211 von 393
211
Kummerkasten.
Geschrieben: 20 Juli 2012 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Wamp - 20 Juli 2012 05:41 AM

Abnehmen! Die einzige Möglichkeit!

Notschlachten, absolut!
 
Gute Besserung, binaer. Ich wusste schon immer, dass Kaffee nicht gut sein kann. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3152 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

eieiei, von mir auch gute besserung binaer.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Auch von mir gutes Verheilen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gute Besserung binaer .. das mit dem Insider im Picdump ist wohl auf das kühlen deines Fußes zurückzuführen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3155 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
CAD.Tom - 20 Juli 2012 09:44 AM

Gute Besserung binaer .. das mit dem Insider im Picdump ist wohl auf das gühlen deines Fußes zurückzuführen

gühlen, ja er gühlt. hey habt ihr schon gemerkt der kummerkasten gehört wohl mir. meine ex meinte gestern ich soll endlich meine arschkarte wem anders zu schieben:
also wer von euch will einen kummerkasten haben? er bekommt gratis meine arschkarte mit dazu!
es geht ganz einfach: der nächste der hier sein kummer klagt, übernimmt den kummerkasten. lebenslange kummergarantie und qualvolle schmerzen garantiert die karl’s arschkarte.
der kummerkasten kann nicht zurückgegeben werden.auch wenn der kummerkasten gratis gegen ein kleines leidklagen angeboten wird, ist er mit imens hohen und unberechenbaren kosten verbunden. ämter, sowie privat unternehmen, stellen rechnungen in nicht zu tragender höhe.

P.S: das tägliche zerstören von geschirr ist nicht mitenthalten. ich habe noch so viele einzelstücke da, die müssen erst noch weg, bevor ich dieses fast schon X-Men ähnliche talent hergeben möchte.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 20 Juli 2012 10:21 AM

also wer von euch will einen kummerkasten haben? er bekommt gratis meine arschkarte mit dazu!
es geht ganz einfach: der nächste der hier sein kummer klagt, übernimmt den kummerkasten. lebenslange kummergarantie und qualvolle schmerzen garantiert die karl’s arschkarte.
der kummerkasten kann nicht zurückgegeben werden.auch wenn der kummerkasten gratis gegen ein kleines leidklagen angeboten wird, ist er mit imens hohen unberechenbaren kosten verbunden. ämter sowie privat unternehmen stellen rechnungen in nicht zu tragender höhe.

Made my day! snake lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3157 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

ja witzig, ich lach mich tot

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Schade der Kummerkasten wurde vom PC ins Leben gerufen. Wie so viele anderen Threads in den sich die BAler die Woche über tummeln auch. Ansonsten hätte ich angestoßen ihn in Binaerkasten um zutaufen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3159 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hey Binaer, gute Besserung. Hört sich verdammt qualvoll an.

Um es auch offiziell zu machen: Ich hab keinen Urlaub für´s BA Fest bekommen.
Stehen zuviele Messen an. Meinen “Sommerurlaub” bekomme ich erst Mitte September.

*schnüff*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3160 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her.
lug und trug!

liebe lsz, herzlichen glückwunsch für den kummerkasten und meine arschkarte. du wirst sicherlich schon in kurzer zeit merken, dass alle personen die den spruch zu dir sagten gelogen haben. es wird nun alles immer nur noch schlimmer. ich wünsche dir kraft und ausdauer mit meiner arschkarte zurecht zu kommen. ich habe es wenn auch manchmal nur knapp immer überlebt.
ich danke dir für die ablöse und wünsche dir alles gute damit.
hochachtungsvoll bewundere ich deine soziale ader anderen zu helfen.

ich kann nun getrost mit einem weinenden auge auf die letzten 18 jahre meines lebens zurückblicken und mit dem lachenden auge mich auf die nächsten jahre freuen.

(P.S.: ich habe auf einem italienischen markt damals eine affrikanische trommel erworben. ich vermute schon seit langem, dass ich die arschkarte von dem gaukler mit bezogen habe. wenn du es nicht mehr aushälst, hilft dir diese information eventuell die karte wieder loszuwerden.)

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Glückwunsch an binaer! Well played, Sir!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

wie LSZ keinen Urlaub? Schade wer bringt dan den Kloreiniger mit?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Immer der, der fragt!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3164 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
binaer - 20 Juli 2012 12:04 PM

liebe lsz, herzlichen glückwunsch für den kummerkasten und meine arschkarte

Huhuhuiii ich habe noch nie etwas gewonnen!!!!!

Die Arschkarte habe ich seit Jahren wink Als Mittelkind, schwarzes Schaf und Dauererkältete. Zudem befinde ich mich in einem Forum wo nur Nerds und Geeks rumlungern. Und seit frühster Kindheit wurde ich von männlichen Wesen gemieden, weil die einfach nicht klar damit gekommen sind, das mein Penis größer ist.
Und nur ich wurde beim schummeln erwischt und geblitzt.

Wie du siehst habe ich den Thread nicht gewonnen sondern mir verdient.

@tommi: nee leider nicht, aber ich denke Binear wird etwas Kloreiniger im Abstellraum haben. *Schnüff* Aber viel trauriger ist, wer versorgt Rosenheim mit BA - Stickern auf Straßenschildern?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Little LSZ - 20 Juli 2012 01:31 PM

Aber viel trauriger ist, wer versorgt Rosenheim mit BA - Stickern auf Straßenschildern?

Ich hab bisher nur einen davon benutzt. Sie sind einfach zu schade LOL

Wir brauchen Nachschub!!

Aber schade, dass du nicht kommst…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames