du hast mir ein grinsen ins gesicht gezaubert schmampf.
ach ja es war halt auch nicht mehr zu retten und dann musste eben einfach der schlussstrich gezogen werden. mal schauen wie es weiter geht.
Mein Beileid, oder eher nicht da es ja eh nimmer zum retten war und dir das schon klar war.
Steige auf, wie der Phönix aus seiner Asche, aus den Trümmern der vergangenen Beziehung um in neuem Glanz die Damen um den Finger zu wickeln! oder so^^
danke, mir gehts eigentlich ganz gut. wie gesagt es war das beste so. ich komme damit klar. viel zu gut irgendwie. aufgepasst singleleben hier komme ich!
wo ist eigentlich daymar???
danke, mir gehts eigentlich ganz gut. wie gesagt es war das beste so. ich komme damit klar. viel zu gut irgendwie. aufgepasst singleleben hier komme ich!
wo ist eigentlich daymar???
*rechte hand männlich fest drück, dabei die linke an seinen rechten arm leg*
Mein lieber Freund, ich beglückwünsche Sie zu diesem Entschluss, der, so schön es auch am Anfang schien, gefasst werden musste. Und das meine ich ganz ehrlich.
NEIN NEIN NEIN so nicht .. da fehlt mir die Dramaturgie *in die Hände klatsch* alles nochmals auf Anfang! Und wo verdammt nochmal bleibt mein Espresso Frappuccino Light blended beverage! *SchalumHalswerf*
NEIN NEIN NEIN so nicht .. da fehlt mir die Dramaturgie *in die Hände klatsch* alles nochmals auf Anfang! Und wo verdammt nochmal bleibt mein Espresso Frappuccino Light blended beverage! *SchalumHalswerf*