Ich hab meine auch noch .. sind mir auch zu schade .. auch wenn Aufkleber dafür gemacht sind wohin geklebt zu werden.
Ich denke ich werde mir das Logo hier aufn Plotter ausdrucken und mir ins Autofenster hängen. Damit auf der Autobahn auch gleich jeder weiß wer da unterwegs ist.
Als ich mir das BA-Logo ins Auto geklebt habe und damit zum Breeze gefahren bin konnte damit niemand was anfangen. Na gut, außer die zwei herum irrenden die sich schmampf und kayx nennen. Also hat es sich doch gelohnt.
Wegen der Sticker. Nach dem ich letztens heraus gefunden habe das meine Sticker der weiße Zettel auf der Fensterbank sind (Bild nach unten wegen Staubschutz) hängen sie nun vorsichtig mit Heftzwecken fixiert an der Wand. Direkt neben den Autogrammkarten immer im Blick wenn ich daheim auf BA surfe.
na gut nach dem lsz eh schon die arschkarte gewonnen hat und soweit ich das verstanden hab auch nicht mehr abgeben kann…... mann ich ja jetz sorglos kummern ......
hab heut verschlafen - danach war mein ganzer tag versaut - was mich natürlich leicht reizbar gemacht hat und ich schon um ca 10 jeden meiner arbeitskollegen/-innen killen wollte fvür die blöden commis die sie wegen des verschlafens gebracht haben - nachmitag ging eig - jetz beim heimfahren von meinen eltern hab ich kopf- und bauchweh bekommen und jetz bin ich zwar eig froh das ich daheim bin aber wenn ich dran denk das ich morgen von 5:30-18:30 arbeiten darf könnt mirs kotzen kommen ......
was mich aufbaut: nach morgen dann 2 wochen urlaub, der picdump und das es zumindestens einem (binaer) noch beschissener geht wie mir