jaaa bitte, ich bitte darum! über kurz oder lang wirst du deine haare schneiden. probier es einfach gleich aus. dann kannst deiner süßen sagen du hättest es für sie gemacht
du musst ja nicht gleich so ne schnittige frisur, wie ich hab, machen lassen
Mein Rechner frisst sich langsam aber sicher selbst
jedes mal wenn ich ihn anschalten will geht er nach 5 sek wieder aus.
letzteres muss ich dann um die 30 mal wiederholen bis er normalerweise anbleiben sollte… da ziehts mich ab und zu schonmal in die natur vor lauter frust^^
Wie um alles in der Welt soll ich in meinem Studium etwas lernen, wenn die Professoren an ner Kusntakademie nichts bessres zu tun haben als ihre Studenten in ihren Grundsätzen zu verwirren?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Das ist anstrengend!!!
Wie um alles in der Welt soll ich in meinem Studium etwas lernen, wenn die Professoren an ner Kusntakademie nichts bessres zu tun haben als ihre Studenten in ihren Grundsätzen zu verwirren?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Das ist anstrengend!!!
Hilfe ich bin in einem Teufelskreis gefangen.
Ich kann vor 1 Uhr Nachts nicht einschlafen.Mittags bin ich müde und leg mich hin,schlafe 1-2 Stunden und Abends kann ich wieder nicht einschlafen.Dann bin ich bis 1 oder 2 uhr wach,und am nächsten Tag bin ich müde,was zu folge hat das ich mich hinlege ( so 1-2 stunden).Dann kann ich Abends aber nicht einschlafen ( nicht vor 1 Uhr) und deswegen bin ich dann am nächsten Tag wieder müde…
@ Fry
Halte Dich einfach bis 8 Uhr Abends in zwei Tagen wach… also nicht mal “zwinkern”... Du wirst so froh sein, dann mal um 20 Uhr schlafen zu dürfen, daß es ganz aus ist… Dann stell Deinen Wecker auf Sonnenaufgang… halte bis 20:00 durch und behalte den Rythmus bei…