endoplasmatisches reticulum - 15 Dezember 2010 11:18 AM
Gibt eigentlich nichts besseres. Vom Holz hacken und schneiden ist man dann auch schön müde und schlummert ein wie ein Baby (ein Tipp für Fry!)
wir haben auch einen Holzofen,nur von dem Holz das ich im Sommer ausm Wald geholt,gesägt ,gehack und gestapelt habe werd ich jetzt nicht mehr müde xD
Ich trink einfach abends 2 Bier,da wird man auch ein wenig müder.Und da ich jetzt eh schon fry hab is das kein Problem.
Vorsicht Fry! Das hab ich auch mal gemacht. Und als ich dann einmal kein Bier mehr hatte, konnte ich nicht mehr einschlafen.
Ich weiß, ein Teufelskreis
xD außerdem muss man gucken das man nciht zum alkoholiker wird.
Ich bin letztens wirklich erschrocken als mir ne Freundin aus meinem Studiengang erzählt hat , das sie jeden abend einen Martini oder sonst was trinkt um einzuschlafen O.o
Man siehts perfekt!
also in unsrem ortskrankenhaus haben sie festgestellt (3 wochen nach einlieferung) dass mein Großvater einen beckenbruch und steissbeinbruch hat, als er aus dem bett gefallen ist. obwohl sie ihn zu anfangs komplett geröngt haben haben sie beide brüche übersehen.
da er nur sagen konnte dass er schmerzen hat, haben sie ihm morgens mittags und abends einen doppelten kodiin stamperl gegeben. er hatte die krassesten trips, hat sein halbes zimmer auseinandergenommen. kranker scheiß.
wer der meinung ist dass die ärtze blöde sind schreit aye.
Iron fist macht so billige Plastikschuhe und verlangt für son Dreck 50 euro, da kriegt man bei KiK sogar bessere Qualität.
Die Shirts von Iron Fist sind super Quali, aber die schuhe MÜLL!
Und Criminal Damage ist auch unter aller Sau. Machen bei jeder Kollektion andere Größen. Kotz. Beides geht nun zurück und ich habe keine weihnachtsgeschenke.