es kommt sicher nicht gut, wenn du immer mit dem Kopf mit wippst. Oder im Rausch die Pommesgabel gen Himmel schleuderst und dabei den Dr. triffst, der dann bewusstlos zu Boden geht.