eben und kann ja sonst niemand lesen wir sind ja hier unter uns
So schauts mal aus
türlich türlich erzähl uns deine sorgen und danach bilden wir einen Stuhlkreis und reden drüber ........ und achja nimm dir ein bier/wein/schnaps dann plaudert sichs leichter
Erster Arbeitstag aus dem Home Office nach meinem Umzug. Mein Bildschirm sitzt zu tief, Einkaufsliste um weitere VESA Halterung erweitern. Ich hab immer noch den Ober-Kater von Pfingsten, geile Gartenparty mit Grillen, Flunkyball und Beer-Pong. Aber heute haut’s mir echt den Schädel weg. Gestern war mir wenigstens “nur” den ganzen Tag komplett übel…
Ich würd so gern auf Rock am Ring :(
Letztes Jahr hab ich schon System of a Down verpasst,und jetzt Tenacious D :/ Das sind meine 2 Lieblingsbands
Warum waren die blöden karten auch schon im januar ausverkauft ? -.-
Manche Leute…
Da will mir also jemand (weiblich) ein Fax schicken und ich schicke per SMS meine Nummer. Kriege als Antwort per SMS, da wäre ständig besetzt. Ich sage OK, könnte sein, hab hier noch kein Fax erhalten und prüfe meine Einstellungen. Alles OK, schicke mir selbst per Remote ein Testfax, kommt super an. Schicke also eine SMS hin: “Alles in Ordnung bei mir, vielleicht musst Du eine 0 vorwählen?!”
Werde angerufen: “Nein nein, das hat hier extra eine Kollegin mit mir gemacht weil ich nie was faxe. Das MUSS bei Dir liegen. Wir machen das hier richtig.”
Klar, warum auch dem Informatiker glauben. Der kennt sich hauptberuflich ja nur mit Maulswurfsgeisteraustreibungen aus.
Man ich könnt grad abkotzen,zuerst jetzt Rock am Ring mit Tenacious D und Metallica nich sehn können,dann is das Festival das jedes Jahr hier im Ort is (Rocco) um 20 Euro teurer geworden weil Korn kommt. Und 63 Euro is mir das irgendwie nicht wert
Da wird man ja richtig depressiv ! Hoffentlich klappt das mit Rammstein wenigstens…
EDIT: Ich glaub ich mach bald selbst en Festival auf ,das is DIE Idee !