@Glenn: Ich hatte zwei Jahre eine feste Stelle, die dann für einige Obrigkeiten in andere Stellen umgewandelt wurden. In unserem Sekretariat gab es zwei Stellen, eine Kollegin und mich. Meine fiel weg und SIE fiel krankheitsbedingt aus. Also habe ich noch ein Jahr ihre Arbeit gemacht. Als sie wieder da war, war ich im Personalüberhang (aber mit unbefristetem Vertrag) und bin dann zum nächsten Brennpunkt geschickt worden (Krankenvertretung) und von dort zu meiner jetzigen Stelle, die ich auch fest habe.
Ginge es nach mir, gäbe es die anfangs erwähnten zwei Stellen noch, das war das beste, was ich hier erlebt habe.
@Ricky definitiv alles Gute für deine Kleine. Hoffe es entpuppt sich als recht harmlos.
@T:
Schiss vor morgen Abend.
//edit:
Kopf brennt!
War beim Friseur und er war nicht geizig mit dem Aftershave.
Aber dafür seh ich wieder ordentlich aus. Morgen schön die Stiefel und ne Jeans und dann in Köln-Ehrenfeld.
Metaller mit ziemlich kurzen Haaren.
welche motivation hab ich jett noch den rechner hochzufahren? für BA hab ich eh nur noch wenig zeit
Funktioniert doch noch.
@T: Die Kleine ist wieder raus aus dem Krankenhaus. Aber jetzt weiss immer noch keiner, woran es gelegen hat. Ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg.
Die Ärzte meinten, dass sie sowas bei Säuglingen in dem Alter noch nicht gesehen haben.
welche motivation hab ich jett noch den rechner hochzufahren? für BA hab ich eh nur noch wenig zeit
Funktioniert doch noch.
@T: Die Kleine ist wieder raus aus dem Krankenhaus. Aber jetzt weiss immer noch keiner, woran es gelegen hat. Ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg.
Die Ärzte meinten, dass sie sowas bei Säuglingen in dem Alter noch nicht gesehen haben.
Naja mal abwarten…
Puh, das ist erstmal gut zu hören. Du hast Dich hier so bedeckt gehalten dass ich mir die letzten Tage nun auch Sorgen gemacht habe. Ich hoffe, das Euch jetzt nicht all zu viele Untersuchungen ins Haus stehen.
Ich selber habe mal als Kind riesige Flecken auf der Haut bekommen, die fürchterlich gejuckt haben. Sahen aus wie Mückenstiche, nur halt riesengroß und in variabler Form. Es wusste keiner, was das auslöste, als wir aber einen meiner Schränke zur Seite rückten, lachte uns der Feuchtigkeitsschimmel an, der da die Wand hochgekrochen war. Das war der Auslöser.
Alle Daumen und Zehen bleiben weiterhin für euch gedrückt!
Und wenn sich dann rausstellt das alles ok ist, gibts ein dickes Kuscheltier für die kleine
Ich war als kleiner 1 jähriger Knippes auch krank und lag mit Gelbsucht im Krankenhaus. Den Stoffpanda den es als Belohnung gab hab ich heute noch im Wohnzimmer stehen!