Oh nooooeeees. :o
BA hat den Bot-Fred gelöscht, gerade als ich mir nochmal pewpews Antwort anschauen wollte…
Edit:
pennywise - 14 Juni 2012 10:06 PM
Yu-Gi-Oh hab ich auch immer wieder mal geschaut und eig auch recht gut gefunden
Ich hab gestern damit angefangen. Ey nee… wie der Typ einfach mal die mächtigste Karte(n) im Spiel verliert und wie der andere Typ eine andere mächtige Karte einfach zerreißt, anstatt sie selber zu behalten, wo er doch von 4 Karten schon 3 hat.
Oh nooooeeees. :o
BA hat den Bot-Fred gelöscht, gerade als ich mir nochmal pewpews Antwort anschauen wollte…
Edit:
pennywise - 14 Juni 2012 10:06 PM
Yu-Gi-Oh hab ich auch immer wieder mal geschaut und eig auch recht gut gefunden
Ich hab gestern damit angefangen. Ey nee… wie der Typ einfach mal die mächtigste Karte(n) im Spiel verliert und wie der andere Typ eine andere mächtige Karte einfach zerreißt, anstatt sie selber zu behalten, wo er doch von 4 Karten schon 3 hat.
Ich darf mich nicht aufregen, mein Herze… ^^
Die Antwort war:
Das in meinem/unseren Köpfen einfach zuviele unsinnige Informationen gespeichert sind. Warum merke ich mir Lord of the Weed sprüche beim ersten mal aber kann keine Quadratische Funktion mehr rechnen obwohl ich das 2 Jahre in der Schule gemacht habe?
Um einen Freund von Abx zu zitieren: Ich wäre dafür, dass Allgemeinwissen neu definiert und gelehrt wird. Lord of the Weed-Sprüche zum Beispiel sollten Pflichtstoff sein!
Um einen Freund von Abx zu zitieren: Ich wäre dafür, dass Allgemeinwissen neu definiert und gelehrt wird. Lord of the Weed-Sprüche zum Beispiel sollten Pflichtstoff sein!
auch wenn ich mir den hass einiger leute zulege,
ich find harry potter und ein stein um längen besser
Meine Werkstatt hat noch nicht angerufen, dass ich die Karre holen kann.
Jetzt weiß ich auch warum. Gestern kam der Anruf “Ja, deine Karre hat Tüv, aber ich hab nicht gewusst, dass ich beim Ölwechsel einen neuen O-Ring für deine Maschine bestellen muss. Willst du sie da abholen oder gleich stehen lassen?”
Ach Mädel… nicht mal große hat sie, die dafür entschädigen würden… aber naja. Spar ich bares Geld. ^^
Kaito - 19 Juni 2012 05:21 PM
auch wenn ich mir den hass einiger leute zulege,
ich find harry potter und ein stein um längen besser
Jo vielen lieben Thank und schön’ Day noch!
Auch klasse. Beim ersten Mal sehen/hören hab ich Tränen gelacht!
Oh es ist doch hoffentlich nichts ernstes ricky? auf jedenfall alles gute für deine kleine, auf das sie schnell wieder nach hause kann um dich da auf trapp zu halten.
Oh es ist doch hoffentlich nichts ernstes ricky? auf jedenfall alles gute für deine kleine, auf das sie schnell wieder nach hause kann um dich da auf trapp zu halten.