... grad festgestellt,
mich hat heute wieder ein usb stick verlassen
(vermutlich beim einkaufen ...)
der finder (sowie es einen gibt)
kann sich nun über 6-7 geile filme freuen -.-
gilt das schon als unerlaubte verbreitung? :O xD
eigentlich hab ich mal gerne Magic the gatherings gespielt und is klar dass die neuen Generationen besser werden… aber http://img.pr0gramm.com/2012/06/thragtusk.jpg gehts sowas von zu weit >.<
Das is doch garnichts… gibt mitunter weitaus fragwürdigere Karten^^ die muss ich aber erst mal suchen
Ich fand die früheren Editionen deutlich besser, bis MIrrodin war das alles noch recht angenehm find ich
aber bei den neuen blick ich nichmer durch… gibt scho zuviel Zeugs^^
ich fand die Nebeneditionen bis zur 10. Hauptedition recht angenehm
8. Kamigava (viele Japanische Kamis und Mythologien)
9. Ravnika (jede farbe mal mit jeder in einer großen Stadt, viele mehr-Farben karten!!) (da bin ich nochmal richtig dick eingestiegen)
10. Eiszeit (kp wie heißt aber der name rules, war in sich geschlossen, coole Edition)
danach kam echt nurnoch Komplett ramsch, und die Haupteditionen konnte man spätestens nach der 7. komplett wegstecken >.<
ehrlich hab fast zu jeder Farbe ein kombi deck mit grün, außer schwarz.
Grünblau, eigentlich Grün-Grünblau, hab da keine blaue karte drin^^ (bossdeck!!)
Grünweiß, während ravnika voll overpowered mit den saprolings, die du wie dreck ausm Bodenstampfen konntest :D
Grünrot, come on my trolls kill them with fire XD
Grün-Weiß, Geisterdeck krasse kettenreaktionen irgendwann XD
Grün, nur die harten kommen in Garten
okay hab noch ein blaurot und ein weißrot (naja) ein ausgedrucktes BlauWeißes Engelsdeck (fuck them all!)
und noch ein 5-farbendeck mit Remasuries :D
man sieht jede Farbcombi aber nirgends is Schwarz drinnen (okay 4 karten sind entweders anteilig oder ganz schwarz in allen Decks verteilt XD ) kp, ich mocht schwarz nie und grün war mein alltime Favourite und da erkennt man gleich die Schwäche, alle Decks brauchen ewig zum anlaufen…
Meine bevorzugten Decks warn Gobos (Elfen sind ja viel zu gay^^)
Dann hatte ich n weiß-rotes Vogel-Soldatendeck, ein wenig langsam im Anlauf aber wenns rennt dann rennts
Blau-Schwarz hab ich als sehr nette KOmbination für mich entdeckt, dein Gegner wird keine Karten auf der Hand haben und du jede Menge :D
Grün war zu.. ich glaub Aufmarsch? Zeiten mein Favorit, dicke Monster, die durch kleinere eig. wieder billiger wurden bzw. du hast enorm viele LP dadurch bekommen^^
N Remasuri-Deck hatte ich im Gymnasium, mit queen, overlord, etc. das hab ich dann für 200€ verkauft. Als ich dann gesehn hab dass neue Remasuris rausgekommen sind die echt uncool imba sind hab ich mir innen Arsch gebissen^^
Ich glaub ich muss mir n Remasuri deck ausdrucken^^
ja zu viel Geld… die Sache kenn ich^^ warum müssen meine Hobbies auch immer so teuer sein? xD