202 von 393
202
Kummerkasten.
Geschrieben: 20 Juni 2012 05:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3016 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Danke Jungs! ^^
 
@Glenn: Ich hatte zwei Jahre eine feste Stelle, die dann für einige Obrigkeiten in andere Stellen umgewandelt wurden. In unserem Sekretariat gab es zwei Stellen, eine Kollegin und mich. Meine fiel weg und SIE fiel krankheitsbedingt aus. Also habe ich noch ein Jahr ihre Arbeit gemacht. Als sie wieder da war, war ich im Personalüberhang (aber mit unbefristetem Vertrag) und bin dann zum nächsten Brennpunkt geschickt worden (Krankenvertretung) und von dort zu meiner jetzigen Stelle, die ich auch fest habe.
 
Ginge es nach mir, gäbe es die anfangs erwähnten zwei Stellen noch, das war das beste, was ich hier erlebt habe. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2012 06:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3017 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@Ricky definitiv alles Gute für deine Kleine. Hoffe es entpuppt sich als recht harmlos.

@T:
Schiss vor morgen Abend.

//edit:
Kopf brennt!
War beim Friseur und er war nicht geizig mit dem Aftershave.
Aber dafür seh ich wieder ordentlich aus. Morgen schön die Stiefel und ne Jeans und dann trollface in Köln-Ehrenfeld.
Metaller mit ziemlich kurzen Haaren.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2012 07:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3018 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@Pjod: würd auch wechseln vorschlagen nach dem was ich gelesen hab wärs für dich doch das beste ...

@Ricky: von mir natürlich auch alles gute für die kleine

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2012 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3019 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gerade die Mail meiner Lieblingskollegin gelesen:

Du überlegst nicht wirklich, ob Du hier Deinen Ring in den Hut wirfst, oder? BEWERBEN, BEWERBEN, BEWERBEN und zwar sofort!

Ich liebe klare Ansagen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2012 08:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3020 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

pr0gramm scheint verstorben zu sein okay

welche motivation hab ich jett noch den rechner hochzufahren? für BA hab ich eh nur noch wenig zeit

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2012 04:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3021 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Kayx - 21 Juni 2012 08:49 PM

pr0gramm scheint verstorben zu sein okay

welche motivation hab ich jett noch den rechner hochzufahren? für BA hab ich eh nur noch wenig zeit

Funktioniert doch noch.

@T: Die Kleine ist wieder raus aus dem Krankenhaus. Aber jetzt weiss immer noch keiner, woran es gelegen hat. Ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg.

Die Ärzte meinten, dass sie sowas bei Säuglingen in dem Alter noch nicht gesehen haben.

Naja mal abwarten…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2012 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3022 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky die Grille - 22 Juni 2012 04:52 AM
Kayx - 21 Juni 2012 08:49 PM

pr0gramm scheint verstorben zu sein okay

welche motivation hab ich jett noch den rechner hochzufahren? für BA hab ich eh nur noch wenig zeit

Funktioniert doch noch.

@T: Die Kleine ist wieder raus aus dem Krankenhaus. Aber jetzt weiss immer noch keiner, woran es gelegen hat. Ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg.

Die Ärzte meinten, dass sie sowas bei Säuglingen in dem Alter noch nicht gesehen haben.

Naja mal abwarten…

Puh, das ist erstmal gut zu hören. Du hast Dich hier so bedeckt gehalten dass ich mir die letzten Tage nun auch Sorgen gemacht habe. Ich hoffe, das Euch jetzt nicht all zu viele Untersuchungen ins Haus stehen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2012 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3023 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 22 Juni 2012 06:56 AM

Du hast Dich hier so bedeckt gehalten dass ich mir die letzten Tage nun auch Sorgen gemacht habe.

Genau deswegen liebe ich diese Community!!

Joa mit den Untersuchungen hoffe ich auch.

Wir müssen halt am nächsten Donnerstag wieder zum Krankenhaus. Bis dahin sind dann die Ergebnisse vom Bluttest da.

Ich hoffe, dass die Halbgötter in weiss bis dahin endlich mal was rausgefunden haben…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2012 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3024 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich selber habe mal als Kind riesige Flecken auf der Haut bekommen, die fürchterlich gejuckt haben. Sahen aus wie Mückenstiche, nur halt riesengroß und in variabler Form. Es wusste keiner, was das auslöste, als wir aber einen meiner Schränke zur Seite rückten, lachte uns der Feuchtigkeitsschimmel an, der da die Wand hochgekrochen war. Das war der Auslöser.
 
Just saying, falls nichts anderes rauskommt.
 
Immerhin gut, dass es ihr besser geht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2012 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3025 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Alle Daumen und Zehen bleiben weiterhin für euch gedrückt!
Und wenn sich dann rausstellt das alles ok ist, gibts ein dickes Kuscheltier für die kleine smile

Ich war als kleiner 1 jähriger Knippes auch krank und lag mit Gelbsucht im Krankenhaus. Den Stoffpanda den es als Belohnung gab hab ich heute noch im Wohnzimmer stehen!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2012 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3026 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Schonmal vielen Dank für die ganzen Daumen und Zehen wink

Danke für den Tip Pjod. Werd später zu Hause mal die Wände kontrollieren.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2012 08:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3027 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Warten…es kotzt mich an.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2012 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3028 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Das ich gestern eine min zuspät zum Tipp abgeben dran war -.-

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2012 01:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3029 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Pleaaasssseee…..

Bild-Anhänge
Internet-Let-Me-Sleep.-I-Like-Sleep.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2012 03:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3030 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
NatJohnny - 26 Juni 2012 01:10 AM

Pleaaasssseee…..

Niemals! :D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames